wer kommt?

und alle unterstellungen, die ich jetzt abbekomme aufgrund meiner intention, das hier zu posten, sind völlig berechtigt *gg*

und ja, die fahrtkosten sprengen eindeutig den rahmen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich schwimm da hin /public/style_emoticons/default/hello.gi... und zwar auf.............. :das ist die perfekte Welleeeee: /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
ich schwimm da hin /public/style_emoticons/default/hello.gi... und zwar auf.............. :das ist die perfekte Welleeeee: /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
Das ist der Anfang vom Ende. Nürnberg 2.0 wird unausweichlich kommen.
Wir sprechen uns in 5 - 10 Jahren, wenn jede Altersklasse ihren eigenen impfstoff hat und das impfen 2 mal jährlich erfolgt.
Und zu deiner Gedächtnis Auffrischung, das kommende Winter Halbjahr wird wegweisend. Nicht der Herbstanfang. Kannst also deine billigen Flames dann nochmal auspacken. Falls du dann noch lebst.
Die ukrainische Armee ist besiegt.
FSD wird sicher noch etliche Probleme für Tesla bringen. Langsam muss hier etwas geliefert werden, sonst wird Tesla bald als reiner Automobilkonzern eingestuft.
Der Cyber-Truck wird wohl auch erst in ein paar Jahren für Gewinne sorgen, und der Preis soll 6-stellig sein.
was kost denn so der flug /public/style_emoticons/default/question...
gibts da gruppenrabatte /public/style_emoticons/default/question...
Aktuelles Set: Anders Vernsähen - USB Festival 2015 Contest [WNT15]
Fast alle Anders Vernsähen Sets auf Mixcloud!
-buch kaufen
-buch kaufen
mike empfiehlt
Dämon von Matthew Delaney, Axel Merz
Click here for picture
Kurzbeschreibung
Kein Roman hat mir mehr Furcht eingeflößt als dieser. Los Angeles Times Als Meeresforscher ein im Zweiten Weltkrieg gesunkenes Schiff entdecken und bergen, können sie nicht ahnen, welche Gefahren sie damit heraufbeschwören. Denn in dem Wrack befindet sich ein Wesen, das nur ein Ziel kennt: zu töten. Mit der Überführung des Schiffes nach Boston beginnt für die Bewohner der Stadt eine Phase des Schreckens. Bizarre Morde, verstümmelte Leichen und kryptische Zeichen halten die Polizei in Atem, und alles scheint auf eine Verbindung zwischen den Gewalttaten und dem Wrack hinzudeuten. Bei ihren Ermittlungen stoßen die Kriminalbeamten auf ein Geheimnis, das weit in die Vergangenheit zurückreicht.
Oh schade fliege erst am 01.07.05 nach Thailand in mein Vaterland /public/style_emoticons/default/d.gif...
Werde erstmal schön im Hotel von meiner familie auf Kho Samui mir es gut gehen lassen und wenn es dann soweit ist ab mit dem speedboot nach kho phangan dann mich schön in ein restaurant auf den klippen setzten dann ne "Happy Happy Pizza" (Pizza mit spezieller belegung) bestellendanach noch nen Magic Koktail. Wenn dann die party am strand richtig voll ist werde ich in die Apotheke und sagen "I dont want to sleep /public/style_emoticons/default/8).gif... "
und völlig legal mit kapseln wieder rausgehen. Oh man ich will endlich Urlaub
@KyleKush nur mal so zur info thailand ist kein armes land /public/style_emoticons/default/wink.gif... wie viele denken.Thailand nennt man auch das tor zu asien das heisst touristmus anlauf stellle nummer eins da unten und denkts du echt das die alles liegen lassen und nichts so schnell aufbauen wie möglichst damit die touristen wieder kommen. Die hatten in 2Monaten schon alles weggeraumt und die hotels standen schon fast wieder.
aso ist halb nur nervig wenn man dauernd diese kommentare hören oder lesen muss sry wollt dich net anmachen /public/style_emoticons/default/).gif...
wie lange bist noch unterwegs in thailand und biste auf koh samui und wenn ja an welchen strand?
Oh nice meine Heimat der Chaweng da hat auch meine family ihr hotel. Dort ist bestimmt mittlerweile alles zugebaut war seit nem jahr net mehr unten. Steht der Greenmango club und der Reaggepup noch und wo geht man da mittlerweile party machen sind noch die strand partys da oder haben die mittlerweile alles geändert. Was spielen die da mittlerweile fürn techno (art). In welchen hotel biste denn untergekommen. Wenn du in bkk bist musste mal in die Khaosan road wenn noch net dagewesen bist da sind die ganzen Traveller. Schade dat wir net zur gleichen zeit unten sind
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0