bräucht mal wieder Hardliner set
Sorry wusst nich so recht in welches forum
hoffentlich machts jemand

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
kröcher is heut eh nicht da....
falk legt anstelle von ihm....krottiges zeugs
naja geht eigentlich .....bischen langsam aber die Trackauswahl sagt mir zu und bereitet mir Lust aufs Wochenende /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
Das ist ja fettmach doch selber oder bekommst nicht hin nen stream zu rippen
www.phonostar.de
alle möglichen radiostationen drin mit aufnahmefunktion
Und damit kriegste auch SSL rein?Das ist ja fett /public/style_emoticons/default/o.gif... !!mach doch selber oder bekommst nicht hin nen stream zu rippen
www.phonostar.de
Habs gleich mal gesaugt und ausprobiert, klappt wunderbar. Richtig genial /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Ja, krieg alles reinUnd damit kriegste auch SSL rein? /public/style_emoticons/default/question... Wie ist die Qualität überhaupt? /public/style_emoticons/default/question...Das ist ja fett /public/style_emoticons/default/o.gif... !!mach doch selber oder bekommst nicht hin nen stream zu rippen
www.phonostar.de
Habs gleich mal gesaugt und ausprobiert, klappt wunderbar. Richtig genial /public/style_emoticons/default/toptop.g...
naja geht eigentlich .....bischen langsam aber die Trackauswahl sagt mir zu und bereitet mir Lust aufs Wochenende /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
seit wann recordet das direkt in MP3? krieg das irgendwie nur in Wave
Hat jemand das von heute ? /public/style_emoticons/default/8).gif...
macht doch en bittorent file draus...
fettes teilmach doch selber oder bekommst nicht hin nen stream zu rippen
www.phonostar.de
0 members, 1 guests, 0 anonymous users