Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

09.07.2005 Waterbeats 2005 -Magdeburg-

• Please log in to reply
5 replies to this topic

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests
http://mitglied.lyco...burg/index.html

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

:roflmao: hab mal voll :P aufen hip hop floore reingeschaut und da standen auf der einen seite urst die chinesen oder japaner so ne ganze gruppe 20 - 30 chinesen .. :roflmao: ich habe gedacht ich schiebe schon urst die abgefahrenen filme das ich nur noch chinesen egal wohin ich guckte mauhaha ;) :roflmao: :P :P

Posted Image

er war krass der hatte son floor der genau am strand zu ende war und wo er aufgelegt hat ging son 3 m langer steg in see rein wo dann im wasser sone plattform aus berühstung wo er halt aufgelegt woltle nur mal hin gehen und fotos machen und er gleich urst egstört "eyy eyyy hie nicht mir ist heute schon der plattenkoffer ins wasser gefallen" weil das teil so gewackelt hatte ;) ich hab erstma nur gelacht

Posted Image
  • 0

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,502 posts
Posted Image

gibt frauen denen sollte man gesetzlich verbieten makeup zu benutzen :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Guest_copykill_*

Guest_copykill_*
  • Guests

Click here for picture

gibt frauen denen sollte man gesetzlich verbieten makeup zu benutzen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

da hast du allerdings recht

hehe schade das mein akku vond er cam alle war sonst hätte ich noch ein sehr schönes pic machen können

so ungefair 10 leute stehen nebeneinander am wasser und pissen ganz genüsslich rein ,und kein meter weiter macht sich nen typ mit dem wasser das gesicht frisch :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4,265 posts
  • Vorname: Matt

Click here for picture

gibt frauen denen sollte man gesetzlich verbieten makeup zu benutzen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

gibt frauen denen sollte man gesetzlich verbieten das haus zu verlassen :P
  • 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,502 posts

Click here for picture

gibt frauen denen sollte man gesetzlich verbieten das haus zu verlassen /public/style_emoticons/default/d.gif...

:P der war auch net schlecht :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

OZ

OZ

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,502 posts

so ungefair 10 leute stehen nebeneinander am wasser und pissen ganz genüsslich rein ,und kein meter weiter macht sich nen typ mit dem wasser das gesicht frisch   /public/style_emoticons/default/lol.gif...

;) :P :roflmao: muahahaha ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users