dj DAG marco Fly @ titanic ALSFELD ZABOU is BACK 15.10.04
Geschrieben 11. Okt. 2004 - 13:38 Uhr

Das ganze läuft unter dem Motto Zabou is Back.
siehe auch www.discothek-titanic.de
wer kommt ??? wollte evtl hin. ma gucken ob da was geht
To Hell and Back
Geschrieben 11. Okt. 2004 - 22:37 Uhr

27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta
Geschrieben 11. Okt. 2004 - 22:43 Uhr

.gif)
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 11:08 Uhr

Geschrieben 12. Okt. 2004 - 12:26 Uhr

/public/style_emoticons/default/p.gif... also wegen dem Dag würd ich da net hinfahren....
ne du..ich auch net

njet
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 12:29 Uhr

/public/style_emoticons/default/p.gif... also wegen dem Dag würd ich da net hinfahren....
ne du..ich auch net /public/style_emoticons/default/roll.gif... naja..der schuppen is irgendwie nur peinlich...wenn du mal was von dem ding hörst dann natürlich nur schlechtes /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dafür isser für uns gleich um die Ecke und ich geh eh nicht mehr wegen der Musik hier & dahin sondern wegen den netten Leudz
.gif)
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 12:30 Uhr

ne du..ich auch net /public/style_emoticons/default/roll.gif... naja..der schuppen is irgendwie nur peinlich...wenn du mal was von dem ding hörst dann natürlich nur schlechtes /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
dafür isser für uns gleich um die Ecke und ich geh eh nicht mehr wegen der Musik hier & dahin sondern wegen den netten Leudz /public/style_emoticons/default/).gif...

njet
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 12:48 Uhr

dafür isser für uns gleich um die Ecke und ich geh eh nicht mehr wegen der Musik hier & dahin sondern wegen den netten Leudz /public/style_emoticons/default/).gif...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/toptop.g... von welchen leuten redest du eigentlich?!?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Von dir bestimmt nicht...

Mein im allgemeinen weggehen wegen den Leudz oder
denkst du ich geh ins U wegen Mugge

Geschrieben 12. Okt. 2004 - 13:10 Uhr

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/toptop.g... von welchen leuten redest du eigentlich?!?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Von dir bestimmt nicht... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mein im allgemeinen weggehen wegen den Leudz oder
denkst du ich geh ins U wegen Mugge /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...
du veränderst gerade mein weltbild

njet
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 14:18 Uhr

Kahm mir vor wie ein sinkendes Schiff....

War noch zu DM zeiten un der Tequilla hat nur ne Mark gekost an dem Abend......
Hab glaubich über 60DM versoffen

:roflmao:
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 14:42 Uhr

/public/style_emoticons/default/o.gif... Erinner mich bloß net an das eine mal wo ich drin war.......
Kahm mir vor wie ein sinkendes Schiff..../public/style_emoticons/default/alki.gif...
War noch zu DM zeiten un der Tequilla hat nur ne Mark gekost an dem Abend......
Hab glaubich über 60DM versoffen /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
:roflmao:

njet
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 14:55 Uhr

die war nur gut weil ich da war /public/style_emoticons/default/schmoll....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... glaub ohne euch die ich da getroffen hab wären wa schon um 1 wieder heim /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
so spät!?

ja ohne euch wärs kagge gewesen..hätt mich wahrscheinlich besoffen..hehe..ja bist dann im titanic aka zabou oder sou!?
njet
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 15:23 Uhr

man kann aus jeder noch so bescheidenen party eine gute machen siehe tresor tour in marburg u know ???
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja..da haste recht...hat wohl was mit den USBlern zu tun das die party doch noch geroggt hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
richtig!
ich sag nur "Amok & koaz @ Rom (Borken) "
muhaha.. des hat doch mal gerockt !!!

after beim schmeisser im Arm (Kassel) .. da war nix mehr mit tanzen .. ich stand da nur noch und hab getorkelt

Geschrieben 12. Okt. 2004 - 18:02 Uhr

Sag ich doch wegen den Leudz rockt die Party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
also treffen wir uns demnächst alle bei mir im keller zu ner lustigen schlagerpardüüüü

njet
Geschrieben 12. Okt. 2004 - 18:07 Uhr

Sag ich doch wegen den Leudz rockt die Party /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/bounce.g... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...
also treffen wir uns demnächst alle bei mir im keller zu ner lustigen schlagerpardüüüü /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ne da komm nur assis

Geschrieben 12. Okt. 2004 - 22:05 Uhr

also kommen wa am freitag zu dir zerle
ESSSSSSSSS GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEHHHHHHTTTTTTTT SOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/hello.gi... :kao /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... :kaoz:z:

was is los ?!
das kannste mal voll knicken.. i muss schaffen am Sa.

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0