Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

23.04. Full Moon Party // Haad Rin, Koh Phangan

• Please log in to reply
27 replies to this topic

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

;)

wer kommt? :P

und alle unterstellungen, die ich jetzt abbekomme aufgrund meiner intention, das hier zu posten, sind völlig berechtigt *gg*

:P

und ja, die fahrtkosten sprengen eindeutig den rahmen :P ;)

• 0
Posted Image

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
ich schwimm da hin :P und zwar auf.............. :das ist die perfekte Welleeeee: ;) ;) :P :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex

ich  schwimm da hin  /public/style_emoticons/default/hello.gi... und zwar auf.............. :das ist die perfekte Welleeeee:  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

;)

;)

;) :P :P

viel spass matt... sieht geil aus ;)
  • 0

Mike

Mike

Unabsteigbar

• USB-Security
  • 14.704 Beiträge
was kost denn so der flug :P

gibts da gruppenrabatte :P
  • 0

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Eingefügtes Bild

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.498 Beiträge

ich  schwimm da hin  /public/style_emoticons/default/hello.gi... und zwar auf.............. :das ist die perfekte Welleeeee:  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Eingefügtes Bild
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
böse :P

aber das ist auf der anderen seite...nicht auf der phuket-seite
  • 0
Posted Image

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Sethimus

Sethimus

yoink!

• Mitglied
  • 4.498 Beiträge
bestells, damit bist der king dort unten :P
  • 0

Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.

Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.

Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.

Die ukrainische Armee ist besiegt.

FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge

was kost denn so der flug /public/style_emoticons/default/question...

gibts da gruppenrabatte /public/style_emoticons/default/question...

399 mit thai airways ;)

noch 23h 22 mins... :P *nerv*
  • 0
Posted Image

Little Devil

Little Devil

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.039 Beiträge
viel spass matt und sara :P :P
  • 0
Beruhisch Disch! :amok:

kari

kari

aka Anders Vernsähen

• Mitglied
  • 3.381 Beiträge
:P :P ;)

Viel Spaß, so ne Party muss man mal mitmachen, is geil :P
  • 0

usbrm1t.jpgAktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]

Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
so... ich mach mich auf den weg!

heutiges tagesprogramm:

-nach frankfurt rein
-buch kaufen
-trainieren gehen
-nach mainz fahren
-beim italiener mit freundin, mom + schwester essen gehen
-zum airport
-21:15 abheben

erstes ziel:

www.barcelonaresort.tk

:P :P :P

werd wohl ab u zu mal online sein...

bis in 3,5 wochen!
  • 0
Posted Image

Isa

Isa

...

• Mitglied
  • 4.404 Beiträge
viel spass dema :P :P und fleißig fotos machen :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

-buch kaufen

mike empfiehlt

Dämon von Matthew Delaney, Axel Merz
Eingefügtes Bild

Kurzbeschreibung
Kein Roman hat mir mehr Furcht eingeflößt als dieser. Los Angeles Times Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.

• 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge

-buch kaufen

mike empfiehlt

Dämon von Matthew Delaney, Axel Merz
Click here for picture

Kurzbeschreibung
Kein Roman hat mir mehr Furcht eingeflößt als dieser. Los Angeles Times Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.

war mein vorvorletztes buch ;) seit 1,5 monaten ausgelesen :P aber fands auch gut...danke trotzdem :P ich werde mir das zweite buch der chronik der unsterblichen holen... bin grad auf nem "fantasy"trip ;)

@isa: thx :P für fotos wird gesorgt ;)
  • 0
Posted Image

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ah ok :P dann bist uns ja schon vorraus :P
  • 0

h4ze

h4ze

USB-ULTRA

• Mitglied
  • 5.113 Beiträge
hab darüber schon nen bericht im fernsehn gesehn :P ganz üble sache da... die meinten das dort über 90% Jaba (methamphetamin) rauchen würden !!!

und ich muss sagen so ne thaileiche sieht doch noch um einiges schlimmer aus als die einheimischen "toten" hier zu lande
  • 0
Know your Body - Know your Mind - Know your Substance - Know your Source

.... ORANGE IS THE NEW GREEN

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2.136 Beiträge
;)
Da will ich auch mal hin, habe da auch schon nen paar berichte im TV gesehen. ;) ;)
Da gibts ganz tole Sachen :P
Wünsch dir viel Spaß :P;):P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

$pOôky

$pOôky

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
Oh schade fliege erst am 01.07.05 nach Thailand in mein Vaterland :P
Werde erstmal schön im Hotel von meiner familie auf Kho Samui mir es gut gehen lassen und wenn es dann soweit ist ab mit dem speedboot nach kho phangan dann mich schön in ein restaurant auf den klippen setzten dann ne "Happy Happy Pizza" (Pizza mit spezieller belegung) bestellendanach noch nen Magic Koktail. Wenn dann die party am strand richtig voll ist werde ich in die Apotheke und sagen "I dont want to sleep :P "
und völlig legal mit kapseln wieder rausgehen. Oh man ich will endlich Urlaub
  • 0
Realität ist eine Haluzination hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und Drogen!!!

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge

Oh schade fliege erst am 01.07.05 nach Thailand in mein Vaterland  /public/style_emoticons/default/d.gif...  
Werde erstmal schön im Hotel von meiner familie auf Kho Samui mir es gut gehen lassen und wenn es dann soweit ist ab mit dem speedboot  nach kho phangan dann mich schön in ein restaurant auf den klippen setzten dann ne "Happy Happy  Pizza" (Pizza mit spezieller belegung) bestellendanach noch nen Magic Koktail. Wenn dann die party am strand richtig voll ist werde ich in die Apotheke und sagen "I dont want to sleep  /public/style_emoticons/default/8).gif... "
und völlig legal mit kapseln wieder rausgehen. Oh man ich will endlich Urlaub

naja, am 23.7. ist da doch auch wieder ne full moon :P

gruss von haad rin btw ;)

party war hammer, hab selten so viel party gemacht und so lange, und das ganz ohne drogen, ich war nichtmal grossartig besoffen :P dafuer hab ich noch nie so viele schnapsleichen aufm haufen gesehen... die bilder sind goettlich ;)

hotel in haad rin selbst konnten wir vergessen, ist voelligst ueberbucht...aber wier sind grad in ban thai untergekommen, sindzwar 3-4 km mim jeep, aber dafuer ist die offroadtour immer ganz unterhaltsam :P

irgendwo hab ich mirn ausschlag eingehandelt, ist aber fast weg...ich glaub das kam von den krabben, die ich gestern gefuttert hab...

jetzt suchen wir uns gleich n restaurant aus (kommt auf den film an, der jeweils angeboten wird).... und das endlich wieder was essen
  • 0
Posted Image

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge
wird man da zum wiederaufbau gezwungen wird ;-)
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

http://www.myspace.com/kylekush

$pOôky

$pOôky

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
@Demagoge
ist auf jeden fall mal was anderes oder? 2002 hatte der väth am strand aufgelegt das war der absulute hammer. Wird zeit das ich auch endlich urlaub habe. wie lange bist noch unterwegs in thailand und biste auf koh samui und wenn ja an welchen strand?

@KyleKush nur mal so zur info thailand ist kein armes land :P wie viele denken.Thailand nennt man auch das tor zu asien das heisst touristmus anlauf stellle nummer eins da unten und denkts du echt das die alles liegen lassen und nichts so schnell aufbauen wie möglichst damit die touristen wieder kommen. Die hatten in 2Monaten schon alles weggeraumt und die hotels standen schon fast wieder.
  • 0
Realität ist eine Haluzination hervorgerufen durch Mangel an Alkohol und Drogen!!!

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge

@KyleKush nur mal so zur info thailand ist kein armes land  /public/style_emoticons/default/wink.gif... wie viele denken.Thailand nennt man auch das tor zu asien das heisst touristmus anlauf stellle nummer eins da unten und denkts du echt das die alles liegen lassen und nichts so schnell aufbauen wie möglichst damit die touristen wieder kommen. Die hatten in 2Monaten schon alles weggeraumt und die hotels standen schon fast wieder.

:P
ach ne hehe war selber schon unten also weis ich von was ich red und sollte auch nur en spässle sein.

ich weis sehr wohl wie es da an einigen stellen NOCH/oder schon wieder aussieht und aber auch an anderen mal ausgesehen hat :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0
Kyle Kush
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden, jetzt traut sich keiner die Karre aus dem Dreck zu ziehen - weil man sich vielleicht schmutzig machen könnte.

$pOôky

$pOôky

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
aso ist halb nur nervig wenn man dauernd diese kommentare hören oder lesen muss sry wollt dich net anmachen :P
  • 0

KyleKush

KyleKush

USB-Urtier

• Mitglied
  • 1.536 Beiträge

aso ist halb nur nervig wenn man dauernd diese kommentare hören oder lesen muss sry wollt dich net anmachen  /public/style_emoticons/default/).gif...

hab mich nicht angemacht gefühlt :P

aber man sollte halt nicht nur die schönen seiten sehen wobei die ja hammer sind ;-)
  • 0
Kyle Kush

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge

wie lange bist noch unterwegs in thailand und biste auf koh samui und wenn ja an welchen strand?

bin noch ca 3 wochen hier... grad haenge ich (ach wie kreativ) an chaweng beach rum... eindeutig mehr alte leute als auf phangan...

aber haben n paar leute kennengelernt, mit denen gehts nachher (wie gestern schon) auf ne party.

wolten eigetnlich morgen richtung koh chang vial suratthani u bkk, aber hier ist aller ueberbucht... let's see what's the plan then...
  • 0
Posted Image

$pOôky

$pOôky

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
Oh nice meine Heimat der Chaweng da hat auch meine family ihr hotel. Dort ist bestimmt mittlerweile alles zugebaut war seit nem jahr net mehr unten. Steht der Greenmango club und der Reaggepup noch und wo geht man da mittlerweile party machen sind noch die strand partys da oder haben die mittlerweile alles geändert. Was spielen die da mittlerweile fürn techno (art). In welchen hotel biste denn untergekommen. Wenn du in bkk bist musste mal in die Khaosan road wenn noch net dagewesen bist da sind die ganzen Traveller. Schade dat wir net zur gleichen zeit unten sind
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge

Oh nice meine Heimat der Chaweng da hat auch meine family ihr hotel. Dort ist bestimmt mittlerweile alles zugebaut war seit nem jahr net mehr unten. Steht der Greenmango club und der Reaggepup noch und wo geht man da mittlerweile party machen sind noch die strand partys da oder haben die mittlerweile alles geändert. Was spielen die da mittlerweile fürn techno (art). In welchen hotel biste denn untergekommen. Wenn du in bkk bist musste mal in die Khaosan road wenn noch net dagewesen bist da sind die ganzen Traveller. Schade dat wir net zur gleichen zeit unten sind

in chaweng waren wqir in ali beach, das ist nicht weit weg von der ark bar (geile location fuer ne strandparty)...

green mango waren wir auch, ist halt n standardschuppen, aber hab noch nie n riesenclub gesehen, wo trance lief und auf der leinwand fussball uebertragen wurde :P ;)

reggae pub waren wir nicht, aber n guter "afterhour"schuppen ist dfie solo bar, da das green mango bloederweise immer so gegen 2 zugemacht hat...

jetzt sind wir auf koh samet, hier gibts fast nur thai-touris ;) dafuer machen wir party mit 8 schweden, die heute eh so ne art sauffest feiern in ihrem heimatland, deswegen gehen wir das heute an :P

uns sind im bus meine kreditkarte und sarahs telefon geklaut worden...
die stecken ernsthaft kleine thais in den gepaeckraum, die dann alle zeit der welt haben, dein zeug zu durchwuehlen :P

aber wir sind nacxh wie vor guter dinge... irgendwie mach ich die erfahrungen auch nur in bangkok...

aber zeig mir einen backpacker, der noch NICHT auf der khao san rd war ;)
  • 0
Posted Image

$pOôky

$pOôky

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
Mhhh hat sich ja doch net viel geändert nur die preise bestimmt.
Wenn wir unten sind tragen wir unsere wertsachen immer in taschen die man am körper machen kann ist besser.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0