Als erstes will ich mal sagen, dass ich diese ganze Veranstaltung absolut unterstützen möchte...das ist nämlich das, was der deutsche Fußball verpasst hat...Nachwuchsarbeit :roflmao:
hier meine Kommentare zu den Bildern:
das waren glaub ich die ältesten neben uns dort:

unser Grilldirektor Justus

Marcel @Work

seht ihr die Liebe in Mikes (hapz) Augen

da war die Party grad voll im Gange....ihr seht den total überfüllten Dancefloor

und sie freut sich auch noch drüber

das macht er immer, wenn er mich sieht

es geht so looooooooooos

naja..so stand er eigentlich da, wenn er die Cam nich gesehen hat

und man kann nich sagen, dass keiner getanzt hat....auch wenn er nur auf dem Weg zur bar war um sich ne Cola zu holen

das war der Höhepunkt der Party....da gings richtich los...ihr seht die schreienden manschenmassen

wieso dreht sich das Ding eigentlich von alleine

PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY :gutenacht:

Yeah Baby...zeig mir deine Nippel hrrhrrrr

nochmal der total überfüllte Dancefloor:

da denkt sich Marcel grad "wieso hab ich bloss nich meine Märchenplatten mitgenommen???"

der Kunde war echt der geilste...der saß echt ne Stunde oder so alleine vor der Box

..keiner wiollte sich mit ihm unterhalten oder mit ihm tanzen

(man muss echt sagen, dass ja die Musik echt gut war..aber das Ambiente....)
kurz vor Schluß der Party im Morgengrauen (kurz vor 8uhr heute Abend) hat der, der die ganze Zeit vorher alleine da saß doch noch neue Freunde gefunden

Marcel meinte, er hat noch Mehl zum Backen heute Naqcht mitgebracht

USB-Gruppenfotooooooooo

da kam er grad vom Klo....und hatte zu viel Druck und da ging was ins Auge

leider sind die beiden Bilder nix geworden..da stand irgendwas von wegen erotische Massagen....das kann ich nur gut heissen..da werden die 12-16jährigen Mädels auf ihre Zukunft schonmal vorbereitet

..das wirklich beste der party hab ich leider niocht mit Bildern festgehalten...es gab einen extra abgesperrten Bereich für die über 16-Jährigen....das war der einzige Ort, wo man rauchen durfte und alkoholische Getränke genießen durfte

.....die einzigen beiden, die mir wirklich leid taten, waren Marcel und Justus , weil sie wirklich richtich geil gespielt haben...musikalisch wars echt erste Sahne....aber wie gesagt....siehe mein erster Satz oben...und der war wirklich ernst gemeint