[ARTILLERY] Collectors Box <10 Colour Vinyls + Bonus&
Geschrieben 06. Jan. 2005 - 18:03 Uhr

Gedacht ist eine Box oder ein Sammelschuber im schönen Design mit Sonderdruck und innen evtl einem Infobooklet mit Bildern und Infos über die Artists und natürlich alle Releases in Farbe, sowie entweder noch einer CD, DVD, oder sonst einer Beigabe.
Es soll ein echtes Sammlerobjekt werden, nur leider gilt auch hier: Ohne Moos nix los. Booklets, DVDs, etc kosten alles Geld und auch die Box selbst wird nicht billig. Also stellt sich die Frage: Was davon braucht man, was nicht? Schließlich soll die Box nicht zu teuer werden.
Also Frage ich erstmal rum, ob überhaupt Interesse besteht und wenn ja, ob ihr lieber mehr Material für mehr Geld oder hauptsächlich die 10 Vinyls für so wenig wie möglich wollt.
Folgendes könnte in der Box sein (weitere Anregungen sind willkommen):
-10 Colour Vinyls
Artillery 1 Special Edition mit neu remasterter Nightmare
Artillery 2-10
-2 CDs mit allen Tracks des Labels in High Quality
-DVD mit z.B. meinem Auftritt im U60 o.ä.
-7" Minivinyl exclusiv für die Box (eher unwahrscheinlich)
-Booklet mit Bildern, Infos, etc zu Label und Artists
-Sammlerbox aus Pappe mit evtl Sonderdruck / -stanzung
Geschrieben 06. Jan. 2005 - 18:06 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 06. Jan. 2005 - 18:58 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 18:58 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 19:14 Uhr

Am allerliebsten würde ich es wie so eine Art Buch gestalten lassen, daß man es aufklappen und die Vinyls aus eingebundenen Taschen nehmen könnte. Dazwischen könnte eine Seite mit Infos sein und weiter hinten Platz für weitere Seiten und Vinyls (Artillery 11-20?). Aber das wird wohl nicht bezahlbar sein

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 22:23 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 22:41 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 22:47 Uhr

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 23:56 Uhr

14% [ 5 ]

Geschrieben 06. Jan. 2005 - 23:59 Uhr

:roflmao:Amok du bist ein Arschloch, du machst nur Scheiße, und ich werd mir nie was davon kaufen. Ich hasse dich!
14% [ 5 ]
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
also bis 80€ würde ich gehen ... aba ich hab keine 80€

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 02:29 Uhr

das mit dem "buch" vormat ist auch ne sehr gute idee..ich würde dir sogar empfehlen das wenn es sowiso "nur" 100-150 stück sind bei den artist infos únterschriften bei zu legen...weil wie man das ja immer kennt bei nem gig...EHHHH KANN DER MAL NE UNTERSCHRIFT FITT MACHEN

ne DVD dabei zu legen ist auch ne supper idee...da gibt es ja einiges film material sprich U60 und andere größere clubs...würde villeicht sogar ein paar intervies der jeweiligen künstler aufnehmen

Nen poster sollte auch net fehlen
Aufkläber fürs auto (werbung)

nur mal so ein paa idee am rande!

Geschrieben 07. Jan. 2005 - 02:45 Uhr

is auf jeden fall ne geniale idee benny
das mit dem "buch" vormat ist auch ne sehr gute idee..ich würde dir sogar empfehlen das wenn es sowiso "nur" 100-150 stück sind bei den artist infos únterschriften bei zu legen...weil wie man das ja immer kennt bei nem gig...EHHHH KANN DER MAL NE UNTERSCHRIFT FITT MACHEN /public/style_emoticons/default/lol.gif...
ne DVD dabei zu legen ist auch ne supper idee...da gibt es ja einiges film material sprich U60 und andere größere clubs...würde villeicht sogar ein paar intervies der jeweiligen künstler aufnehmen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Nen poster sollte auch net fehlen
Aufkläber fürs auto (werbung) /public/style_emoticons/default/wink.gif...
nur mal so ein paa idee am rande! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
sehr gute ideen

ich werd aufjedenfall eine nehmen
.gif)
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 07:21 Uhr

Amok du bist ein Arschloch, du machst nur Scheiße, und ich werd mir nie was davon kaufen. Ich hasse dich!
14% [ 5 ]
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich wollt nur mal wissen, wie viele Feinde ich aktuell wieder habe

Guest_plan-e_*
Geschrieben 07. Jan. 2005 - 07:55 Uhr

na... ansonsten sind die einfach nicht ganz mein ding de platten... deswegen werd ich die mir net zu legen...
...
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0