Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Hochgeschwindigkeits USB Host Controller??

• Please log in to reply
6 replies to this topic

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14,704 posts
problem mit der externen platte mal wieder...

wenn ich das ding einschalt, sagt mir windows das ein "hochgeschwingkeits-usb gerät" nich an einem "hochgeschwindigkeits usb host controller" angeschlossen is...

bahnhof :P

wie was warum? was tun?
die platte hat usb 2.0, mein board unterstützt das auch... help :P :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Propella

Propella

Youngster

• Mitglied
  • 40 posts
Das ist ein bekanntes Treiberproblem von Windows. Es gibt dafür ein Update des USB-Treibers!
  • 0

totaly

totaly

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 54 posts
Biust sicher, dassde die Platte auch an einen usb2-controller angeschlossen hast und nicht etwas an einen usb1.1-hub?
  • 0

Serial-K

Serial-K

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3,189 posts
manchmal ist usb2.0 im bios deaktiviert!
  • 0

hacke

hacke

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 posts
haste service Pack2 für windoof drauf? soweit ich weiß brauch man das damit usb2.0 richtig läuft
  • 0

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts

haste service Pack2 für windoof drauf? soweit ich weiß brauch man das damit usb2.0 richtig läuft

nicht unbedingt :P

Er kanns erstmal mit dem USB Host Patch , dem USB 1.1 / 2.0 Update und dem USB Update versuchen. Der letzte Link benutzt aber den Genuine Check :P

Ansonsten auf jeden Fall mal im Bios checken ob USB 2.0 überhaupt aktiviert ist ( weiss ja ned obs vorher so schonmal funktioniert hatte )
  • 0
sysp-51008.png
SheyMo.png

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17,907 posts
wurde bei nem kumpel auch schonmal angezeigt. lief trozdem mit der geschwindigkeit von usb 2.0 also einfach mal ausprobieren und ignorieren
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users