Datum 17.12.2005
Kann gerne ein Club sein, sollte aber auf jeden Fall in NRW liegen!

Wäre prima wenn jemand ne Idee hat

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
er brauch erstmal ne Location jungs /public/style_emoticons/default/d.gif...
gibts bei euch nciht irgendwie sowas wie grillhütten (beheizt /public/style_emoticons/default/p.gif... ) bzw so veranstaltungsräume wo man was machen könnte /public/style_emoticons/default/question...
gibts bei euch nciht irgendwie sowas wie grillhütten (beheizt /public/style_emoticons/default/p.gif... ) bzw so veranstaltungsräume wo man was machen könnte /public/style_emoticons/default/question...
Hätte da einen Bunker in Köln an der Hand, aber für Dezember ne zu kuhle Sache glaube ich, die kriegste ja gar nicht warm ohne Heizung etc...
Soll ja schon was Nettes sein /public/style_emoticons/default/).gif...
Ich suche ne Location Schrossi, hab nicht vor irgendwas nach zu machen /public/style_emoticons/default/p.gif...
Aber cool das du dabei bist /public/style_emoticons/default/blink.gi...
/public/style_emoticons/default/respekt....
Ich schau mal, ob ich was für Dich machen kann, Daniel /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Willste Dein "Abschiedskonzert" geben? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Is vielleicht bisel zu groß, oder ??In Bochum das Planet oder jetzt Tor 11.
Dort war auch letztes die Art Of Techno Party. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Is vielleicht bisel zu groß, oder ??In Bochum das Planet oder jetzt Tor 11.
Dort war auch letztes die Art Of Techno Party. /public/style_emoticons/default/d.gif...
ich hätte glatt Schildahalle gesagt...aber ist wohl dezent zu groß /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber auf jeden fall ne hamma location /public/style_emoticons/default/top.gif...
In Dortmund das Dietrich Keuning Haus,die haben da mehre Räume mit Licht Sound Tresen getränke kann man da auf KOnze bekommen miete und Kaution sind so ungef.um die 350 Euros.
In den Räumen gehen so zwischen 200 und 300 Leute rein!
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
In Dortmund das Dietrich Keuning Haus,die haben da mehre Räume mit Licht Sound Tresen getränke kann man da auf KOnze bekommen miete und Kaution sind so ungef.um die 350 Euros.
In den Räumen gehen so zwischen 200 und 300 Leute rein!
wenn nicht sogar mehr /public/style_emoticons/default/d.gif...
is ne coole location /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0