legaler photoshop cs2 trial torrent & webdownload
Geschrieben 27. Apr. 2005 - 23:15 Uhr

http://s21.yousendit...K21CZ3VX4M2M2Z7
das archive ist ~330mb groß und enthält eine iso, die gebrannt oder entpackt werden muss. psp kann mit dieser installation als demoversion installiert werden oder als vollversion, wenn man im besitz einer gültigen seriennummer ist. die iso ist das release, welches offiziell bei adobe gesaugt werden konnte, es wurde dort aber wieder vom ftp genommen, vermutlich wegen plötzlichen ansturms kurz nach erscheinen eines gewissen 0day-relases.
das archiv enthält nicht den illegalen keymaker der gruppe "paradox".
Geschrieben 27. Apr. 2005 - 23:25 Uhr

rockt die 9??
habe gerade erst installiert, weiß noch nich. neue features können hier nachgelesen werden:
http://www.adobe.de/...ewfeatures.html
axo, ich vergaß zu erwähnen, daß es sich bei ^^ um die englischsprachige version handelt

Geschrieben 28. Apr. 2005 - 17:47 Uhr

so, der sollte jetzt wieder funktionieren, danke auch an o00o für's wieder öffnen des threads.
rockt die 9??
habe noch nicht so viel getestet bisher, aber es gibt ein vielversprechendes, neues feature für perspektivische darstellung:
Leistungsstarkes Werkzeug für Fluchtpunkte
Erzielen Sie in kürzester Zeit beeindruckende Ergebnisse, indem Sie mit dem innovativen Fluchtpunkt-Werkzeug Bildelemente kopieren, zeichnen oder einfügen, die sich automatisch an die Perspektive der vorhandenen Objekte anpassen.
man kann, wie bisher "gridlines", also hilfslinien einfügen, neu ist aber daß diese die jeweilige ebene nach fluchtpunkten ausrichten können. kann es nicht besser erklären, schaut halt auf dem ^^ link nach
Geschrieben 29. Apr. 2005 - 16:21 Uhr

Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 30. Apr. 2005 - 00:12 Uhr

war bis vor kurzem ganz legal auf der adobe seite siehe oben

Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
Geschrieben 02. Mai. 2005 - 19:20 Uhr

Explore the endless possibilities of digital imaging with Total Training for Adobe Photoshop CS2. The comprehensive videos are indispensable for getting up to speed on Adobe’s flagship graphics program. Learn from Photoshop Hall of Famer, Deke McClelland, as he presents more than 18 hours of valuable tutorials. McClelland proactively addresses real-world situations and offers additional tips and techniques used by the pros. As an added bonus, this training package also includes stock photography, courtesy of PhotoSpin, Inc. and iStockphoto,
dateigröße: 490mb
speed: zur zeit geht so, zwischen 20kbs u. 80kbs
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0