Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

rs7000, phrases und sections kopieren

• Please log in to reply
4 replies to this topic

surrealist

surrealist

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 54 posts
ich geb zu ich bin noch nich ganz durch die anleitung :P
aber der job-abschnitt im pattern-teil hat mir auch nich wirklich geholfen.
erstens funzt das bei mir nich wenn ich sag: kopier mir ne phrase von spur 1 auf spur 2.
zweitens hätt ich gern für phrases die ich in mehreren sections benutz die möglichkeit zu sagen: section b bitte benutz die selben phrases wie section a.

wenn mir einer hilft poste ich auch garantier ne neue frage, versprochen :P
  • 0
techno wirkt
Mach lautlosen irres Gar gehorchen, Ben stanzt Dottern Bankgesellschaften, Den, Hiroshima via Umsch.

[Mental Breakdown] Timo

[Mental Breakdown] Timo

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 posts
ähm also phrasen und spuren sind komplett getrennt...du kannst z.b. eine Phrase nummer 001 sowohl auf spur 1, spur 2 als auch spur 16 spielen lassen, auch gleichzeitig...2mal auf "pattern" drücken, dann kannst du es zuweisen.
  • 0

surrealist

surrealist

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 54 posts
hehe ja schon klar :P
mein problem ist aber, dass ich dann alle einstellungen die ich über effekte usw gemacht habe neu einstellen muss.
und wenn ich 5 sounds hab die ich in section a-i benutzen will muss ich 40 mal den entsprechnden sound suchen (zb bd1, 204 auf note shift -7).
das muss doch einfacher gehn...
  • 0
techno wirkt
Mach lautlosen irres Gar gehorchen, Ben stanzt Dottern Bankgesellschaften, Den, Hiroshima via Umsch.

kfog

kfog

Chicagohouser

• Mitglied
  • 92 posts
genau das gleiche problem hab ich bei meiner rm1x .. is ja vom aufbau her das gleiche :/ häng schon seit tagen dran und bekomme es nicht wirklich hin . .vorallem wenn ich speichere und die rm1x ausmach und dan nwieder anmach sind zwar dei steps richtig geladen aber die voiceeinstelluingen sidn weg bzw. die effektedit und voiceedit auch .. is ja sinnlos wenn man dan nlive machen will und vorher erst dort alles 3 stunden lang einstellen muss :/
  • 0
:::: REST IN PEACE CLUB ACHTERMAI ::::
Eingefügtes Bild

surrealist

surrealist

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 54 posts
hähä, das is ja total für die füße beim rm1x!
also der rs7000 speichert schon alles, nur kannste irgendwie nich von spur zu spur kopiern. naja, eigentlich schon, nur raff ichs noch nich :P
  • 0
techno wirkt

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users