Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

20.03.05 Kinder- & Embryo-Schubbsen @ Mellys Dresden

• Please log in to reply
46 replies to this topic

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge
joooo und wir waren dabei und mussten Marzl und Justus etwas seelische Unterstützung geben ;)

hier die Bilder *brüll* :roflmao: :roflmao: :P :P ;) ;) :P

Feedback:

auf den folgenden Bildern ist die sehr sehr volle Tanzfläche zu sehen und wie wir uns kaum bewegen können wegen Platzmangel *gg*

Ne war scho lustig... wir durften aber nicht rauchen und Alkohol trinken dort wo marzl & justus gelegt haben, weil das nicht VIP Bereich war... (ab 16) :>

WAHAHAHAHAHAHHAA zum Brüllen !!!

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

:aufsmaul: :aufsmaul: :aufsmaul: ;)
  • 0
VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Boah, bei dem was auf der Tanzfläche los war, hätt' ich ja Platzangst bekommen! :roflmao:
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

bitte bitte nehmt mich dat nächste mal mit ...will auch so ne geile party feian

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge
;) ;) ;) ;) :P :P :P ;) ;)

*brüll*
  • 0

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
:P :P :P ;) ;) ;) ;) ;) ;)

;)
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

/public/style_emoticons/default/cry.gif...

Eingefügtes Bild

;)
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/mad.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  

/public/style_emoticons/default/cry.gif...

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/kiss.gif...

ich denk alkohol durfte da ni' getrunken werden? ;) ;)
  • 0

Stigmata

Stigmata

Durchfeierer

• Mitglied
  • 180 Beiträge
Das war ja ein wahres Spektakel !!

:P
  • 0
Bei Aldi brennt noch Licht!

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge
man sieht garni so die 11 - 14 jährigen :P :P :P
  • 0

p0is0n

p0is0n

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
lolett, harde @mike ^^
  • 0

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge

lolett, harde @mike ^^

esse alter :P

"mike? tanzen!" ;) WAHAH :P :P
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge
Als erstes will ich mal sagen, dass ich diese ganze Veranstaltung absolut unterstützen möchte...das ist nämlich das, was der deutsche Fußball verpasst hat...Nachwuchsarbeit :roflmao:

hier meine Kommentare zu den Bildern:

das waren glaub ich die ältesten neben uns dort:

Eingefügtes Bild

unser Grilldirektor Justus :P

Eingefügtes Bild

Marcel @Work ;)

Eingefügtes Bild

seht ihr die Liebe in Mikes (hapz) Augen ;)

Eingefügtes Bild

da war die Party grad voll im Gange....ihr seht den total überfüllten Dancefloor :blink:

Eingefügtes Bild

;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild und sie freut sich auch noch drüber ;)

Eingefügtes Bild

das macht er immer, wenn er mich sieht :blink:

Eingefügtes Bild

es geht so looooooooooos ;) ;) ;)

Eingefügtes Bild

naja..so stand er eigentlich da, wenn er die Cam nich gesehen hat :blink:

Eingefügtes Bild

und man kann nich sagen, dass keiner getanzt hat....auch wenn er nur auf dem Weg zur bar war um sich ne Cola zu holen :blink:

Eingefügtes Bild

das war der Höhepunkt der Party....da gings richtich los...ihr seht die schreienden manschenmassen

Eingefügtes Bild

wieso dreht sich das Ding eigentlich von alleine :blink:

Eingefügtes Bild

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :gutenacht:

Eingefügtes Bild

Yeah Baby...zeig mir deine Nippel hrrhrrrr :blink:

Eingefügtes Bild

:blink:

Eingefügtes Bild

nochmal der total überfüllte Dancefloor:

Eingefügtes Bild

da denkt sich Marcel grad "wieso hab ich bloss nich meine Märchenplatten mitgenommen???"

Eingefügtes Bild

der Kunde war echt der geilste...der saß echt ne Stunde oder so alleine vor der Box :blink: ..keiner wiollte sich mit ihm unterhalten oder mit ihm tanzen :blink:

Eingefügtes Bild

:P (man muss echt sagen, dass ja die Musik echt gut war..aber das Ambiente....)

Eingefügtes Bild

kurz vor Schluß der Party im Morgengrauen (kurz vor 8uhr heute Abend) hat der, der die ganze Zeit vorher alleine da saß doch noch neue Freunde gefunden ;)

Eingefügtes Bild

Marcel meinte, er hat noch Mehl zum Backen heute Naqcht mitgebracht :P

Eingefügtes Bild

USB-Gruppenfotooooooooo :blink:

Eingefügtes Bild

da kam er grad vom Klo....und hatte zu viel Druck und da ging was ins Auge :blink:

Eingefügtes Bild

leider sind die beiden Bilder nix geworden..da stand irgendwas von wegen erotische Massagen....das kann ich nur gut heissen..da werden die 12-16jährigen Mädels auf ihre Zukunft schonmal vorbereitet

Eingefügtes Bild

..das wirklich beste der party hab ich leider niocht mit Bildern festgehalten...es gab einen extra abgesperrten Bereich für die über 16-Jährigen....das war der einzige Ort, wo man rauchen durfte und alkoholische Getränke genießen durfte :blink:

.....die einzigen beiden, die mir wirklich leid taten, waren Marcel und Justus , weil sie wirklich richtich geil gespielt haben...musikalisch wars echt erste Sahne....aber wie gesagt....siehe mein erster Satz oben...und der war wirklich ernst gemeint :blink:
  • 0

p0is0n

p0is0n

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge

/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Joa aber lange kannste dir sowas echt nich antun, weil es war dermaßen voll dorte von wannabees, kiddies, 12,7-Jährigen Hilfiger Prolls und Muttis, die draussen schön auf ihrer Kinder gewartet ham :roflmao:
Wenn man da nich solche Lichtblicke wie Marcel und Justus hat, lohnt sichs echt nich sich dort zu quälen :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

/public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

Joa aber lange kannste dir sowas echt nich antun, weil es war dermaßen voll dorte von wannabees, kiddies, 12,7-Jährigen Hilfiger Prolls und Muttis, die draussen schön auf ihrer Kinder gewartet ham :roflmao:
Wenn man da nich solche Lichtblicke wie Marcel und Justus hat, lohnt sichs echt nich sich dort zu quälen /public/style_emoticons/default/wink.gif...

:P wer bistn du??
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
zitat fl-x: ...wars echt erste Sahne....aber wie gesagt....siehe mein erster Satz oben...und der war wirklich ernst gemeint

:P :P :P
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast  /public/style_emoticons/default/evil.gif...

:P :P

zitat fl-x: ...wars echt erste Sahne....aber wie gesagt....siehe mein erster Satz oben...und der war wirklich ernst gemeint  

/public/style_emoticons/default/knuddel....  /public/style_emoticons/default/kiss.gif...  /public/style_emoticons/default/love.gif...

naja...war ja auch so..ihr beide habt echt gut gespielt....und naja...sieht so für Außenstehende wahrscheinlich erstmal lustig aus..wars auch eigentlich ;) ...aber man muss das mal unter dem gesichtspunkt sehen, dass dadurch im Endeffekt die Kinder von heute an Hardtechno herangeführt werden...auch wenn das ganze inna Großraumdisse passiert....ihr habt schließlich kein "uffta-uffta-uffta-tätärää"-Hardstyle gespielt, sondern rcihtich guten Hardtech (so wie mans von euch halt gewöhnt ist) ...und man siehts leider auf den Bildern nich..aber zwischendurch haben nen paar Mädels getanzt... ;)
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
mädels sind gut fürs geschäft :roflmao:
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

mädels sind gut fürs geschäft :roflmao:

man...psssssssssst...ich versuch das hier die ganze Zeit noch als Kinderdisko zu verkaufen :P

:roflmao:
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge
:P das waren meine kokshuren :roflmao:
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge
  • Vorname: Klaus
Wenigstens nehmt ihr diese "megaparty" mit humor :P
Aber wie kommts, dass so viele kids am start waren :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... das waren meine kokshuren  :roflmao:

ich weiss...aber war eigentlich nen Recht erfolgreicher Abend was?? :P

Eingefügtes Bild
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
Ich wette bei viper xxl's "i am a happy tree", haben die nen Hirnschock bekomm'! :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

Wenigstens nehmt ihr diese "megaparty" mit humor /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber wie kommts, dass so viele kids am start waren /public/style_emoticons/default/question...

das war ab Anfang an so geplant..ging ja auch nur bis um 8uhr...Marcel und Justus sind Residents in der Disko und spielen dort jeden Freitag innem kleinen Nebenfloor Hardtechno....was musikalisch echt Sahne is ;)

..und soviel ich weiss, haben die halt die Party wegen Ferien oder so gemacht, oder??? war halt für das jüngere Publikum gemacht ;)
..ich/wir sind auch nich hin um jetzt die oberdicke Party zu erleben, sondern um uns einfach aufn Nachmittag zu treffen, nen Bierchen zu trinken und Marcl und Justus zu unterstützen ;)

:P
  • 0

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge

Ich wette bei viper xxl's  "i am a happy tree", haben die nen Hirnschock bekomm'!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Normal. Ich kann mir die kindsköpfe bildlich vorstellen . "Ey, alter kraass.... dass kenn ich, wart mal, dass hab ich als klingelton."
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

Ich wette bei viper xxl's  "i am a happy tree", haben die nen Hirnschock bekomm'!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Normal. Ich kann mir die kindsköpfe bildlich vorstellen . "Ey, alter kraass.... dass kenn ich, wart mal, dass hab ich als klingelton."

:P ööhmm..ohne Scheiß...das is mein Klingelton :P
  • 0

marcel_cousteau

marcel_cousteau

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 513 Beiträge

:roflmao: zu geil der pansen
  • 0
.

www.marcel-cousteau.de

Hansen

Hansen

Stolzer GEZ-Zahler

• Mitglied
  • 2.127 Beiträge

/public/style_emoticons/default/icon_red... ööhmm..ohne Scheiß...das is mein Klingelton /public/style_emoticons/default/lol.gif...
LöL :P ;) ;)

Aber das vorm club die eltern gewartet haben, um ihre kinder abzuholen finde ich immer noch am geilsten :roflmao:
  • 0

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
:P :P :P ;) ;)
  • 0

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 Beiträge

Wenigstens nehmt ihr diese "megaparty" mit humor /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Aber wie kommts, dass so viele kids am start waren /public/style_emoticons/default/question...

weils extra für kiddies gedacht war... deshalb ferien special: marzl + justus :P

eintritt 2€ und p11 *gg* .. ab 16 durfteste in den VIP Bereich ;) !!!! :roflmao:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0