Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Demo fürs 10/40 in Leipzig

• Please log in to reply
33 replies to this topic

Poll: WER IST DABEI??? (29 member(s) have cast votes)

1. JA AUF JEDEN!!! (9 votes [31.03%])

Percentage of vote: 31.03%

2. NEE KEEN BOCK (20 votes [68.97%])

Percentage of vote: 68.97%

Vote Guests cannot vote

Nick_Skulker

Nick_Skulker

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 posts
ich musste gerade (von weitem) mit anssehen wie jemand "DIE GEILSTE TERRASSE in LEIPZIG" demontiert !

die bauen das vierzig gerade ab :P
das ist kein schöner anblick !

wenn es schon aus ist dann sollten die das teil wenigstens fachmännisch wegsprengen - so richtig "WUMMMMM" und jeder darf sich dann noch ein kleines stück zur erinnerung mitnehmen
- verdammt - alles kacke !

R.I.P.
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 posts

ich musste gerade (von weitem) mit anssehen wie jemand "DIE GEILSTE TERRASSE in LEIPZIG" demontiert !  

die bauen das vierzig gerade ab /public/style_emoticons/default/(.gif...

wenn es schon aus ist dann sollten die das teil wenigstens fachmännisch wegsprengen - so richtig "WUMMMMM" und jeder darf sich dann noch ein kleines stück zur erinnerung mitnehmen

R.I.P.

R.I.P. :P
  • 0

autoraven

autoraven

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts

die bauen das vierzig gerade ab /public/style_emoticons/default/(.gif...

R.I.P.

aaaaaaaaaaaaaaaaaaah
hatte so eine schöne patry am we dort...
hätte ja nun wirklich nich gedacht, dass es so schnell geht :-(
jetzt ist es entgültig...
naja, sie finden eine andere location, aber das richtig 1040 ist tot und wird nie wieder leben...
  • 0

• Guests
na na na. das klingt ja fast als würde es jetzt keine anderen clubs in LE mehr geben :P glaub nich das ne demo was bringt, sinnvoll wäre da eher eigene partys auf die beine zustellen. locs gibts ja genug in LE. man muss denen halt zeigen das wenns halt mit der einen loc nicht klappt eben ne andere genommen wird. und auch wenn ich nur einmal da war, ich muss sagen ein wunder das DIE den laden überhaupt so lange aufgelassen haben :P

nochmal langsam zum mitschreiben für alle die beim stichwort "ostclubs" nur 1040 und achtermai chemnitz aufzählen können...

DA GIBT ES NOCH VIIIIIEEEEELLLL MEHR ;)
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users