Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

Liveset Trading

• Please log in to reply
25 replies to this topic

• Guests
hat jemand intresse? ich würde sagen es gibt wenig was ihr bei mir nicht findet also wer intresse hat addet mich mal 81283581

mfg aldi

• 0

Guest__*

Guest__*
  • Guests
ich ich ich :smile:
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian
Schreib vielleicht hin ob per Post, FTp oder so, man weiß ja nie =)
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1,390 posts
  • Vorname: Steven
ich auch .. aber bitte per post. hab 60gig am Start (sets,mp's & filme)

mal zum gucken : HIER

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was ich habe.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: f@ZONG@ am 2001-10-27 19:06 ]
  • 0

Guest__*

Guest__*
  • Guests

Das ist nur ein kleiner Ausschnitt von dem was ich habe.

wieso stellst du nur ausschnitte ins netz? mach doch ne komplette liste :smile:
kleiner tip am rande
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1,390 posts
weil ich im moment zu faul bin ,die liveset-liste zu komplettieren.. ausserdem isses nicht so prickelnd die ganzen alben und filme online zu presentieren.
  • 0

• Guests
Ich würd gern beim Traden mitmachen! Hab ordentlich was am Start! Natürlich kann man auch die Liste von mir anfordern. Live-Sets und normale traxx....Wenn jemand mitmachen möchte, schick ich einfach einem 1,2 MP3-CD´s zu, mit ausreichend Briefmarken dazu, damit ich die Porto-Kosten zahle, klaro. Dann kann der jenige mir dann eine CD schicken....hab das schon mal gemacht, klappt immer gut! Ihr könnt euch ja mal bei mir melden.... djfluxx@gmx.de
  • 0

• Guests
Erstellt am: 04-23-2001 09:43 das sagt jawohl alles wo kramt ihr son topic her :grin:
  • 0

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
mhm ich würde da auch mitmachen
  • 0

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1,390 posts
also ich bin per post auf jeden fall dabei. mail mir über icq .. btw es passen ca 10 Cd's in ein Päckchen a' 6Mark irgendwas..
  • 0
-ausverkauft-

hrXXL

hrXXL

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 posts
@aldi wir müssenja nét unbdingt über post tauschenich bin ja manchmal in kassel und wenn du zeit hast könne ma uns ja ma irgendwo trefen oder so
  • 0
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!

Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!

• Guests
@ f@zong: du kannst dich ja mal bei mir über e-mail melden, wir können da bestimmt über die post tauschen......ich würde mich ja gern melden, aber du hast ja keine e-mail angegeben! djfluxx@gmx.de
  • 0

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 posts
jjoooo.....bin vom Grunde ja her interessiert, nur funzt mein fuckn Burner im Moment nich so Recht, spackt phätt ab dat Teil....aba....ich hab die Tage DSL gelegt bekommen, ergo wenn jemand nen FT sein eigen nennt könnte man sich ja auch auf diesen Wege einigen => ich upp euch was auf nen FTP und ihr schickt mir netten Silberlinge per Post zu => habt erbarmen mit nem Leechjunkie, dem sein Burner abgeratzt ist bzw seine Plate überquirlt vor Mucke => 20 MB free Space :grin: :grin: :grin: Achja => peppi_pappenheimer@gmx.net Cheers
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
*lol* Das kommt mir von irgendwo bekannt vor ! :wink: Nee...also ich werd mich demnächst auch mal dazu erbarmen ne Liste zu machen ! Da ich ja hier kein Porto bezahle bin ich gerne bereit zum CD-Trading....hehe...wobei ich ja auch so anfangs angefangen habe ! Und letztendlich bin ich erst zum FTP-Leechen gekommen !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
wäre auch dabei aber nur per post oder treffen falls jemand aus der nähe (umkreis 100km) ist... bitte ne PM!
  • 0

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 posts

ChemoOpfer schrieb am 2001-10-29 11:29 :
*lol* Das kommt mir von irgendwo bekannt vor ! :wink: Nee...

weiß wirklich nich warum du mich jetzt so schämisch anguckst...hehehe.....aba ma im Ernst...der Rohling ist bis heute noch nich heile bei mir angekommen *überfragtbinweswegen*mitschulternzuck*
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
*argh* Naja...verlass dich auf die Post, und du bist verlassen ! :sad: Muss ma schauen ob ich die mithabe...weil dann schick ich die heute nochma raus !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim
es gibt da so nette luftpolstertaschen zu kaufen :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 posts
@ Chemo: jap....wer wirklich phhhääätttttttt @ Mushi: American Pie-Style oda was.....shitte, mit was für Typen geb ich mich ab :razz:
  • 0

• Guests
cd tauschen hab ich schon erfolgreich mitm braini gemacht und der wohnt immer hin in ffm (läster:D)
  • 0

• Guests
@ Chemoopfer: Ich werde dir morgen oder spätestens übermorgen (muss meine hole Tante besuchen!) meine Set-Liste zumailen, wenn de Bock hast, können wir ja über die Post tauschen.
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
@Fluxx: Klar..gerne doch !
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

f@ZONG@

f@ZONG@

OM NOM NOM NOM

• Mitglied
  • 1,390 posts

FluXX schrieb am 2001-10-29 10:34 :
@ f@zong:
du kannst dich ja mal bei mir über e-mail melden, wir können da bestimmt über die post tauschen......ich würde mich ja gern melden, aber du hast ja keine e-mail angegeben!

djfluxx@gmx.de

@ Axis - guck mal in deine PM
@ hrXXL - dito :smile:

hupsi.. stegt die da echt nicht ?? klick dich mal durch die CD-Liste in meinem o.g. Link und da steht auch ne e-mail-addy :grin: - egal ..

joga4711@gmx.de wer noch intresse hat.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: f@ZONG@ am 2001-10-29 19:02 ]
  • 0

• Guests
ja, deine e-mail steht oben dabei! Hui! ....äh...äh....kann ja mal passieren. :smile: [peinlich]
  • 0

X-TremeBass

X-TremeBass

USB KnoffHoffler

• Mitglied
  • 2,516 posts
@ aldi Ich hab dir doch ne liste von mir geschickt oda *vergessenhab* ? Wenn net schick ich sie dir nochmal zum durchgucken...
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
Hey, will auch mitmachen!!! Am besten tauschen per post tauschen. ISDN suckt im internet, viel zu lahm!!! Wer interesse hat bitte ne mail mit liste schicken. Schick meine dann auch mailto:kai-michael.klein@t-online.de
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users