effekte für übergänge?!?
Themenstarter
Junglistic_SoulJah
, 20. Okt. 2004 21:07 Uhr
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 01:18 Uhr

solanger nich auffm Master liegt!
warum nicht einen Kanal mit Echo (1/1) runterfaden ...
oder wenner schon fast ganz unten is nbissi mittm Filter (höchstem Parameter) noch ein paarmal hochquitschen lassen ...
wenns dazu noch Beatgenau is ... bockts doch
warum nicht einen Kanal mit Echo (1/1) runterfaden ...
oder wenner schon fast ganz unten is nbissi mittm Filter (höchstem Parameter) noch ein paarmal hochquitschen lassen ...
wenns dazu noch Beatgenau is ... bockts doch

Geschrieben 21. Okt. 2004 - 02:10 Uhr

ja, ich finds auch gut, um mit dem rauszupitchenden track noch ein wenig zu spielen.. auf jeden fall besser, wie plumpes rausfaden.
andrerseits sollte man es natürlich auch immer im angenehmen maße halten, un nich übertreiben, sons kommts auf die dauern vllt nervig..
andrerseits sollte man es natürlich auch immer im angenehmen maße halten, un nich übertreiben, sons kommts auf die dauern vllt nervig..

Geschrieben 21. Okt. 2004 - 03:36 Uhr

wörd... sollte schon ohne fx gehn.....macht doch jeder der net richtig mixen kann und versucht es damit zu überspielen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net
[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören
01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 14:16 Uhr

macht doch jeder der net richtig mixen kann und versucht es damit zu überspielen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sry, aber das ist ja wohl absoluter blödsinn....
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 18:43 Uhr

macht doch jeder der net richtig mixen kann und versucht es damit zu überspielen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
sry, aber das ist ja wohl absoluter blödsinn....
Ai deswegen lacht er doch auch. net wieder so ernst sehen michael

Effekte sind schon ne nette Sache und bringen Abwechslung in die Übergänge. Jedoch sollte man nicht bei jedem Übergang einen Effekt nutzen. Ich versuche in meinen Sets auf jeden Fall ne gekonnte Mischung daraus zu finden.
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 18:56 Uhr

ok, dann will ich mich mal entschuldigen, ich dachte nur weil ich diese meinung von einigen hier schon gelesen habe (und die war definitv ernst gemeint) stimm ich voll und ganz zu, effektegeräte sind nur das gewürz in einem mix, zuviel gewürz verdirbt das essen...

Geschrieben 21. Okt. 2004 - 20:58 Uhr

effekte sind was lustiges, aber wenn ich manche dj´s sehe, dennen nix weiter einfällt, als minutenweise den flanger am djm600 reinzuknallen, da kriegt man ja magengeschwüre von !
in der gerberei ham wer un schon überlegt, bei den "flangersüchtigen" kollegen einfach mal den effektpoti abzuschrauben :roflmao:

in der gerberei ham wer un schon überlegt, bei den "flangersüchtigen" kollegen einfach mal den effektpoti abzuschrauben :roflmao:
Ich bin über 20, bitte helft mir hinter die Turntables... 
[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]

[glow=red:6091282684]
Neid ist die wortlose Anerkennung des Geehrten... [/glow:6091282684]
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 21:15 Uhr

löl, nein das ist schon klar, aber von den standard effekten rede ich hier auch gar nicht, aber man muss da schon abwechslung reinbringen es gibt nichts nervigeres als wenn jemand ständig den gleichen effekt benutzt...
Geschrieben 21. Okt. 2004 - 21:53 Uhr

Ja, die vom DJM sind ja mittlerweile schon sehr ausgelaugt. Den Flanger traut man sich ja kaum noch zu benutzen *g*
Oder wie ein Rush, der auf der Nature mal sicher über ne halbe minute den Filter laufen lassen hatt und sich mal umdreht um in der Plattenkiste rumwühlen geht
Oder wie ein Rush, der auf der Nature mal sicher über ne halbe minute den Filter laufen lassen hatt und sich mal umdreht um in der Plattenkiste rumwühlen geht

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0