Lächerlich genug die drei Jungs hier in nem Hardtechno Forum zu nennen, aber ich hab da einige Fragen, die ich gerne mal beantwortet wüsste.
1. Scooter performt ja auf der Bühne mittels mindestens 6 Keyboards/ Synthesizer. Da ich aber nie gesehen habe, dass da Kabel im Input oder Output Bereich angeschlossen sind, stellt sich mir die Frage, ob die die Dinger vielleicht sogar höchstens per Batterie einschalten, damit das Display wenigstens leuchtet... Also angeschlossen an ein Mischpult sind die Geräte doch NIE oder?
2. Was hat Scooter vor ihrem Hit "Hyper Hyper" gemacht? Ernsthafte Underground Produktionen und wurden die dann ganz normal in nem richtigen Techno Club als Live Act dargeboten, oder sind die 3 ein Produkt eines Casting ähnlichen Auswahlverfahrens? (Wobei einer von den 3 ja erst seit einigen Jahren mit von der Partie ist und einen Aussteiger aus dem Act ersetzt hat)...
Fragen sind überaus ernstgemeint... und um keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen:
Ich hör kein Scooter....

PS: Ich seh gerade, dass mein Topic nun doch nicht mehr wie erwartet 100 Prozent in "Producing & DJing passt.
Bei Ungefallen einfach verschieben...
.gif)