Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Suche jemanden zum Austausch von .flp Dateien

• Please log in to reply
15 replies to this topic

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
Habe mal wieder diesen Reiz auch mal was von jemand anderem Producing Technisch mitzukriegen ;-)
Denke mal das jeder seine bestimmte Art hat Fruity zu steuern und es interessiert mich wie ihr das tut!
Ich "versuche" mit den mir zur Verfügung stehenden Mitteln den für mich besten Techno hervor zu trimmen und will mich mal n bischen umhören wie andere das tun.
Also wer mal Bock hat was von mir zu Remixen oder eben auch mir was zu schicken kann das tun............
Schneppus@gmx.de
:P
Oder erstmal hier ins Forum schreiben ;-)
  • 0

Bastian Gerhard

Bastian Gerhard

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 788 Beiträge
the same with reason!

:P :P :P

MfG
  • 0
[size=12]Die USA - Ein Land in dem die Waffen intelligenter sind als deren Besitzer

Eingefügtes Bild

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
*hust* Learning by doing

Mir hat keiner geholfen... Aufmerksames lesen aufm USB und einfach drin rumspielen. So hab ich mir das beigebracht :P
  • 0
Schafe sind Pulloverschweine

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge
hm - hab noch nie ne flp datei bei nem remix mitgeschickt - wäre ja auch nicht der sinn der sache wenn andere meine einstellungen etc. einfach üebrnehmen - oder seh ich das falsch :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

hm - hab noch nie ne flp datei bei nem remix mitgeschickt - wäre ja auch nicht der sinn der sache wenn andere meine einstellungen etc. einfach üebrnehmen - oder seh ich das falsch /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ne, das siehste richtig... da exportiert man nen Loop oder gibt einzelne Sounds her... Weil jeder hat irgendwo seine Geheimrezepte

Btw: Fruity hat einige Beispielfiles dabei, auch wenn man die Stile net unbedingt leiden kann, manche Sachen kann man auch daraus lernen :P
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge

*hust* Learning by doing

Mir hat keiner geholfen... Aufmerksames lesen aufm USB und einfach drin rumspielen. So hab ich mir das  beigebracht  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

so siehts aus...ich schick niemandem ne flp von mir...mit Sicherheit nich :P

...es gehn höchstens flp´s rum, wenn ich mit jmd nen Track zusammen schraube ;)

bei nem Remix kriegt derjenige von mir Samples und maximal ne flp, in der nur noch die Synths drin sind

• 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
Also Ich benutze das Programm seid ca. 2,5 Jahren. Ich will das keineswegs erst lernen. Im Prinzip hab ich nur Bock was zu Remixen und n paar gute Samples zu sammeln... Und nur zum Spass das antesten was ich eventuell aus einer anderen Produktion noch rausholen kann, indem ich sie bis ins kleinste Detail neu Überarbeite ;-) !
Natürlich würde ich gerne einen Einblick in das Schalten und Walten eines anderen werfen um z.b. was neues kennen zu lernen - auch wenns nebensächlich ist.
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1.053 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
lass mal was von dir hören, dann sag ich dir ob ich ne zip möchte :P
  • 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
sorry, aber für mich hört sich das an wie "ich sitz seit 2,5 Jahren an dem Scheissding und es kommt nix gescheites raus, schick mir ma einer ne FLP damit ich auch so krasse Sachen machen kann wie ihr" :P
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge

sorry, aber für mich hört sich das an wie "ich sitz seit 2,5 Jahren an dem Scheissding und es kommt nix gescheites raus, schick mir ma einer ne FLP damit ich auch so krasse Sachen machen kann wie ihr" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Klingt für mich irgendwie auch so... Kleiner Tip, guck mal ins Producer Unterforum und zieh dir ein paar VSTi Plugins :P Das hilft allein schon ungemein.... Was wäre ich ohne meine Drumatic und meine Triangle II :P
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
Ist nun wirklich nicht so gemeint wie es vielleicht rüber kommt !!!
Es war warscheinlich doch die falsche Entscheidung das hier im Forum zu Posten ohne sich hier sonderlich bekannt zu sein oder schon mal was in der Richtung Producing hier präsentiert zu haben.
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Dann poste doch mal was von dir :P :P
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
Ja Kla, werd ich wohl machen. Ist ja auch irgendwo naiv zu glauben, dass mir hier jemand seine intimsten producing Geheimnisse offenbart ohne mich zu kennen :P
  • 0

ATHome

ATHome

Skid Vicious

• Mitglied
  • 6.378 Beiträge
Ja, kommt schon etwas komisch, haste recht...

Regge dich zum Files posten am besten bei MP3.de, ist 1A dort :P

Mache dann wenn die dir das freigeschaltet ham nen Topic im New Tracks Forum auf, dann kann man mal weitersehen...
  • 0

Schneppus

Schneppus

Youngster

• Mitglied
  • 30 Beiträge
http://mp3.de/musik/...030500/256579/1

Will im "New Tracks" kein besonderes Aufsehen erregen.

Energie ist schon was drin, ist ziehmlich "düster", würde sagen Underground mäßig. Der Aufbau lässt sicherlich zu wünschen übrig!
Soll nur ein kleiner Einblick in mein Producing sein. Im Preview höhrt sich der eine Synth auch n bisschen schief an........
So jetzt bin ich mal gespannt.
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.404 Beiträge
hmm...naja..trifft nich wirklich meinen Geschmack..mehr Druck, besseres Mastering...naja...ich könnte mir schon vorstellen, dass man da was gutes draus schrauben könnte, aber da muss anner Abmische erstmal wirklich noch was getan werden :P
..axoo....so soundtechnisch hört man zwar wenig, aber das gefällt mir soweit eigentlich ganz gut..der eine Synth is ganz nice :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0