ja, das hat man an deinem gesicht bzw. an dem funkeln in deinen augen gesehen, jane /public/style_emoticons/default/p.gif...
war sie wieder

typisch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ja, das hat man an deinem gesicht bzw. an dem funkeln in deinen augen gesehen, jane /public/style_emoticons/default/p.gif...
alter schwede... ich hab so ein komisches hohles brummsummen in den Ohren... kann das ma bitte einer abstellen? /public/style_emoticons/default/o.gif...
SAUGEILE PARTY!!!!!!!
ich war erstaunlicherweise nur fast stinkvoll! /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber kann es sein dass es gestern noch wärmer war als sonst im Tor? bin voll kaputtgegangen....
n hohles brummsummen lol... mhh bei mir is irgendwie alles so dumpf, als wuerd ich in ner flasche wohnen /public/style_emoticons/default/).gif... aber definitiv daumen hoch, des hat gerockt hehe :roflmao:
alter schwede... ich hab so ein komisches hohles brummsummen in den Ohren... kann das ma bitte einer abstellen? /public/style_emoticons/default/o.gif...
SAUGEILE PARTY!!!!!!!
ich war erstaunlicherweise nur fast stinkvoll! /public/style_emoticons/default/d.gif...
aber kann es sein dass es gestern noch wärmer war als sonst im Tor? bin voll kaputtgegangen....
n hohles brummsummen lol... mhh bei mir is irgendwie alles so dumpf, als wuerd ich in ner flasche wohnen /public/style_emoticons/default/).gif... aber definitiv daumen hoch, des hat gerockt hehe :roflmao:
gestern haste doch inner flasche gewohnt :roflmao: :roflmao: :roflmao:
/public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
war sie wieder /public/style_emoticons/default/alki.gif... /public/style_emoticons/default/question...
typisch /public/style_emoticons/default/roll.gif...
@Jane:Ich hab dich ja garnicht gesehen.Schade ich hatte meine Zahnstocher bei /public/style_emoticons/default/wink.gif...
@Jane:Ich hab dich ja garnicht gesehen.Schade ich hatte meine Zahnstocher bei /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ja hab dich auch net gesehen ... hmz ... na dann denk bitte näxten freitag an den zahnstocher /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Das hat der Firedance gemacht.......frag denja.. die anna und der david waren echt der absolute burner /public/style_emoticons/default/witteroc...
weiss einer von euch was mit dem video is was da die ganze zeit aufgenommen wurde?
das würd ich nämlich echt gern haben.... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Das hat der Firedance gemacht.......frag denja.. die anna und der david waren echt der absolute burner /public/style_emoticons/default/witteroc...
weiss einer von euch was mit dem video is was da die ganze zeit aufgenommen wurde?
das würd ich nämlich echt gern haben.... /public/style_emoticons/default/huepfen.... /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja, die highlights würden es für den anfang auch tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Denk ich auch !! Paßt schonnaja, die highlights würden es für den anfang auch tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also doch das ganze video...fand der ganze abend war nämlich ne highlight /public/style_emoticons/default/).gif...
@ Andre_1982 stimmt im tor wars etwas schlecht mit auf die bühne kommmen...war zwar trotzdem oben immer megavoll an leutz aber naja muß auch net sein das alle dem dj im wege stehn...bin aber morgens da noch (planlos und fertig *g*) rumgelaufen...naja werden noch ne menge partys kommen wo ich sein werde /public/style_emoticons/default/).gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
naja, die highlights würden es für den anfang auch tun /public/style_emoticons/default/wink.gif...
also doch das ganze video...fand der ganze abend war nämlich ne highlight /public/style_emoticons/default/).gif...
follow me on:
Facebook
Soundcloud
Alter schwede, lange net mehr so kraße musik gehört. War mir schon fast zu hart.
Ich spiel schön meine alten glenn wilson und poundin grooves, drumcode usw platten dan kommt einer zu mir und sagt"schön das hier auch mal was minimales und techhouseiges läuft" /public/style_emoticons/default/question... denke ich mir. Doch wo ich dann raus in die mainhall kam wurde mir so einiges klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...Musik ist eine Sprache, in der man nicht lügen kann. (Hubert von Goisern)
-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-║●║▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-▬-
>> Kriz Miller on Facebook << >> Kriz Miller on Mixcloud << >> Kriz Miller on Soundcloud <<
Click here for picture
das nenn ich mal sexuelle belästigung am arbeitsplatz :roflmao: :roflmao:
0 members, 1 guests, 0 anonymous users