Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

kein techno mehr im mellys ( dresden )

• Please log in to reply
18 replies to this topic

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
so seit 21 uhr ist es amtlich. es gibt keinen techno mehr im club.
bedeutet justus und ich sind dort keine resis mehr etc. leider hängt das mit dem neuen konzept zusammen. letzendlich war es abzusehen. jedoch wurden wir darüber nicht in kenntnis gesetzt. als ich heut mit meinen platten ankam wurde mir eiskalt ins gesicht gesagt. achja marcel ab heute gibbet kein techno mehr im club. so im vorbeigehen.

ich danke allen für die unterstützung und die schöne zeit die wir hatten.

was war das für ne schöne zeit als stefan und marwin zu meinem b day, als ironbase oder hanson & schrempf gerockt haben. nun geht diese era zu ende und wir müssen nach vorne schauen.

bin jedoch zuversichtlich das wir ein neues zuhause finden werden :P
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

Mr Nature

Mr Nature

Greenhorn

• Mitglied
  • 18 Beiträge
Hm als ich das heute erfahren hab hat es mich auch wie einen kalten Schlag ins Gesicht getroffen! Hab das is hart ohne einen SCHÖNEN Abschied gehen zu müssen! Und dann kommt noch dazu das der gute Justus im Urlaub is ich glaube der is jetzt bissel Hinüber! Aber das so Eiskalt zu lösen war zwar bestimmt der Einfachste aber auf keinen Fall der schönste Weg!

Aber kann mich dem Marcel nur anschließen und sagen WAR NE SCHÖNE ZEIT! Und ich freu mich auf die neue Aufgabe ein neues "Zuhause" zu finden oder ne eigene Partyreihe zu starten! WIR WERDEN SEHEN!

Mfg Nature

PS: Es geht immer weiter im Leben !!!
  • 0

Turbulence

Turbulence

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Vorname: Würg de Gürg
Früh um zwei kommt nen anruf vom DJ Hardbreak und meinte "marcel und justus sind arbeitslos im Mellys,weil Club hat zu gemacht"...wo ich das gehört habe dacht ich mir auch schon "ganz dicht sind die nich im mellys"...seid die scheisse mit dem M.Deluxe ist geht alles drunter und drüber.Aber ich muss auch sagen das es ne schöne zeit war...man konnte zwar nich jedes WE hingehen aber wenn..dann war es trotzdem geil.
Und wie marcel schon schrieb...Weichi & Waldi haben gerockt und so wie es aussieht wird "garnix" mehr rocken!
Für mich ehrlich gesagt ne frechheit...dort lief sehr guter techno/hardtechno wo sich einige leute gesammelt haben um dort zu feiern und jetzt aber is nix mehr vorhanden von den schönen dingen.
Den laden können se bald ganz zu machen wenn das so weiter geht.
Achso...ich hab auch mal nen eintrag im Gästebuche gemacht im mellys..hab auch gleich dazu geschrieben.."wenn der post nich gezeigt werden sollte dann sag ich jetzt schon mal --> feige! ;)"

Greetz Rushi
  • 0
.:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!
Chrosse..the winner and hero of spamming :D

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

jedoch wurden wir darüber nicht in kenntnis gesetzt. als ich heut mit meinen platten ankam wurde mir eiskalt ins gesicht gesagt. achja marcel ab heute gibbet kein techno mehr im club. so im vorbeigehen.:

:roflmao: wie böse :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

DJ Hardbreak

DJ Hardbreak

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
ja also ich finde das auch kacke zumal der tag so und so schon scheisse war aber das ist was andres und als mich dann noch der nature angerufen hat und meinte das was schlimmes passiert is war ich auf einmal total baff.dann hab ich den marcel angerufen und dann war alles klar das es kein techno mehr gibt.aber das schlimmste finde ich is das dass der jutus noch nichmal was gesagt bekommen hat bzw du marcel.war echt ne geile zeit als wir uns kennengelernt haben und zusammen gefeiert hatten, dann noch der anfang mit musik machen und dies und das.
naja wir bekommen das schon alle hin

gruß mütze
  • 0

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

jedoch wurden wir darüber nicht in kenntnis gesetzt. als ich heut mit meinen platten ankam wurde mir eiskalt ins gesicht gesagt. achja marcel ab heute gibbet kein techno mehr im club. so im vorbeigehen.:

:P :P :P
  • 0

Terminal X

Terminal X

Chicagohouser

• Mitglied
  • 78 Beiträge
joa ich war ja gestern auch da... und hab mich schon gewundert warum es nich los ging...
dann traf ich marcl und erfuhr alles, kurz danach hab ich mich mit diesem "philipp" aus dem neuen "trancefloor" ganz kurz unterhalten...

ich fragte weshalb kein schranz mehr läuft: "es sei erstmal vorübergehend so"

ich sagte so "es läuft doch gar nicht mehr, du siehst doch das hier keine leute mehr sind" (man sollte wissen zu der zeit wo ich drin war waren gerade mal 3 leute in diesem floor): er schüttelte nur mit dem kopf, gab keine antwort

naja dann fragte ich den noch ob die wenigstens bisschen schranz machen, die antwort war "wir schranzen später mal, bisschen komerz schranz", naja ich bekam davon nichts mit...

naja nach dem die höchstzahl in diesem floor von gnadenlosen 12 leuten erreicht war, entschloss ich zu gehen und bisschen auffer brn zu feiern ^^
naja und die mukke im house(main)floor, naja, ohne worte :P
  • 0
Sind wir nicht alle ein Chicken Mac Nugged ?

kristallin

kristallin

Detroitrocker

• Mitglied
  • 131 Beiträge
:P :P Marcel und Justus, es tut mir echt leid !!! Das ist echt blöd ! In Mellys hatte man die Möglichkeit jeden freitag geile musik zu hören und jetzt isses vorbei ! traurig. 'kein techno mehr'--> das hab ich in German Club im winter (2003) gehört und zwar wegen den drogen , ich war voll sauer ! wieso tuen sie es !? :P ;)
  • 0
MMMMMMMMMMMDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAKKKKKKKKKKKKKKKK

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Also Marcl' ... wie wir gestern schon laberten, LASS DIE T-SHIRTS DRUCKEN! ;) :P

Nej, aber mal ehrlich, die wollen dass Melly's "Erwachsener" machen aber stellen hinter's "Club-Dj-Pult" (was jetzt eigentlich kein Club mehr ist) zwei Typen die Kiddie -Trance & -Kommerz legen.... 'ich mein größer konnte der Kontrast echt nicht sein....' Als ich dies gestern vom Ennie & vom Marcl' erfuhr ging schon ein Schock durch meinen Körper... und nachdem dann 0.30 Uhr alle meine Leutz weg waren, ich aber nicht gehen konnte da meine bahn erst 4.23 oder so fuhr.... ;), legten die zwei Sp***** mal "4eck" & "breathe" ... das war aber eher traurig als geil, da ich an die schöne Zeit von damals zurückdachte... Nja, ich gab' mir dann mächtig die Kante an der Club_bar mit Cola & Mixery *lol* ... und hab dabei so mitbekomm' dass die zwei, aus meiner Sicht nicht mixen bzw. Dj'en konnten (auflegen gänge auch :P) ,.... ich saß von 0.30 bis ca. 3.30 Uhr an der Bar, und bemerkte dass ca. 30%- 40% die Übergänge verrissen wurden, zudem hatten die keine "Linie" (1x Trance, 1x Kommerz, bissl' Electro ma' wieder Kommerz , und und und... ) Nunja, die Barkeeperin war wenigstens süß und auch nett... Jedoch als Mike dann so gegen 3.30 kam war er auch ziemlich erschüttert und straff wie'n Stahlseil..... ;) .... als wir dann draussen waren, dachten wir so an die Zeit, wo Matze, mike, marcl, ich & konsorten uns dort feierten... Ach was waren das Zeiten.. Ich lernte in dieser Bude neue Freunde etc. kennen... Marcl' traf ich das erste mal dort...... VORBEI!!!!!!!!!!!! ;) :fingerdance: ;) AUF WIEDERSEHEN MELLY'S ...... Und das Schild am Eingang wo unter "Freitagprogramm" > Techno (Baseline) draufsteht muss überklebt werden.....

Naja, hoff wir sehen uns alle trotzdem wieder, und für dich (Marcl') und Justus hoff ich dass ihr ne neue Loci, mit nem ordenlichen Chef bekommt.... :P

EDIT: SO hab' auch mal nen G-book-Entry auf Mellys-HP gesetzt.... Mal schauen ob'er veröffentlicht wird...... ;)
  • 0

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge
jo dickerle... ich war so traurig... meine gefühle gleichen deinem eintrag...

naja... hab auch nen mellys gb eintrag gemacht... bin ma auf die feedbacks gespannt :P
  • 0
VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

• Guests
na da kann man nur von glück sprechen das dieses ereigniss nicht zum untergang der dresdner technoszene führt :P

aber für marcel und justus ist das natürlich scheiße :P
habt ihr schon was neues in aussicht? im xside ward ihr ja in der letzten zeit ein paar mal...
  • 0

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
ohh allso ich war auschon im mellys drin als ich beim doomlord zu besuch und es war echt derbe goil schade das es kein techno mehr gibt dort
  • 0
www.djdiment.de

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge

ohh allso ich war auschon im mellys drin als ich beim doomlord zu besuch und es war echt derbe goil schade das es kein techno mehr gibt dort

kannst dich ja als neuer resident dort bewerben :P
  • 0

L.I.DU.

L.I.DU.

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 268 Beiträge
  • Vorname: Jose Alfredo
vieleicht haben die zwei "DJ´s" geld geboten damit sie dort spielen durften!!! :P :P :P und gleich einen "ramenvertrag" abgeschlossen, der über drei Monate Läuft :roflmao: :roflmao: :roflmao: ????

aber keine Angst....seit Optimistisch......ihr seid bestimmt bald wieder im Melly´s!!!!
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel

vieleicht haben die zwei "DJ´s" geld geboten damit sie dort spielen durften!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif... und gleich einen "ramenvertrag" abgeschlossen, der über drei Monate Läuft :roflmao:  :roflmao:  :roflmao: ????

aber keine Angst....seit Optimistisch......ihr seid bestimmt bald wieder im Melly´s!!!!

melly's nid' aber evtl. bald wo ander's ... ;) ... *freu*! :P
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge
ich kenn den club nicht, aber dresdner freunde bezeichnen den immer als kindergarten der karstadt-raver?
das ihr auf diese art davon erfahrt spricht allerdings nicht gerade für die betreiber.
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge
so..Techno lief ja wieder dort....dafür gibs den Club jetzt nicht mehr :P
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
is schon ziemlich scheiße und dann auch nur im vorbeigehen as sagen, wenn man mit nem case dasteht, ich glaub ich wär da einem an die gurgel gesprungen für sone scheiße
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

is schon ziemlich scheiße und dann auch nur im vorbeigehen as sagen, wenn man mit nem case dasteht, ich glaub ich wär da einem an die gurgel gesprungen für sone scheiße

is ja schon ein Jahr her :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0