Night Of The DJs_15.07.05_Kulthallen Marburg
Geschrieben 13. Jul. 2005 - 08:23 Uhr

Veranstalter: Gastro Events World / Planet Radio
!!!!! Heute Abend ist absolute Premiere !!!!!
Die Firma Gastro Events World und Planet Radio präsentieren Euch voller Stolz eine neue Partyreihe mit dem klangvollen Namen: Night Of The DJs.
Der Entschluss die Eventreihe auf den Namen Night Of The DJs zu taufen beruht darauf, dass an diesen Abenden eine äußerst hochkarätige und anspruchsvolle DJ-Besetzung im Vordergrund steht, damit Euch eine unvergessliche und exzessive Party garantiert ist.
Doch da die Musik alleine bekanntlich nicht alles ist, hat sich das gesamte Team zusammen gesetzt und die Getränkepreise sowas von knapp kalkuliert und in den Keller geschraubt, dass auch wirklich jeder von Euch so viel trinken kann, wie er denn gerne möchte.
Tequila 1€ / Vodka Energy 1€ / Vodka Orange 1€ / Bacardi Cola 2€ / Jacki Cola 2€
!!! Und das die Ganze Nacht !!!
!!!!! Denn SPASS und FEIERN ist bei uns oberstes Gebot !!!!!
Für die Premiere am 15.07.2005 hat unser Team ein absolutes Spitzen-Lineup auf die Beine gestellt und sich für die Kult Hallen in Marburg entschieden, da dort gleich ganze 3 Areas zur Verfügung stehen, damit auch jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommt.
Area#1 - Black Beats
Für die Black Beats Freunde haben wir als Special Guest DJ Epps extra aus Miami USA einfliegen lassen, der wirklich alles aus Euch herausholen wird. DJ Epps ist offizielles Mitglied der Ruff Ryders, Tour DJ von Mario Winans und gehört zu einem der Top Labels weltweit: Bad Boy Ent. In Seiner Heimat Miami verehrt man ihn mit Spitznamen, wie Miamis #1, Miamis Crowd Motivator und Miamis haitianische Sensation.
!!!!! Überzeugt Euch selbst !!!!!
Gemeinsam mit DJ Morrison, DJ Davy D & DJ Mush wird er die Kult Hallen auf den Kopf stellen. Soviel ist sicher !!!!!
Area#2 - House
Für alle Houser unter Euch haben wir gleich zwei Housemeister an den Decks.
Keine geringeren als Tocadisco himself und Wackside a.k.a. Hubee Held werden dafür sorgen, dass auch das letzte Tanzbein geschwungen wird.
Tocadisco landete mit seinem Hit Nobody (Likes The Records That I Play) auf den ersten Platz der Dance Charts und zählt zu den absoluten Top House DJs in Deutschland.
Wackside a.k.a. Hubee Held ist Gründer des Labels Brickhouse Records , mit welchem er den Hit Le Freak produzierte und ebenfalls weit oben in die Dance Charts einstieg.
Für tatkräftige Unterstützung sorgen Ferdi, Sofian Ceylan & Draft Davis.
Area#3 - Techno
Auch die Techno Posse kommt bei uns nicht zu kurz.
Denn der Lokalmatador Gunman wird Euch gemeinsam mit Tobi Bolesta, Steph & Blunt die Electro Beats sowas von um die Ohren hauen, dass dem ausgelassenem Abfeiern nichts im Wege stehen wird.
Eintritt: 12.00 €
Quelle: http://www.kult-hall...nstaltungen.php
Geschrieben 13. Jul. 2005 - 11:09 Uhr

da wirds kult denk ich ma wieder voll sein bei den preisen

also wenn mir nix dazwischen kommt binsch dabei
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Geschrieben 13. Jul. 2005 - 20:24 Uhr

congratulations!!!!
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
.gif)
Geschrieben 14. Jul. 2005 - 08:27 Uhr

ich sag nur herzlichen glueckwunsch zum 55555. topic hier aufm board!!!
congratulations!!!! /public/style_emoticons/default/).gif.../public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/).gif...

Geschrieben 14. Jul. 2005 - 08:30 Uhr

congratulations!!!! /public/style_emoticons/default/).gif.../public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao: daaamn..manu muss ne runde geben /public/style_emoticons/default/alki.gif...
schon wieder

Geschrieben 14. Jul. 2005 - 08:31 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/o.gif... :roflmao: daaamn..manu muss ne runde geben /public/style_emoticons/default/alki.gif...
schon wieder /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ein teufelskreis

Geschrieben 14. Jul. 2005 - 14:03 Uhr

°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more
Geschrieben 14. Jul. 2005 - 20:44 Uhr

wie kommt ihr hin/ zurück?
hätt ma wieder bock auf houseparty

schön arschwackeln und arschgucken

Geschrieben 14. Jul. 2005 - 21:28 Uhr

wer von euch is denn morgen definitv da?
hätt ma wieder bock auf houseparty /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
schön arschwackeln und arschgucken /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mach dich doch ins UHB...

Geschrieben 14. Jul. 2005 - 21:34 Uhr

Mach dich doch ins UHB... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Geschrieben 14. Jul. 2005 - 22:20 Uhr

also wenn ich irgendwie hinkomm bin ich am start und dann komm ich mit house roggen

..........auch wenn ich weiß das ich am ende bestimmt eh im technofloor rumspring

Geschrieben 15. Jul. 2005 - 08:26 Uhr

dat wär echt subba
Geschrieben 15. Jul. 2005 - 09:06 Uhr

oder mich einfach als christian loth ausgeben muahaha

ich sag nur "daniela birnbaum"

Geschrieben 15. Jul. 2005 - 11:05 Uhr

oder mich einfach als christian loth ausgeben muahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich sag nur "daniela birnbaum" /public/style_emoticons/default/wink.gif...
mauuuul

@headnacho: bei erik u alex istso ne sache. kommt drauf an ob der alex arbeiten muß, weil der erik in good old homberg ist, der hat nämlich kein bock auf, ich zetiere: "den ganzen richtsberg gettho checka mist"

hast du den alex mal erreicht/gefragt

Geschrieben 15. Jul. 2005 - 18:31 Uhr

naja egal da läuft ja house etc...
un techno etc...
hey loth wie kommst du denn mit dem manu hin, mitm auto???
°iCh^SiTzE*hIeR°°uNd*DeNkE^dRaN*wIe^ScHöN°mAn°°dOrT*dOcH°fEiAn*kAnN^iCh°fEiA**hIeR^uNd*FeIa DoRt ^DoCh*NiRgEnDs~wArS~So WiE*aN ^dIeSeM°oRt~ FeinsteHouseMusic and more
Geschrieben 15. Jul. 2005 - 22:00 Uhr

Geschrieben 15. Jul. 2005 - 22:50 Uhr

also tecci bis nachher um halb aufm parkplatz

Geschrieben 16. Jul. 2005 - 13:48 Uhr

man muss nur die leude anrufen dann klappts auch /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also tecci bis nachher um halb aufm parkplatz /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wie du warst da??
och ich war so voll das ich eh nichts mehr weiß so wirklich, aber ein paar hübsche frauen waren mal da

Geschrieben 17. Jul. 2005 - 11:26 Uhr

war echt sowas von leer unglaublich!!!
im houseraum waren 5 und im hiphopraum auch
im technoraum waren dann zeitweise mal 15-20 leute aber mehr wars dann auch nich echt schade!!!
aber der eintrittspreis war einfach zu abschreckend!!
wird wohl dann doch keine partyreihe was schade für dich is manu aber die nächste party wo du auflegst kommt bestimmt

war danach noch im funpark
da wars noch wesentlich besser
ne freundin von mir war da bisschen dreckig mit der getanzt und schöne frauen um mich rum gehabt so musses sein

Geschrieben 18. Jul. 2005 - 07:53 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0