Ich hab ja leider meine Kamera zu hause vergessen, sonst hätte ich auch noch welche geschossen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
yo... arkus' & isa's fehlen noch...dat video fehlt noch...fehlen noch ne ganze menge...
macht ma hinne leutz /public/style_emoticons/default/p.gif...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Wer hat denn noch alles Bilder gemacht?
Ich hab ja leider meine Kamera zu hause vergessen, sonst hätte ich auch noch welche geschossen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Wer hat denn noch alles Bilder gemacht?
Ich hab ja leider meine Kamera zu hause vergessen, sonst hätte ich auch noch welche geschossen /public/style_emoticons/default/(.gif...
Von mir kommen demnächst noch ein paar witzige pics /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: looooooool michi deine Comments sind mal wieder richtig geil...
Click here for picture
das bild find ich mit am heftigsten......, und das alles in Alex sein Zimmer..., das sah wirklich am nächsten morgen am schlimmsten aus...
da stand alles rum, getränke wurden verschüttet , ne Bong stand dort rum... /public/style_emoticons/default/o.gif... der hammer einfach. aber war lustig irgendwie...
und das alles fing damit an, wo ich alex sein erstes getränk ausgekippt habe /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/icon_red...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
da ging was /public/style_emoticons/default/d.gif...
waren so viele leut eim Zimmer? ich hab das gar net gecheckt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao:
da ging was /public/style_emoticons/default/d.gif...
waren so viele leut eim Zimmer? ich hab das gar net gecheckt... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich auch net
muhahahahaha wie geil, einfach ma unterm DJ Pult gepennt bei 130db /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/krank.gi...
super Komments , geile Pics /public/style_emoticons/default/lol.gif...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users