18.02. Sven Väth + Ricardo Villalobos im Cocoon Club
Themenstarter
DeXtrOsE
, 16. Feb. 2005 19:42 Uhr
Geschrieben 16. Feb. 2005 - 19:42 Uhr

Wollt da am Freitag ma reinschaun. Heisst ja, dass der Eintrittspreis 15 Eur bei einem normalen Clubabend beträgt. Hab irgendwo mal gelesen, dass es jedoch teurer ist, wenn der Sven legt oder irgend n SuperAct mit Monstergage am Start ist. Zweiteres könnte ich ja noch verstehen, aber wenn der Väth wirklich mehr will dann
! Kann mir jmd sagen, ob da was dran ist? Was werd ich am Freitag bezahlen? Bei über 15 Eur werd ich mir die Sache nämlich nochmal durch Kopf gehn lassen...

And she said... Yes!
Geschrieben 17. Feb. 2005 - 00:57 Uhr

Geschrieben 17. Feb. 2005 - 19:58 Uhr

wer geht den noch zum väth? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wieso nicht? Soll auch Leute geben, die seinen Stil mögen...

And she said... Yes!
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 11:37 Uhr

wer geht den noch zum väth? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wieso nicht? Soll auch Leute geben, die seinen Stil mögen... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
jedem das seine.. mein ding war er noch nie!
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 12:10 Uhr

jedem das seine.. mein ding war er noch nie!
du hörst ja u.a. auch hip hop, also sei still /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ich habe halt einen erweiterten horizont

Geschrieben 18. Feb. 2005 - 13:26 Uhr

ich habe halt einen erweiterten horizont /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
:roflmao:
ACIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIID
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 18:08 Uhr

naja ist aber nen schicker club
also vor 24uhr kostet dich der eintritt 15€
danach 20€ + 1x freigetränk
das war als release party von sound of the fith season war und väth und clarke aufgelegt haben.
wie es heute abend ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke das wird sich auch so in dem dreh bewegen ...
morgen ist der hawtin da am legen
also vor 24uhr kostet dich der eintritt 15€
danach 20€ + 1x freigetränk
das war als release party von sound of the fith season war und väth und clarke aufgelegt haben.
wie es heute abend ist kann ich dir nicht sagen aber ich denke das wird sich auch so in dem dreh bewegen ...
morgen ist der hawtin da am legen
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 18:12 Uhr

Irgendwie kommt der Cocoon Club hier auf dem Board überhaupt nicht an. Woran liegt das? An der etwas "weicheren Technogangart"? An den Preisen? An Sven Väth? Am Club selbst? Oder einfach nur schlechte Erfahrungen gesammelt?
War zwar selber noch nicht da aber ich kann mir denken warum der hier nicht so gut ankommt.
1. Die Location. Viele, wie auch ich, brauchen so nen Schikki Mikki Scheiß nicht.
2. Die Acts
3. Sven Väth an sich
4. Das Publikum
So ist das jedenfalls bei mir und meinen Kollegen.
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 18:33 Uhr

die location väth und die acts sind nicht schlecht
mich regt eher dieses "ich hör techno seit sven seinen neuen schuppen hat" leute ...
die da hingehen weil es halt nen besonderer club ist ... und von de location naja ... ich find die atmosphäre im U ist besser als da.
ist halt was neues und es sieht sehr geil aus aber zum party machen brauch ich das nicht
mich regt eher dieses "ich hör techno seit sven seinen neuen schuppen hat" leute ...
die da hingehen weil es halt nen besonderer club ist ... und von de location naja ... ich find die atmosphäre im U ist besser als da.
ist halt was neues und es sieht sehr geil aus aber zum party machen brauch ich das nicht

Geschrieben 19. Feb. 2005 - 11:27 Uhr

15 € hats gekostet. Hat sich überhaupt nicht gelohnt, sind um 2:30 wieder abgezogen. War brechend voll. Musik war prinzipiell nicht schlecht, aber war eben angepasst ans SchikkiMikki Volk. Gegen 2 Uhr wurds etwas härter, jedoch auch abartig laut. Väth hat sich feiern lassen und dauernd "Put your Hands in the Air Party People" übers Mic gebrüllt. Was soll man davon halten?
Getränkepreise sind auch ne Frechheit. Athmosphere ganz ganz komisch zu beschreiben, Stimmung war schon da, wirkte aber irgendwie aufgesetzt. Keiner wusste, wie er sich bewegen sollte und wenn dann der Väth irgend ne Scheisse brüllte fingen alle an zu schreien und fuchtelten mit ihren Händen in der Luft rum. Naja, werd so schnell nemmer hingehen...
Getränkepreise sind auch ne Frechheit. Athmosphere ganz ganz komisch zu beschreiben, Stimmung war schon da, wirkte aber irgendwie aufgesetzt. Keiner wusste, wie er sich bewegen sollte und wenn dann der Väth irgend ne Scheisse brüllte fingen alle an zu schreien und fuchtelten mit ihren Händen in der Luft rum. Naja, werd so schnell nemmer hingehen...
And she said... Yes!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0