reloop effex titan ???
Geschrieben 02. Feb. 2005 - 16:10 Uhr

würde bei elevator wohl ca 150 € kommen mehr möcht ich eigntlich auch ent ausgeben gibts was qualitativ besseres mit ähnlicher ausstattung also effekte etc ?
To Hell and Back
Geschrieben 02. Feb. 2005 - 16:40 Uhr

wenns unbedingt einer sein soll, guck dir mal das nachfolgemodell effex.2 an. is in einigen punkten deutlich besser.

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 02. Feb. 2005 - 18:42 Uhr

finger weg!
fader fangen schnell an zu kratzen. die chinch buchsen und die erdungsschraube sind bei mir auch schon im arsch /public/style_emoticons/default/(.gif...
selbes problem hatte ich.
also echt lieber bisl mehr bezahlen und was vernünftiges holen oder was gebrauchtes ...

Geschrieben 02. Feb. 2005 - 18:44 Uhr

ok hab ma weitergesucht in fulda gibt s nen coolen handel die um einiges günstiger scheinen als elevator

PS - 626 i
Hersteller: Gemini für 99 €
DM - 3050
Hersteller: Numark für 118 €
DM - 3001 X
Hersteller: Numark 155 €
so also das wären die die ich mir in etwa rausgepickt hab nachdem ich weiter gesucht hab.
momentan schwank ich sehr zu dem dem3050 numark.
welchen würdet ihr mir raten ?

schad halt das keiner effekte und kram dabei hat

To Hell and Back
Guest_Waschi2000_*
Geschrieben 02. Feb. 2005 - 18:47 Uhr

moinsen folgende frage was is davon zu halten ??? wie lang hält es taugts was ???
würde bei elevator wohl ca 150 € kommen mehr möcht ich eigntlich auch ent ausgeben gibts was qualitativ besseres mit ähnlicher ausstattung also effekte etc ?
ein bekannte von mir hatte den mal...die efx kannst du in die tonne werfen.
zum mixen ist er eigentlich gut geeignet, für zu hause ganz genehm

Geschrieben 02. Feb. 2005 - 20:48 Uhr

Hände weg von günstigen Reeloops oder Behringer!
Geschrieben 02. Feb. 2005 - 23:00 Uhr

der effex killt echt sauber die kanäle weg

wennst willst kannste ihn haben!! pm me!!

This is it! We've made it!
Geschrieben 03. Feb. 2005 - 00:36 Uhr

PS - 626 i
Hersteller: Gemini für 99 €
erst mal: finger weg von dem da!!!!! hab den 676 mit dem sampler zuhause, bei dem sind alle Eqs und fader total hinüber, dass es sich nur noch scheisse anhört. und das nach 6 monaten intensiver nutzung.
hab auch schon erfahrung mir paar marken gemacht, daher sag ich: finger weg von omnitroni, gemini und reloop sowieso. wenns was günstiges sein soll, dann würde ich ESO holen, dann hatte ich mal nen battlemixer, der über ein jahr lang hielt. nur die 2 kanäle wurden mir irgendwann zu wenig.
schon klar, dass nicht jeder ein vermögen in der equipment stecken will aber wenn es doch schon was ordentliches sein soll hat es nun mal seinen preis.
Geschrieben 03. Feb. 2005 - 01:38 Uhr

welchen würdet ihr mir raten ? /public/style_emoticons/default/question...
DM - 3001 X
Hersteller: Numark 155 €

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 03. Feb. 2005 - 12:44 Uhr

dann gibst du dich aber schnell zufriedenich geb mich mit nix unter dem DJM500 zufrieden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Geschrieben 03. Feb. 2005 - 14:19 Uhr

Also die Numarks kann man nur empfehlen, für die Preise hammse Top Qualität!
Hände weg von günstigen Reeloops oder Behringer!
ich hab mit Nurmark nur schlechte erfahrung gemacht.
fader sind arschig. kaum benutzt und schon wackler..
und ich bin kein kampfmixer oder werf das ding durch die gegend.. oderso..
haltbarkeit -> 5-
Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner
http://www.frankvonwelt.com
Geschrieben 03. Feb. 2005 - 15:04 Uhr

http://www.dj-laden.....asp?aid=020417
Geschrieben 15. Feb. 2005 - 14:18 Uhr

Das neue Effex 2 kostet etwa 200 Euro und ist qualitativ und optisch besser.
Kauf es dir aber nicht wegen der Effekte. Die taugen leider nicht sehr viel.
1. Der Flanger nimmt bei zuschalten die Lautstärke der Mitten und Höhen enorm raus.
2. Der Transformer ist nicht Beatgebunden und du musst seine Geschwindigkeit selbst regeln... das klappt nicht so dolle...
Wenn du jedoch maximal 200 Euro ausgeben willst, dann hol dir das Effex 2 ruhig... die Kill Switches arbeiten ordentlich, die Fader bessere qualität wie man vom alten Effex gewohnt war und optisch macht es auch was her...
In diesem Sinne
Viel Spaß
Geschrieben 15. Feb. 2005 - 15:53 Uhr

Wenn du schon etwas aufgelegt hast, und Spaß daran hast empfehle ich dir solange zu sparen bis du dir ein Pioneer DJM 500 oder ähnlich gutes Teil leisten kannst. Musste mich auch lange überwinden soviel Geld locker zu machen. Hat sich aber definitiv gelohnt.
Mach aber nicht den Fehler und kauf dir einen Behringer. Hab mir danach den DJX 700 gekauft der so ähnlich aussieht wie das Pioneer DJM. Da funktionierte kein Fader mehr richtig nach der ersten Nacht.
Geschrieben 20. Feb. 2005 - 19:08 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0