Auf www.true-spirit.de gibt es nun endlich ein Tresor-Forum. Also, anmelden und mitschnacken
.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
sehr schickes Forum bin gleich mal dabei.Ich denke daraus wird was. /public/style_emoticons/default/d.gif...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
sehr schickes Forum bin gleich mal dabei.Ich denke daraus wird was. /public/style_emoticons/default/d.gif...
die bisherige entwicklung spricht für sich /public/style_emoticons/default/d.gif... 24std nach offiziellem bekanntgeben schon ca. 40neue User *freu*
die bisherige entwicklung spricht für sich /public/style_emoticons/default/d.gif... 24std nach offiziellem bekanntgeben schon ca. 40neue User *freu*
kein wunder wenns im usb steht...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Der Tresor wird sicher bald ne neue Location finden, dieser Mythos darf nicht sterben
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Der Tresor wird sicher bald ne neue Location finden, dieser Mythos darf nicht sterben
ich war nie da, aber ich würde sagen das man den tresen ruhen lassen sollte... WENN es eine neue location gibt, die wird im leben nicht so wie die alte...
ich war nie da, aber ich würde sagen das man den tresen ruhen lassen sollte... WENN es eine neue location gibt, die wird im leben nicht so wie die alte...
Ich meinte ja nur, dass die Dj´s usw nicht von der Bildfläche verschwinden sollten und ein neuer Club entstehen sollte, wo der Tresor-Sound weiterleben kannich war nie da, aber ich würde sagen das man den tresen ruhen lassen sollte... WENN es eine neue location gibt, die wird im leben nicht so wie die alte...
soll se ja auch nicht. und nen tresor 2 will ja hoffentlich auch keiner. die sollen sich mal schön wat neues ausdenken. und wer weiss, vielleicht wirds ja noch fetter?!
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0