Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Audio bearbeitung!!!

• Please log in to reply
10 replies to this topic

Kevin Tune

Kevin Tune

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
Moin moin leutz,hab da mal ne frage,kann mir vieleicht mal jemand sagen mit was für ner Software ich meine Mixe über Pc aufnehmen kann? Audio cleaning lab hab ich schon,und das hat mich nicht so überzeugt! Wenns geht,hätte ich wohl ne adresse oder nen heissen tip wo mann sich so was auch kostenlos saugen könnte.Wäre euch um jede Antwort sehr verbunden!

Thx Kevin

Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild Der Genuß hat einen Namen -MSV------>Mit Vollgas in die 1.Liga Eingefügtes Bild

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
http://audacity.sourceforge.net/
http://www.no23.de/ (no23 recorder)
http://www.kreatives...section=details
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Kevin Tune

Kevin Tune

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
Hab vielen Dank,hab mir grad das teil von audacity gezogen,ist echt gut und übersichtlich,eine frage hab ich da aber noch,und zwar kannst du mir vieleicht sagen wo ich da den track marker finde?
:P [/img]
  • 0
Eingefügtes Bild Der Genuß hat einen Namen -MSV------>Mit Vollgas in die 1.Liga Eingefügtes Bild

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.494 Beiträge
oder besorg dir wave lab, das ist auch sehr gut
  • 0

eMrOx

eMrOx

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Obermotz
  • 3.236 Beiträge
  • Vorname: Stefan
kostet aber

@kevin: k.a. .. hab noch nich mit track-markern in audacity gearbeitet
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Kevin Tune

Kevin Tune

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
Danke,bin mit audacity sehr zufrieden,hab heut schon ein set damit aufgenommen,klapt super gut damit und ist schön übersichtlich!!!

THX
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
www.gooooooooooooogle.de da gibts doch tausend guter recording softwares im netz
  • 0

BRainDeaTH

BRainDeaTH

Detroitrocker

• Mitglied
  • 117 Beiträge

www.gooooooooooooogle.de    da gibts doch tausend guter recording softwares im netz

Aber da musste 1000 testen. Hier haben wir erfahrene User / Member usw. die das selbe machen wie er vorhat. Somit kann er doch am besten hier fragen, auch wenn nach langem suchen im Google er selber was gefunden hätte :P

Sry 4 OffTopi. Wolltsch ma loswerden.

-BRainDeaTH
  • 0
Jeder "Fehler" ist eine "Erfahrung" mehr!

Cy@ in HeLL

Phil-Aztech

Phil-Aztech

Youngster

• Mitglied
  • 42 Beiträge
Muss mich ma einmischen, des is echt en goiles Programm, nur ich hab kein peil wo man de tracks stückeln kann, aber egal nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul...
Fettes Dankschön! :P
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
Yo Mann, ist ja OK...Wofür gibt es Meinungsfreiheit ;-) !! Also ich kann dir Wavelab empfehlen! Dort kannst du auch direkt die aufgenommene File bearbeiten und auch zerstückeln und wenn du Fruity Loops oder allg PlugIns aufm rechner hast mit Effekten versehen :P
  • 0

Kevin Tune

Kevin Tune

Chicagohouser

• Mitglied
  • 96 Beiträge
Danke danke das mir so viele Member geholfen haben! Hab jetzt genug software zusammen.Hab schon paar goile dinger aufgenommen!!!

THX :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0