Also Marcl' ... wie wir gestern schon laberten, LASS DIE T-SHIRTS DRUCKEN!
Nej, aber mal ehrlich, die wollen dass Melly's "Erwachsener" machen aber stellen hinter's "Club-Dj-Pult" (was jetzt eigentlich kein Club mehr ist) zwei Typen die Kiddie -Trance & -Kommerz legen.... 'ich mein größer konnte der Kontrast echt nicht sein....' Als ich dies gestern vom Ennie & vom Marcl' erfuhr ging schon ein Schock durch meinen Körper... und nachdem dann 0.30 Uhr alle meine Leutz weg waren, ich aber nicht gehen konnte da meine bahn erst 4.23 oder so fuhr....

, legten die zwei Sp***** mal "4eck" & "breathe" ... das war aber eher traurig als geil, da ich an die schöne Zeit von damals zurückdachte... Nja, ich gab' mir dann mächtig die Kante an der Club_bar mit Cola & Mixery *lol* ... und hab dabei so mitbekomm' dass die zwei, aus meiner Sicht nicht mixen bzw. Dj'en konnten (auflegen gänge auch

) ,.... ich saß von 0.30 bis ca. 3.30 Uhr an der Bar, und bemerkte dass ca. 30%- 40% die Übergänge verrissen wurden, zudem hatten die keine "Linie" (1x Trance, 1x Kommerz, bissl' Electro ma' wieder Kommerz , und und und... ) Nunja, die Barkeeperin war wenigstens süß und auch nett... Jedoch als Mike dann so gegen 3.30 kam war er auch ziemlich erschüttert und straff wie'n Stahlseil.....

.... als wir dann draussen waren, dachten wir so an die Zeit, wo Matze, mike, marcl, ich & konsorten uns dort feierten... Ach was waren das Zeiten.. Ich lernte in dieser Bude neue Freunde etc. kennen... Marcl' traf ich das erste mal dort...... VORBEI!!!!!!!!!!!!

AUF WIEDERSEHEN MELLY'S ...... Und das Schild am Eingang wo unter "Freitagprogramm" > Techno (Baseline) draufsteht muss überklebt werden.....
Naja, hoff wir sehen uns alle trotzdem wieder, und für dich (Marcl') und Justus hoff ich dass ihr ne neue Loci, mit nem ordenlichen Chef bekommt....
EDIT: SO hab' auch mal nen G-book-Entry auf Mellys-HP gesetzt.... Mal schauen ob'er veröffentlicht wird......