Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.07.05 mystery wonderland RUSH-disco boys @ BEATKLINIK

• Please log in to reply
63 replies to this topic

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

/public/style_emoticons/default/cry.gif... hab' auch'nen Anruf von Kne'deep erhalten.....Schade.....was machen wir denn jetzt dieses Wochenende??? Scheiß Beamtentum in D! /public/style_emoticons/default/mad.gif...  

Hat nicht noch einer eine Idee, was dieses WE noch so geht? /public/style_emoticons/default/question...  
Ich kann doch jetzt nicht zuhause auf'm Sofa versauern..... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Leveltrauma Rec. meets Spielstaub @ Wilhelmshall
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

springmaus

springmaus

USB-Groupie

• Mitglied
  • 874 Beiträge

Leveltrauma Rec. meets Spielstaub @ Wilhelmshall

:P das Programm trifft aber nicht so ganz meinen Musikgeschmack!Schade, ist kein guter Ersatz für Marco Bailey, Pet Duo, Rush....
(ist dann doch 'n ganz anderer Technostyle)
Aber Bazz-Dee, trotzdem danke für den Tip! :P

Bei der Auswahl und dem ätzenden Regenwetter draußen ist mir mittlerweile sowieso schon die Lust vergangen.....naja :P
  • 0

Maso

Maso

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
  • Vorname: Chris
yoo,ich will auch gerne auf party fahren...aber hier im unkreis kann man vergebens nach so einer party, wie dem mw suchen!
hab mich so gefreut mal wieder richtig schöne musik zubekommen :P!
wenn doch wenigstens was im highschool club in kölleda los wäre :P!
man hätte die party doch eigentlich auch dahin verlegen können!
Der Marco hätte sich bestimmt gefreut :P!
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2.478 Beiträge
gar nicht mal so weit weg, an der Bienstädter Warte bei Erfurt, ist noch ne nette Party . . .

Techno-Floor:
Hanson & Schrempf live! (Rohr Records), Max Riot (Dresden / Chrono Tracks), DJ Scarecrow (Media Records), Roma (Alte Papierfabrik Rodersdorf), Corpse live! (Error Crew), Cortex Delay (COM, WolkeZwo4)

Electro:
Mathias Kaden (Muna, Freude am Tanzen), René Dumont (Waldbeat), Dominik Devereo (Agentur Outlook), Tobias Winkler (MFS, dj-tobiaswinkler.de), Terry Joker (Waldbeat), Kathy Deluxe (Manga Club Jena)

House:
Jay (Bookmark Jena), Le Tompe (Shootclub Delitzsch), Marco Daily (Vinylclub East Germany), Sugar D. (Club Uno Zeulenroda), Danilo Dime (housedivision deluxe), G.R.O.X.X. & Housejoue (nichtklarkommen.de), Alexander Seelig vs. Andrew S. (COM)

Open Air Lounge ab 6 Uhr früh:
Taffcaet (MFS, Berlin), Lost’n Sound (COM), Alex + Sten Delean (COM)

http://www.mfs-amt.de/home/home.php

habe mich zwar sowas von tierisch auf Pet Duo und Frank Kvitta gefreut, aber naja, was will man machen, jetzt lass ich mich von Hanson & Schrempf wegblasen . . . :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0