Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

knacken beim recorden

• Please log in to reply
8 replies to this topic

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14,986 posts
:P

moinsen jemand ahnung was das sein kann wenn ich ein set recorde ist es teilweise so das es sich anhört wie nen break aber da gar kein break ist. bzw als wenn man die mucke gekillt hätte halt ganz kurz nur aber unwahrscheinlich nervig grmml.

ich benutz zum recorden no23 Recorder mit angeschalteter automastering.. kann das vleicht daran liegen das es zu lang wird beim aufzeichnen mich nervt das ma voll an :P

edit kann doch net daran liegen das des set insgesamt recht lang is mit 2 stunden oder ? ????

das is so unfair ;) :P
  • 0

To Hell and Back 

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3,236 posts
  • Vorname: Stefan
tust du direkt in mp3 oder ogg recorden? gehts besser wenn du als wave recordest?
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
ich recorde das direkt als mp3 glaub mit dem programm kann ma es ga rnet erst in ogg aufnehmen oder sowas. aber wav muesste gehen.

komischerweise tritt der fehler hauptsächlich bei derberen sachen auf. bei normalem seichter musik :P irgendwie eigntlich gar net :P
  • 0

To Hell and Back 

eMrOx

eMrOx

• Obermotz
  • 3,236 posts
  • Vorname: Stefan
evtl regelt das programm beim übersteuern zu derb runter? hab das selber noch nie probiert
  • 0
« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »

"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
:P das könnte sein.

werd ich ausprobieren :P

dankööö
  • 0

To Hell and Back 

Lenny M.

Lenny M.

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 413 posts
wahrscheinlich ist der pc ueberfordert die datenmengen in echt-zeit zu komprimieren!
Schlage auch vor erst wav, dann zu mp3 konvertieren.

Ausserdem wenn du ne cd spaeter damit bespielen willst schlage ich auch eh vor die wav anstatt der mp3 zunehemn

ciao
  • 0
>>> Techno/progressive House
>>> Tribal-Tec
>>> progressive Tribal-Techno
>>> Minimal Techno / Tech House
Updated-Link:22.12.2007
http://lennym.mal3.d... 2007-12-22.mp3 // NEW Dez. 2007 mix!!!

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests
oder einfach abwarten bis ein anderes, der das aufgenommen hat ins netz stellt
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14,986 posts
wer solls denn bitte aufnehmen wenn ich zuhause was versuche aufzulegen ??? der heilige geist ? :P

:P :P ;) ;)
  • 0

To Hell and Back 

Raschid

Raschid

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,494 posts
als erstes würd i das auch in wav. datein aufnehmen u nicht in mp3.. wenn das immernoch nicht klappt, besorg dir mal wave lab u nimm damit auf. das benutze i auch, u bin recht zufrieden :P
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users