Hat mich eh gewundert daß die Aufnahmen noch relativ gut geworden ist, als ich den Pegel am Mischpult gesehen hab, der sich kein Stück aus dem Roten Bereich entfernen wollte dachte ich die Aufnahmen wäre gnadenlos unhörbar, aber dem ist nicht so...

Das Problem war nämlich, daß ich meinen neuen Mp3-Player mit Aufnahmefunktion an den MASTER OUT und nicht RECORD OUT gesteckt habe in der Eile des Gefechts...

Das einzige was auf die imense Lautstärke hinweist ist ein ständiges Knacksen, das zu hören ist. Ich denke mal es war halt bissel anstrengend für den Mp3-Player...

Nun meine Frage an euch Klangexperten, wie bekomme ich Geräusche wie in diesem Hörbeispiel
weg?
Probiert hab ich schon Steinberg Clean 1.5 und 2.0 beide können zwar bisschen was wegmachen, aber hört sich immer noch nervig an, ein geiles 90 Minuten Set aber ständig das Knacksen als käme das Set von einer Vinyl...

Wer kann noch gute Programme zum "declicken" oder "decracken" nennen oder mir helfen das Set zu "entknacksen"?

EDIT:
Hab soeben eine wirklich krasse Stelle gefunden, die aufzeigt, daß es also nicht an den Bässen gelegen hat... wohl eher an bestimmten Frequenzen oder eben weil der Player nicht schnell oder gut genug konvertiert und recordet hat...

http://lizard.xv8.or...erbe-klicks.mp3
[size=18]Also ich würde mal sagen jeder der sich zutraut das Ding zu "entklickern" bzw. etwas zu verbessern kann ja mal an diesem 50 Sekunden Sample werkeln und sein Ergebnis hier posten...
Danke schonmal im Vorraus für eure Mühen...