war von der location letztes jahr meiner meinung nach auf jedenfall der hammer ..... und musik aufm schranzfloor war auch durchgehend gut

wer kommt von euch

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich war 2001 mal da, damals gabs noch keinen Schranzfloor. Aber die Location is auf jeden Fall /public/style_emoticons/default/top.gif...
Werd ich mir direkt mal überlegen... /public/style_emoticons/default/d.gif... Allerdings reizt mich das Line Up nun kein bissel... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
denke mal, dass ich es dieses jahr mal endlich mitnehme...
aber was ist das denn für ein kack am freitag ?? bis 24 uhr ??? soll wohl ein scherz sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
denke mal, dass ich es dieses jahr mal endlich mitnehme...
aber was ist das denn für ein kack am freitag ?? bis 24 uhr ??? soll wohl ein scherz sein /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Is halt 2raumwohnung. Solche Konzerte dauern keine ganze Nacht /public/style_emoticons/default/wink.gif...
zur Party:
Letztes Jahr war das doch voll der riesen reinfall wegen dem Wetter. Das Lineup reizt mich zwar jetzt mal auch nicht, aber mal sehen....
genau alter Schwede !!! Nur isses mir da zu plöd, ich bin lieber unter meinesgleichen....nähe saarbrückenweiß denn jemand, wo Kusel so ungefähr liegt ??*g*
andre ausm no forum?
genau alter Schwede !!! Nur isses mir da zu plöd, ich bin lieber unter meinesgleichen....nähe saarbrückenweiß denn jemand, wo Kusel so ungefähr liegt ??*g*
andre ausm no forum?
:roflmao: /public/style_emoticons/default/top.gif...
Ich mag die auch
am meisten hat lexy & k paul gerockt /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... nich dein ernst oder /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
/public/style_emoticons/default/roll.gif... nich dein ernst oder /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
ja die haben gut stimmung gemacht... warst du da ? Ja oder Nein ?
also ich mag das was sie producieren... muss nicht immer geballer sein...
weitere techhousesets
wer es eher langsamer und deeper mag...
hier weitere techhousesets termine:
thur.9.06. weekend / Berlin mit tobi Neumann
Sat.18.06. Mixery Castle / Kusel back 2 back mit karotte
So. 19.06. Sea Of Love /Tunisee / Freiburg 2 back mit karotte
Fr.15.07. Ludwiq Ludwigshafen 2 back mit karotte
es wird sommer.... :-)
wie schauts aus ... morgen jemand vom usb dabei /public/style_emoticons/default/question...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0