Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

Wavelab+Stimmenentfernung

• Please log in to reply
8 replies to this topic

• Guests
Hab schon stunden vorm comp gesessen und geschaut obs ne möglichkeit gibt bei wavelab stimmen zu entfernen also aus nem lied versteht sich. Danke Martin
  • 0

• Guests
Entfernen? Also wenn du die einfach nur Rausschneiden willst ist das kein Problem. Aber falls du die Stimmen einfach nur rausfiltern willst...*hmmm*.. Denke nicht das des in Wavlab geht
  • 0

• Guests
kannst du mir ne software nennen mit der ich die stimme rausfiltern kann? und wenn ich nun bei wavelab bin muss ich abwarten wenn die stimme kommt und dann cut?oder? Danke
  • 0

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
man kann es enteder mit div. plugins versuchen oder mit dem equelizer herumexperementieren .. aber beide varianten sind nich 100%ig und quali is meist danach fuer den ars..
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

• Guests
na gut dann erstmal danke Ich probt mal durch wenns net will dann wills eben net
  • 0

• Guests
stimmenentfernung furzt immer an sich. das geht spätestens dann schief wenn die stimme zu hoch ist und du dir deine hihats kaputt machst, oder halt die mitten etc. egal wie toll dein plugin ist wirds danach immer kacke klingen :wink: (ausser du willst das nur auf ner kleinen karaoke box spielen wo dann Leute dazu singen, das geht)
  • 0

• Guests
naja ich brauch nur zwei lieder für musik(schule) leider gottes müssen wir singen haha wenn ich midis nehme die klingen total scheiße also dachte ich mir ich nehme ne gute software und die lieder klingen noch frisch und anhörbar! Tschau
  • 0

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
ansonsten such in audiogalaxy oder so doch einfach mal nach ner karaoke version .. oder ueber google nach ner midi-version (wenns fuer die musikschule is :wink: )
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

J-Son

J-Son

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
man kann auch über das drehen der phasen versuchen was auszulöschen... aber die ergebnisse werden egal wie man es versucht nie wirklich zufriedenstellend sein
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0