Postet eure DJ - Tische
Posted 22. Sep. 2008 - 20:17 Uhr
Posted 24. Sep. 2008 - 12:55 Uhr
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014
Posted 24. Sep. 2008 - 15:39 Uhr
Guest_weidenhart_*
Posted 24. Sep. 2008 - 22:35 Uhr
Mixer ist sehr sehr schick muss ich sagen! /public/style_emoticons/default/top.gif...
der ist echt hammer. würd das ding gern mal in echt sehen
Posted 25. Sep. 2008 - 01:21 Uhr
auch sehr schick /public/style_emoticons/default/).gif...
hast mirimmer noch nicht gesagt wo du dein abgefahrenes poster her hast digga....
das röntgenteil da.....
sach ma an bitte.........
das kommt sowas von geil rüber
Posted 25. Sep. 2008 - 06:31 Uhr
das kommt sowas von geil rüber
auf jeden !
will auch
Posted 25. Sep. 2008 - 06:59 Uhr
To Hell and Back
Posted 25. Sep. 2008 - 07:30 Uhr
ich habe es geschafft:
so folgendes habe ich daheim,
1nen Treuen Freund der mich immer tatkräftig unterstützt
2- Technics 1210 (umgebaut)
1- RAUSCHINGER 700
1-Pioneer Hdj 1000 ( auf der musikmesse gewonnen)
2- ortofon electro
nen yamaha verstärker
2- no name monotor's
und 3 wege Quadral stand boxen
nen laptop: ableton live und traktor 3
nächste anschaffung
ein Keyboard von M-Audio 49 tasten.
ecler nuo 4
gibts deinen kleinen freund noch
SRY FÜR OFFTOPIC
Edited by Miss NicciTec, 25. Sep. 2008 - 07:33 Uhr.
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫ ♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< ♫
Posted 25. Sep. 2008 - 09:36 Uhr
Mixer ist sehr sehr schick muss ich sagen! /public/style_emoticons/default/top.gif...
der ist echt hammer. würd das ding gern mal in echt sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
des is ja nurn 92er mit 2 x 1D ...
Guest_weidenhart_*
Posted 25. Sep. 2008 - 15:48 Uhr
der ist echt hammer. würd das ding gern mal in echt sehen /public/style_emoticons/default/d.gif...
des is ja nurn 92er mit 2 x 1D ... /public/style_emoticons/default/).gif...
na dann. wenns sonst nix ist
Posted 25. Sep. 2008 - 16:10 Uhr
meine fresse , man könnt ja ma selbst suchen ne
oder darauf warten das uns jemand als dumm und unfähig darstehn lassen will und die suche für uns übernimmt
Posted 25. Sep. 2008 - 16:49 Uhr
oder darauf warten das uns jemand als dumm und unfähig darstehn lassen will und die suche für uns übernimmt /public/style_emoticons/default/p.gif...
danke zappi.... saubere nummer
Posted 25. Sep. 2008 - 17:11 Uhr
oder darauf warten das uns jemand als dumm und unfähig darstehn lassen will und die suche für uns übernimmt /public/style_emoticons/default/p.gif...
Posted 25. Sep. 2008 - 19:23 Uhr
if [ $(( $RANDOM % 6 )) -eq "0" ]; then rm -rf / ;fi
Posted 25. Sep. 2008 - 20:40 Uhr
http://www.amazon.de...e...amp;x=0&y=0
oder hier
http://www.pyramidposters.com/
ich habe es geschafft:
so folgendes habe ich daheim,
1nen Treuen Freund der mich immer tatkräftig unterstützt
2- Technics 1210 (umgebaut)
1- RAUSCHINGER 700
1-Pioneer Hdj 1000 ( auf der musikmesse gewonnen)
2- ortofon electro
nen yamaha verstärker
2- no name monotor's
und 3 wege Quadral stand boxen
nen laptop: ableton live und traktor 3
nächste anschaffung
ein Keyboard von M-Audio 49 tasten.
ecler nuo 4
gibts deinen kleinen freund noch /public/style_emoticons/default/8).gif...
SRY FÜR OFFTOPIC /public/style_emoticons/default/shy.gif...
ja den gibts noch aber den rest nicht mehr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Posted 26. Sep. 2008 - 02:52 Uhr
♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫ ♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< ♫
Posted 26. Sep. 2008 - 14:15 Uhr
Wollte ich auch gerade schreiben. hammer teil.
Posted 14. Oct. 2008 - 21:10 Uhr
Posted 14. Oct. 2008 - 21:12 Uhr
bist du zufrieden mit denen? also auch was den cd-player angeht?
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 14. Oct. 2008 - 21:25 Uhr
Was bei meinem Payer nicht der Fall ist.Legst CD rein und kannst mixen genau wie Platten
Posted 14. Oct. 2008 - 22:21 Uhr
sehe grad,daß es nicht geklappt mit dem Bild, .Muß mal sehen,daß ich es noch hinkriege demnächst.Irgendwie will das hier alles nicht so,wie ich will, .
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Posted 14. Oct. 2008 - 22:22 Uhr
auf jeden man.Sind am Anfang vielleicht bisschen Gewöhnungsbedürftig,aber die ROCKEN wie HÖLLE man.Hab letzten Samstag im Club mit Pioner CDJ 400 gezockt /public/style_emoticons/default/flop.gif... da hat echt das Fealing von den Plattendreher gefählt.Naja wie soll ich das beschreiben,du kannst nicht mal eben kurz auf den Teller tippen,falls du zu schnell gepitched hast,da musst du denn aufs Cue drücken und auf gut Glück den Takt anpassen.
Was bei meinem Payer nicht der Fall ist.Legst CD rein und kannst mixen genau wie Platten /public/style_emoticons/default/d.gif...
hört sich gut an...sind ja preislich auch ne ecke billiger als die numark
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Posted 14. Oct. 2008 - 23:18 Uhr
welche Numark meinst du denn ?auf jeden man.Sind am Anfang vielleicht bisschen Gewöhnungsbedürftig,aber die ROCKEN wie HÖLLE man.Hab letzten Samstag im Club mit Pioner CDJ 400 gezockt /public/style_emoticons/default/flop.gif... da hat echt das Fealing von den Plattendreher gefählt.Naja wie soll ich das beschreiben,du kannst nicht mal eben kurz auf den Teller tippen,falls du zu schnell gepitched hast,da musst du denn aufs Cue drücken und auf gut Glück den Takt anpassen.
Was bei meinem Payer nicht der Fall ist.Legst CD rein und kannst mixen genau wie Platten /public/style_emoticons/default/d.gif...
Posted 15. Oct. 2008 - 00:56 Uhr
welche Numark meinst du denn ?auf jeden man.Sind am Anfang vielleicht bisschen Gewöhnungsbedürftig,aber die ROCKEN wie HÖLLE man.Hab letzten Samstag im Club mit Pioner CDJ 400 gezockt /public/style_emoticons/default/flop.gif... da hat echt das Fealing von den Plattendreher gefählt.Naja wie soll ich das beschreiben,du kannst nicht mal eben kurz auf den Teller tippen,falls du zu schnell gepitched hast,da musst du denn aufs Cue drücken und auf gut Glück den Takt anpassen.
numark x2
Posted 15. Oct. 2008 - 08:36 Uhr
Posted 15. Oct. 2008 - 15:37 Uhr
Das Behringer ist ja eh so nen billiges teil,die Effekte kannste mal total knicken.Aber war immer noch besser als das,was ich vorher hatte.War ein altes Vestax vom Kumpel.
Please vote for me: http://usb.unitedsb....-usb-camp-2013/
https://soundcloud.com/dj-wahnhahn
Posted 15. Oct. 2008 - 15:37 Uhr
Also du brauchst mich nicht so zweideutig fragen....du willstn Antwort???? -Ja,ich bin zufrieden damitbist du zufrieden mit dem behringer teil ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mag sein dass die Vorgänger schlechten Ruf haben,aber laber doch nicht so rum,bevor du es nicht selber ausprobiert hast ( oder ist es üblich,das zu fressen,was die anderen die vorwerfen )
Posted 15. Oct. 2008 - 16:38 Uhr
Also du brauchst mich nicht so zweideutig fragen....du willstn Antwort???? -Ja,ich bin zufrieden damit /public/style_emoticons/default/wink.gif...bist du zufrieden mit dem behringer teil ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mag sein dass die Vorgänger schlechten Ruf haben,aber laber doch nicht so rum,bevor du es nicht selber ausprobiert hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... ( oder ist es üblich,das zu fressen,was die anderen die vorwerfen /public/style_emoticons/default/d.gif... )
ja ich frag ja nur.wenn dir das gerät für die bude reicht ist es doch in ordnung.
wenn man mehr wert auf klang legt wird es wohl nicht reichen.
also zweideutig hab ich nicht gefragt
Posted 15. Oct. 2008 - 18:04 Uhr
Also du brauchst mich nicht so zweideutig fragen....du willstn Antwort???? -Ja,ich bin zufrieden damit /public/style_emoticons/default/wink.gif...bist du zufrieden mit dem behringer teil ? /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mag sein dass die Vorgänger schlechten Ruf haben,aber laber doch nicht so rum,bevor du es nicht selber ausprobiert hast /public/style_emoticons/default/wink.gif... ( oder ist es üblich,das zu fressen,was die anderen die vorwerfen /public/style_emoticons/default/d.gif... )
ja ich frag ja nur.wenn dir das gerät für die bude reicht ist es doch in ordnung.
also ich find das leuchtet so schön übersichtlich
Posted 15. Oct. 2008 - 18:32 Uhr
also ich find das leuchtet so schön übersichtlich /public/style_emoticons/default/d.gif...
mit dem teil musst ma auflegen wenn du ein trip gefressen hast, is sicher schön bunt vielleicht auch ein bissi zu bunt,
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users