Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

SHURE WHITELABEL !??!!!

• Please log in to reply
8 replies to this topic

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
  • Vorname: Ralf
High Leute,

ich spiele mit dem Gedanken mir das System "Shure Whitelabel" zuzulegen... hat das vielleicht jemand von euch im Einsatz? Ein paar Meinungen zu dem System wären mir sehr wichtig!! Will mir keinen Schrott kaufen! :P ;)

Ich spiele auf dem System eigentlich nur Tekkno...

also wenn jemand Erfahrungen mit dem System hat, bitte nen kurzes Statement hier rein!

THX! :P

Hier noch ein kleines Bild:
Eingefügtes Bild
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1.053 Beiträge
  • Vorname: Sebastian
schrott is das mit sicherheit nicht, solltest dir vielleicht mal nachschauen, wie teuer die nadeln sind.

weil du ja in Zukunft auch neue kaufen musst :P
  • 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

Bacherkrom

Bacherkrom

Youngster

• Mitglied
  • 35 Beiträge
Wenn du gegen Plattenverschleiss bist dann greif zu ... das schreddert dir wenigstens nich so deine Rillen kaputt wie die Ortofon :P

Weitere Erfahrungen wuerden mich auch mal interressieren... :weihnachtsgeldfuerequipmentrausschmeisswill:
  • 0

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
ja, das mit dem Plattenverschleiß fand ich auch ganz interessant... ich würde mich schon über länger haltende Vinylz freuen... :P und Nadeln kosten glaub ich so 30 € rum, des finde ich eigentlich ganz OK...
Aber wie kommen denn die Nadeln so im betrieb? Wenn man mal nen Backspin macht oder sowas... da sollte die Nadel net gleich aus der Rille rutschen und so nen Kram, kann da jemand was zu sagen? :P
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris
Also soweit ich weiß sind die ja extra für "scratch-DJs" gemacht worden :P
Also dürften die keinesfalls beim Backspin aus der Rille springen, außer deine Platte ist gewellt ;)
Also ich würde sie kaufen, wenn du Systeme in dieser Richtung willst.
Ich denke für den Technobereich sind sie auch nicht unbedingt verkehrt :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.223 Beiträge
  • Vorname: Ryan
die dinger törnen mich jedes mal an wenn ich sie seh, aber seitdem ich meine Stanton TrackmasterII SK ( im matched pair case) hab bin ich eigentlich auch vollkommen zufrieden. teilweise sind sie auch ein wenig besser mit 7mV ausgangsleistung. im vergeleich zu nem ortofon pro system merkt man schon dass der sound echt sauberer rüberkommt (und lauter :P)
preis bei einer nadel liegt glaub ich zwischen 80 und 100 euros im matched pair case ( 2systeme 2 nadeln , 2 ersatznadeln) um die 200€

aber mit dem system machst du garantiert nichts falsch! sollt mir glatt mal eins kaufen und vergeleichen :P
  • 0

This is it! We've made it!

toxik_adventure

toxik_adventure

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 787 Beiträge
Yo danke Leute... :P

Das mit dem scratchen war mir halt net so klar, habe bei Deejayladen.de folgendes gelsesen:

"Whitelabel ist Shure's Premium House/ Techno Tonabnehmersystem und zeichnet sich vor allem durch Klangcharakteristika wie solide Bässe, flache Mitten und betonte Höhen aus die speziell auf die Gegebenheiten in Clubs abgestimmt sind."

Würde mich ja mal interessieren, ob man da nen wirklichen Unterschied hören kann.... :P
  • 0

Bacherkrom

Bacherkrom

Youngster

• Mitglied
  • 35 Beiträge
dejayladen.de - 99 € ( einfach nur top - ausser den teuren Nadeln... )
thomann.de 95 € ( beste Preise fuer Nadeln weitundbreit )

sind auf jedenfall beide sauschnell :P
  • 0

Nils H.

Nils H.

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
:P

Hab mir das System am Wochende mal geleistet. Ist echt der Hammer die Dinger. :P

Die Taugen genau das was der Hersteller verspricht. Die funzen richtig.

Den Tonarm kannst von der Länge auch umstellen.

Hab zwar ein kleinwenig gebraucht bis die so arbeiten wie ich es wollte,

aber es lohnt sich auf jeden Fall.

Sag nur kaufen, kaufen, kaufen..... :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0