Drucker einrichten unter WinXP
Posted 19. May. 2005 - 10:25 Uhr

Kriege aber auf dem nicht meinen Drucker installiert. Im Internet sind nur die Treiber bis Win2000 vorhanden. Habe bei Xerox angerufen und die haben gemeint das für WinXP kein Treiber erschienen ist und das WinXP den Drucker erkennen müsste.
Ich weiß das bei Win98 ein Feld war wo man sich den Hersteller und den dazugehörigen Treiber manuel ruassuchen konnte.
Wo ist diese Funktion bei XP? oder gibt es sie nicht?
Posted 19. May. 2005 - 10:37 Uhr

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)
Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)
Posted 19. May. 2005 - 10:51 Uhr

einfach anschließen, der müsste das dann von ganz alleine installieren!!

.gif)
Der sucht aber dann immer nur den Treiber für den Xerox P8e (Modellbezeichnung erkennt er) aber anstatt ihn zu installieren erscheint nur.
Hardwareinstallation nicht möglich
Die Hardware wurde nicht installiert, weil die erforderliche Software nicht gefunden wurde.
Posted 19. May. 2005 - 10:59 Uhr

Posted 19. May. 2005 - 11:28 Uhr

wenn´s auf der trieber cd ne setup.exe gibt versuch´s damit
Hab die CD ja leider nicht mehr. Der Drucker ist Bauj. 99. Habe die bis jetzt auch nicht mehr gebraucht.
Mein Chef bringt mich um wenn er das hört habe vor 2Monaten noch 3Tonerpatronen für das Teil bestellt.

Posted 20. May. 2005 - 02:13 Uhr

Hab die CD ja leider nicht mehr. Der Drucker ist Bauj. 99. Habe die bis jetzt auch nicht mehr gebraucht.
Mein Chef bringt mich um wenn er das hört habe vor 2Monaten noch 3Tonerpatronen für das Teil bestellt. /public/style_emoticons/default/o.gif...
1. im arbeitsbereich unterlagen NIE vorzeitig entsorgen, ausser mit dem betreffenden gerät ^^
2. wieso hast du panik, dass dein cheffe dir den kopf abdreht? bist du der einkäufer des neuen pc's? wenn ja, dann gnade dir gott

3. ich würd einfach mal versuchen den 2000'er treiber einzusetzen. bei meinem agfa snapscan touch hab ich das in verbindung mit xp & 2k3 genauso gemacht... und nach einigen anlaufschwierigkeiten war der auch zum arbeiten bereit
.gif)
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
Posted 20. May. 2005 - 02:22 Uhr

edit:ohne Treiber dürfte das oben genannte auch nich klappen - Sorry -
Posted 20. May. 2005 - 02:47 Uhr

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Posted 20. May. 2005 - 08:01 Uhr

Mein Chef bringt mich um wenn er das hört habe vor 2Monaten noch 3Tonerpatronen für das Teil bestellt. /public/style_emoticons/default/o.gif...
1. im arbeitsbereich unterlagen NIE vorzeitig entsorgen, ausser mit dem betreffenden gerät ^^
2. wieso hast du panik, dass dein cheffe dir den kopf abdreht? bist du der einkäufer des neuen pc's? wenn ja, dann gnade dir gott /public/style_emoticons/default/p.gif...
3. ich würd einfach mal versuchen den 2000'er treiber einzusetzen. bei meinem agfa snapscan touch hab ich das in verbindung mit xp & 2k3 genauso gemacht... und nach einigen anlaufschwierigkeiten war der auch zum arbeiten bereit /public/style_emoticons/default/).gif...
1. Die Treiber Cd ist noch vor meiner Zeit verloren gegangen

2. Jep, ich hab die bestellt. Bin der einzigste mit nem Xerox Drucker

3. Der Win2k Treiber klappt nicht
@Mayo. Muss es mal testen ob es mit nem anderen klappt.
Posted 20. May. 2005 - 11:04 Uhr

welches xerox modell hast du denn da ?? der o.a. Xerox P8e, denn aus dem zusammenhang wird das nicht ganz deutlich...
hart ist das leben an der küste
www.kundendeutsch.de
Posted 20. May. 2005 - 11:25 Uhr

@chris: ich meinte damit, ob du verantwortlich für die neuanschaffung des pc's und somit der migration dieses gerätes bist.
welches xerox modell hast du denn da ?? der o.a. Xerox P8e, denn aus dem zusammenhang wird das nicht ganz deutlich...
Für die neuanschaffung bin ich auch verantwortlich. Mein alter Rechner mit Win98 hatte zu viele Macken und lief nicht gut.
Die genaue Modellbezeichnung lautet.
Xerox DocuPrint P8e
Posted 20. May. 2005 - 22:50 Uhr

@Mayo. Muss es mal testen ob es mit nem anderen klappt.
ja mach mal

Individualität entspricht der Regel[/glow:74e0389ce5]

Posted 20. May. 2005 - 22:53 Uhr

Für die neuanschaffung bin ich auch verantwortlich. Mein alter Rechner mit Win98 hatte zu viele Macken und lief nicht gut.
und deswegen gleich ein neuen PC. Na der wird ja lang halten

Systempflege ? ^^
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users