Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

09.07.2005 - Techno Rulez @ Tor 3 - PET Duo - Marco Remus

• Please log in to reply
185 replies to this topic

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25,037 posts

ja, das hat man an deinem gesicht bzw. an dem funkeln in deinen augen gesehen, jane  /public/style_emoticons/default/p.gif...

war sie wieder :P :P

typisch :P
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
  • Vorname: Marcel

alter schwede... ich hab so ein komisches hohles brummsummen in den Ohren... kann das ma bitte einer abstellen?  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

SAUGEILE PARTY!!!!!!!
ich war erstaunlicherweise nur fast stinkvoll! /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber kann es sein dass es gestern noch wärmer war als sonst im Tor? bin voll kaputtgegangen....

n hohles brummsummen lol... mhh bei mir is irgendwie alles so dumpf, als wuerd ich in ner flasche wohnen /public/style_emoticons/default/).gif... aber definitiv daumen hoch, des hat gerockt hehe :roflmao:

gestern haste doch inner flasche gewohnt :roflmao: :roflmao: :roflmao:

:P :P
  • 0
1137035.png

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 posts
  • Vorname: Sven

alter schwede... ich hab so ein komisches hohles brummsummen in den Ohren... kann das ma bitte einer abstellen?  /public/style_emoticons/default/o.gif...  

SAUGEILE PARTY!!!!!!!
ich war erstaunlicherweise nur fast stinkvoll! /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber kann es sein dass es gestern noch wärmer war als sonst im Tor? bin voll kaputtgegangen....

n hohles brummsummen lol... mhh bei mir is irgendwie alles so dumpf, als wuerd ich in ner flasche wohnen /public/style_emoticons/default/).gif... aber definitiv daumen hoch, des hat gerockt hehe :roflmao:

gestern haste doch inner flasche gewohnt :roflmao: :roflmao: :roflmao:

/public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...

lol, ja auch ;) naja, wenns nunma so guenstig ist, man muss das heu einfahren solange es auf der strasse liegt ;) da binsch ja relativ schmerzfrei ....
  • 0
-- http://www.dj-nokturnus.de -- http://www.myspace.com/djnokturnus
-- a nuclear war can ruin your whole day --

aKom

aKom

Greenhorn

• Mitglied
  • 29 posts

ja, das hat man an deinem gesicht bzw. an dem funkeln in deinen augen gesehen, jane  /public/style_emoticons/default/p.gif...

war sie wieder /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/question...

typisch /public/style_emoticons/default/roll.gif...

den eindruck, dass sie :P hat, hat sie eigentlich nicht gemacht. aber man weiss ja nicht ;) ;)

also von wegen guenstig... der hoernerwhisky kostete zwar nur 1 euro, aber ich meine, die pinchen waeren auch nur halb so gross, wie woanders, gewesen... aber kann mich auch irren...

//edit: falschen post zitiert... fixed
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
  • Vorname: Andre
Boah, was ne geile Party !! Remus hat sooo geil gerockt und was die Pets danach ablieferten, war ja nur noch :P
Solche Parties bitte öfter..... :P
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 posts
  • Vorname: Jana

loool ... ja ne is klar :P

und passi nein getrunken hab ich eigentlich nix .... :P
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Pix
  • 0

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

Pix

Coole Pix,wobei ihr ja einen schönen Platz mit Tische und Stühle hattet. :P

@Jane:Ich hab dich ja garnicht gesehen.Schade ich hatte meine Zahnstocher bei :P
  • 0
1137035.png

Jane Ephex

Jane Ephex

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 470 posts
  • Vorname: Jana

@Jane:Ich hab dich ja garnicht gesehen.Schade ich hatte meine Zahnstocher bei  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja hab dich auch net gesehen ... hmz ... na dann denk bitte näxten freitag an den zahnstocher :P
  • 0

Ist schon Hart wenn er Weich wird

Eingefügtes Bild
Name: PhexMon

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts

@Jane:Ich hab dich ja garnicht gesehen.Schade ich hatte meine Zahnstocher bei  /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ja hab dich auch net gesehen ... hmz ... na dann denk bitte näxten freitag an den zahnstocher /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P

ich gib mir mühe ;)
  • 0
1137035.png

-=- AC|D -=-

-=- AC|D -=-

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 posts
ja.. die anna und der david waren echt der absolute burner :P

weiss einer von euch was mit dem video is was da die ganze zeit aufgenommen wurde?

das würd ich nämlich echt gern haben.... :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
[size=13] FOR EVER!!!!

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

ja.. die anna und der david waren echt der absolute burner  /public/style_emoticons/default/witteroc...  

weiss einer von euch was mit dem video is was da die ganze zeit aufgenommen wurde?

das würd ich nämlich echt gern haben....  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das hat der Firedance gemacht.......frag den
  • 0
Eingefügtes Bild

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1,469 posts
Party war echt Bombe ;)

Der Laden war nich zu überfüllt was schon mal sehr gut war :fingerdance:

Stimmung war auch sehr geil

;) :P

Den Kvitta hat mann auch noch so nebenbei getroffen

:fingerdance: :P ;)

Hat mich sehr gefreut den Spiralnebel mal kennenzulernen :P

Freu mich schon auf nächste week Freitag ;) ;)

@ Acid
Das war der Firedance ;)
  • 0

[-Shiva-]

[-Shiva-]

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts
yeah x-trem goile party

bei mir piepst es auch noch ...
einfach goil.
schön ma son paar leutz wieder gesehn zu haben
:P
  • 0

Dr.Nisen

Dr.Nisen

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 252 posts
Ja tolle Party... :P Kann man nich anders sagen!!!

auch wenn ich bei den Pets recht schnell schlapp gemacht hab...aber die legen ja immer so spät/bzw früh auf...

...freu mich schon auf Freitag!!!! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
  • Vorname: Jerry

ja.. die anna und der david waren echt der absolute burner  /public/style_emoticons/default/witteroc...  

das würd ich nämlich echt gern haben....  /public/style_emoticons/default/huepfen....  /public/style_emoticons/default/d.gif...

Das hat der Firedance gemacht.......frag den

hehe...immerhin werd ich schonmal auf party erkannt *g*
Schade nur das ich bis auf meine eigenen leutz die ich schon vorher alle kannt und den djs niemand neues von hier kennengelernt habe...also fürs nächstemal mich mal ansprechen (aber bitte nur solange das rote lämpchen in meiner cam nich leuchtet :fingerdance: )

Zur party...war jawohl mal wieder der oberhammer...war extra schön früh schon da weil ich dachte film ich am anfang noch schön ne bissel den frank aber war noch net ganz viel los und die haben auch nur son bissel hin und her gebattelt und da hab ich mir meine energiereserven dann lieber für später aufgespart...statt dessen mal wieder gut viel spaß mit meinen beiden süßen gehbat ;) :P

Tja um eins kam der remus dann und im schleptau auch der kvitta...was mich persönlich sehr gefreut hat weil das steigert den spaß auf der bühne mindestens gleich nochmal um 100%...was auch der fall war :roflmao:

Naja um halb 2 legte der remus dann auch gleich gut los...am anfang noch etwas gewöhnungsbedürtig *g* aber je länger das set umso härter wurde er auch...werde mir jetzt glaub ich aber mal ohrenschutz hiolen weil die ganze nacht genau neben der monitor box mit der cam zu stehn war echt die hölle und morgens hab ich außer einem lauten fiepen echt gar nix mehr gehört ;)
NAja aber will hier auch net rumweinen weil die party war es wert ;)
So dann noch das oberhammerset von den pets was wie ich fand schon fast in richtung hardcore ging...hab die beiden ja schon echt verdammt oft legen hören aber so hart....war echt extrem....aber geil ;) ;) ;)

so zum thema video...hm ja hab da mal wieda gut was filmen dürfen...und leute ihr könnt mir glauben würd euch das echt supergern hier zum saugen zur verfügung stellen oder sonstirgendwie...in der nacht waren es ja nur ca 9 giga an filmmaterial *g*
Aber leider sind rechtliche dinge immer noch nich wirklich geklärt und somit kann ich leider weiterhin nur das material bei mir sammeln...bin aber dran das alles zu klären und hoffe dann jedenfalls teile von solchen geilen abende online stellen zu können...oder ne andere lösung zu finden...(is auch was im gespräch aber dazu kann ich hier noch nich weiter eingehn). Also leutz bitte nich bös sein wenns noch nichts gibt aber bin da echt dran.

So nu aber mal ins bett hab heut dank sonne noch net wirklich viel gepennt....
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
@ Firedance : Weiß ja nicht, aber im Tor kommts glaub schon bisel scheiße, wenn man da die Bühne hochkommt und dich so einfach anquatscht *g* das ist dann im Fusion wohl doch ein bisel besser....wobei da wieder die Möglichkeit besteht, dich fürn OBI zu halten :roflmao: :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

MOT

MOT

Castroper

• Mitglied
  • 8,763 posts
Wir wollen das Video in kompletter länge haben :P
  • 0
1137035.png

-=- AC|D -=-

-=- AC|D -=-

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 posts
naja, die highlights würden es für den anfang auch tun :P
  • 0
Eingefügtes Bild
[size=13] FOR EVER!!!!

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts

naja, die highlights würden es für den anfang auch tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also doch das ganze video...fand der ganze abend war nämlich ne highlight :P

@ Andre_1982 stimmt im tor wars etwas schlecht mit auf die bühne kommmen...war zwar trotzdem oben immer megavoll an leutz aber naja muß auch net sein das alle dem dj im wege stehn...bin aber morgens da noch (planlos und fertig *g*) rumgelaufen...naja werden noch ne menge partys kommen wo ich sein werde :P
  • 0

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts

naja, die highlights würden es für den anfang auch tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...

also doch das ganze video...fand der ganze abend war nämlich ne highlight /public/style_emoticons/default/).gif...

@ Andre_1982 stimmt im tor wars etwas schlecht mit auf die bühne kommmen...war zwar trotzdem oben immer megavoll an leutz aber naja muß auch net sein das alle dem dj im wege stehn...bin aber morgens da noch (planlos und fertig *g*) rumgelaufen...naja werden noch ne menge partys kommen wo ich sein werde /public/style_emoticons/default/).gif...
Denk ich auch !! Paßt schon :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz
auf jeden war das ne fette party, für meinen teil war eeeeeeeeeeeeeees auf jeden zu warm, boäääää bin voll eingegangen ---- total naß war ich ----- echt unangenehm. War froh das ich mir noch 2 Shirts mitgenommen hatte.

Der Remus hat ne sehr gute vor-arbeit geleistet, die letzte std. echt mal geil..... und was für nen schrank der so geworden ist alter schwede.

Die pet´s waren wie immer der hammer, mega laut und echt mal hart, hab denen meine neue scheibe gegeben und promt haben die die gezockt, in dem laden echt nur geil.

Hatte mich auch mal gefreut nen paar leutzz von hier zu treffen und über so manche strolche zu lachen :P :P :P ;)

;) ;) ;) ;) ;) :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance: :fingerdance:
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2,339 posts
wie gut das ich nicht dabei war :P :P :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

-=- AC|D -=-

-=- AC|D -=-

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 56 posts

also doch das ganze video...fand der ganze abend war nämlich ne highlight /public/style_emoticons/default/).gif...

na dann her damit :P ;)
  • 0
Eingefügtes Bild
[size=13] FOR EVER!!!!

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 posts
  • Vorname: sebastian
Alter schwede, lange net mehr so kraße musik gehört. War mir schon fast zu hart.

Ich spiel schön meine alten glenn wilson und poundin grooves, drumcode usw platten dan kommt einer zu mir und sagt"schön das hier auch mal was minimales und techhouseiges läuft" :P denke ich mir. Doch wo ich dann raus in die mainhall kam wurde mir so einiges klar :P
  • 0

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild

Kriz Miller

Kriz Miller

USB-Terminator

• Mitglied
  • 2,074 posts
  • Vorname: Kriz

Alter schwede, lange net mehr so kraße musik gehört. War mir schon fast zu hart.

Ich spiel schön meine alten glenn wilson und poundin grooves, drumcode usw platten dan kommt einer zu mir und sagt"schön das hier auch mal was minimales und techhouseiges läuft" /public/style_emoticons/default/question... denke ich mir. Doch wo ich dann raus in die mainhall kam wurde mir so einiges klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Muhahhahaa der is gut, ich hätte mir auch so einiges gedacht :P
  • 0

...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)

-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Kriz wo bleiben Deine Pix?
  • 0

Firedance

Firedance

USB-Videoslayer

• Mitglied
  • 1,331 posts
Eingefügtes Bild

das nenn ich mal sexuelle belästigung am arbeitsplatz :roflmao: :roflmao:

sorry das man es nich noch deutlicher sehn kann bzw ne bissel viel lichteffekt drinne is aber lief grad mit der cam vorbei und war alles sehr spontan :P

aber ich denk mal jeder erkennt was hier grad abgeht :P :roflmao:
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat

Click here for picture

das nenn ich mal sexuelle belästigung am arbeitsplatz  :roflmao:  :roflmao:  

muahah wie die tusse guckt :P

"ich will auch ma belästigt werden" :P

:roflmao:
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2,995 posts
Danke für diesen geilen Schnappschuss :roflmao: :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild

1 user(s) are reading this topic