was spricht gegen das Behringer V-Verb Pro REV2496 ???
Geschrieben 12. Feb. 2005 - 20:59 Uhr

Kann mir jemand vom Kauf des Behringer V-Verb Pro REV2496 abraten ?
Der Preis von 195€ bei Thomann ist super!
Vielleicht hat jemand nen Geheimtipp für ein gebrauchtes Profigerät (siehe Ebay) ? Mehr als 350€ sollte es nicht kosten und ich nutze KEINE Software/Plugin´s etc.
1001 Dank schon mal....
Geschrieben 13. Feb. 2005 - 14:38 Uhr

was spricht gegen das Behringer V-Verb Pro REV2496 ???
/public/style_emoticons/default/d.gif... vielleicht die marke ? /public/style_emoticons/default/p.gif...
word...
mit billigmarken hab i ehrlich gesagt, bis jetzt noch keine guten erfahrungen gemacht...
Geschrieben 13. Feb. 2005 - 15:58 Uhr

also behringer ist wirklich nur für den hobbymusikanten der das nur gelegentlich beansprucht und dann auch am besten nicht zu stark....
gut, dafür kostet behringer auch 3mal nix

Geschrieben 14. Feb. 2005 - 16:17 Uhr

aber hat hier irgendwer das teil mal angetestet ? wenn´s statt 5 nur 2 jahre hält ist das OK, aber wie ist der sound bei dem ding ? nicht das meine analogen basedrumms etc hinterher nach blech klingen...
ein gut klingendes reverb/hallgerät ist schon sehr wichtig
was habt ihr für Geräte ? (...Geräte, nicht Plugins etc)
Geschrieben 14. Feb. 2005 - 21:22 Uhr

effekte nutz ich ausm digitalmixer die sind ausreichend für mich,hab viel gutes über die spl geräte gehört,vitalizer oder transient designer
http://www.amazona.d...t/transient.htm
alles hat halt seinen preis
Geschrieben 15. Feb. 2005 - 03:51 Uhr

was habt ihr für Geräte ? (...Geräte, nicht Plugins etc)
die alesis geräte haben immer einen sehr guten hall. ich hab den midiverb 4.. nutze es nur für hall.. ist einer der besten und der dichtesten die ich kenne.. behringer halls kenn ich nichts. da musst schon selber reinhören oder testberichte lesen...
aber es gibt doch auch von tc-electronics hallgeräte für ca 300€ oder??? ich mein bei der marke kann man nichts falsch machen...
Geschrieben 15. Feb. 2005 - 10:18 Uhr

also behringer effekte kenn ich net,nur en mixer hat ich mal... /public/style_emoticons/default/roll.gif...
effekte nutz ich ausm digitalmixer die sind ausreichend für mich,hab viel gutes über die spl geräte gehört,vitalizer oder transient designer
http://www.amazona.d...t/transient.htm
alles hat halt seinen preis
Nick fragte nach nem Reverb und nicht nach ner Transienten bearbeitung. Ausserdem sind die 900 ocken echt en Stück zu teuer. Wieseo wird hier immer mit absoluter HiQ Profiware geantwortet wenn jemand ein günstigeres einsteiger Gerät sucht?!?!
@Nick
kann eigentlich über Alesis auch nur gutes sagen. Wir setzen(ich und mein Dad, ja völlig andere Musik) einen MidiVerb III ein und sind bestens zufrieden. Wobei Ich(ohne dad, sprich unsere Mucke) fast nur PlugIns einsetze. da kannst mit X freeware und auch kommerziellen dingern schon gut was machen.
Geschrieben 15. Feb. 2005 - 20:36 Uhr

gerade für hall ist das mdiverb zu empfehlen. kostet bei ebay keine 100€ und wenn es dir nicht gefällt kannste es wieder verkaufen
Geschrieben 16. Feb. 2005 - 11:56 Uhr

das lexicon kostet ausserdem 2xsoviel
sicher - das ding ist "vom profi" aber ob man da wirklich klanglich was gutmacht ??????
???? wer hat hier erfahrungen mit diesen geräten ??? ...und weiss ne antwort ?
wenn jemand sagt vom klang unbedingt lieber ein lexicon dann spar ich noch, aber nicht nur weil da ein andere markenname draufsteht

midiverb3/4 wirds aber nicht
Geschrieben 17. Feb. 2005 - 23:39 Uhr

zitat: wir sind dj´s. wir müssen noch das hotelzimmer zerlegen.

[-NEW MIX ONLINE - 11.03.2006 Elektroschock @ Club Prag, Stuttgart-]
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 12:45 Uhr

am besten du fährst zum händler und probierst diverse teile /public/style_emoticons/default/pil.gif...
dann müsstest du wissen was gut für dich ist und kannst später bei ebay zuschlagen
dazu fehlt mir leider die zeit, ich arbeite zwischen 08:00 - 20:00
ich wüsste auch keinen laden hier in der nähe (Leipzig oder Halle)
Geschrieben 18. Feb. 2005 - 13:06 Uhr

behringer? naja, ich würd die finger davon lassen...
....da ich damit nicht das geld verdienen muss von dem ich lebe, darf die kiste auch nicht ganz so lange halten
mir ging es nicht so sehr um die langlebigkeit/quallität der hardware
ich möchte wissen ob der sound der kiste OK ist - oder besser ob jemand hier den sound scheisse findet
aber da die anderen geräte von TC / Lexicon etc zu teuer sind werde ich mir das behringer leisten
THX
.gif)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0