Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

dj DAG marco Fly @ titanic ALSFELD ZABOU is BACK 15.10.04

• Please log in to reply
40 replies to this topic

Zappi

Zappi

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
so wie ich erfahren durfte wird es im Titanic früher bekannt unter dem namen ZABOU und Märchenland wohl wieder Freitags Techno geben .
Das ganze läuft unter dem Motto Zabou is Back.

siehe auch www.discothek-titanic.de

wer kommt ??? wollte evtl hin. ma gucken ob da was geht
  • 0

To Hell and Back 

Kes

Kes

gorgeous

• Mitglied
  • 10.558 Beiträge
:P :P ;) :P

hamm im houseraum oer i ganzen club?

wie verzweifelt müssen die doch sein, bei techno is das ding sicher leer
  • 0

There is no way to happiness. Happiness is the way.

So treasure every moment you have and remember that time waits for no one

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
glaub nich das es bei techno leer is.
denn sonst gibts hier ja nix. und mal gucken werd ich denk ich mal.
besser als hiphop. und ja im ganzen club techno :P :P
  • 0

To Hell and Back 

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
wenn i ins titanic fahr dann housen .. es seidenn ein geiler dj würde auflegen

aber bei dj dag :P

dann doch lieber oben House´n beim Peetie :P
  • 0
Tattooed People do it better !

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
weiss net ob ich hingeh mach mirn besseren vorschlag LÖL: würd evtl auch nach ffm in s tanzhaus fahre. wollts ja nurmal gesagt ham zerhackt mich doch :P :P ;)
  • 0

To Hell and Back 

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
Auf der Arbeit hamse mir erzählt das der Besitzer vom Titanic total Plaeite ist und er es schliessen muss, weiss einer was davon ??
  • 0
USB-Comebacktour:
30.08.08 Bomzh Party - Kult Marburg - TokTok
19.09.08 Abstract Night @ U60
20.09.08 Flatlander @ MTW
27.09.08 The Stormfront 3 @ Documenta

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
hab ich auch schon gehört keine ahnung. aber ewr weiss ob das net der besitzer is hatten die net übern sommer zu ?
  • 0

To Hell and Back 

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
ka, war da seid 2 jahren nciht mehr drinne gewesen, der schuppen hat mich auch nciht interessiert, aber wenn du sagst da kommt ma wieder guter Techno, da bin ich dann hellhörig geworden :P
  • 0
USB-Comebacktour:

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
naja mal sehen ob da techno also ordentliches läuft oder eher net
  • 0

To Hell and Back 

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
besitzer Titanic = besitzer vom ChinaTown :P

nur so neben bei!
soll ein und der selbe besitzer sein vom ChinaTown & Titanic ! :P ;)
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
dachte das china geht ganz gut . hmm.

war das net auch der besitzer vom rom ???? dann geh ich net hin der spacken arsch mist sackk :P :P ;)
  • 0

To Hell and Back 

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge
hmm
ich weis es net .. zumindest wars ein und der selbe besitzer.. irgend was aus eurer genden da
sei titanic oder rom / borken .. is ja auch rilleee !!!
  • 0

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge
:P also wegen dem Dag würd ich da net hinfahren....
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif... also wegen dem Dag würd ich da net hinfahren....

ne du..ich auch net ;) naja..der schuppen is irgendwie nur peinlich...wenn du mal was von dem ding hörst dann natürlich nur schlechtes :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

/public/style_emoticons/default/p.gif... also wegen dem Dag würd ich da net hinfahren....

ne du..ich auch net /public/style_emoticons/default/roll.gif... naja..der schuppen is irgendwie nur peinlich...wenn du mal was von dem ding hörst dann natürlich nur schlechtes /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dafür isser für uns gleich um die Ecke und ich geh eh nicht mehr wegen der Musik hier & dahin sondern wegen den netten Leudz :P
  • 0
USB-Comebacktour:

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

ne du..ich auch net /public/style_emoticons/default/roll.gif... naja..der schuppen is irgendwie nur peinlich...wenn du mal was von dem ding hörst dann natürlich nur schlechtes /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

dafür isser für uns gleich um die Ecke und ich geh eh nicht mehr wegen der Musik hier & dahin sondern wegen den netten Leudz /public/style_emoticons/default/).gif...

:P :P ;) :roflmao: :roflmao: :P von welchen leuten redest du eigentlich?!?! ;)
  • 0
Next Dates:
njet

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

dafür isser für uns gleich um die Ecke und ich geh eh nicht mehr wegen der Musik hier & dahin sondern wegen den netten Leudz /public/style_emoticons/default/).gif...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/toptop.g... von welchen leuten redest du eigentlich?!?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Von dir bestimmt nicht... :D
Mein im allgemeinen weggehen wegen den Leudz oder
denkst du ich geh ins U wegen Mugge :hello: :P
  • 0
USB-Comebacktour:

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao: :roflmao: /public/style_emoticons/default/toptop.g... von welchen leuten redest du eigentlich?!?! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Von dir bestimmt nicht... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mein im allgemeinen weggehen wegen den Leudz oder
denkst du ich geh ins U wegen Mugge /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

du veränderst gerade mein weltbild :hello: :D dacht du gehst wegen der mugge hin :D :cry:
  • 0
Next Dates:
njet

Speedfreak

Speedfreak

GRINSEKATZE

• Moderator
  • 19.151 Beiträge
:P Erinner mich bloß net an das eine mal wo ich drin war.......
Kahm mir vor wie ein sinkendes Schiff....;)
War noch zu DM zeiten un der Tequilla hat nur ne Mark gekost an dem Abend......
Hab glaubich über 60DM versoffen :P :P :P
:roflmao:
  • 0

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

/public/style_emoticons/default/o.gif... Erinner mich bloß net an das eine mal wo ich drin war.......
Kahm mir vor wie ein sinkendes Schiff..../public/style_emoticons/default/alki.gif...
War noch zu DM zeiten un der Tequilla hat nur ne Mark gekost an dem Abend......
Hab glaubich über 60DM versoffen /public/style_emoticons/default/o.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/puke.gif...
:roflmao:

:P derb..najaa..was willst in dem laden denn auch anderes machen?!!? ;) :P
  • 0
Next Dates:
njet

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
man kann aus jeder noch so bescheidenen party eine gute machen siehe tresor tour in marburg u know ???
  • 0

To Hell and Back 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

man kann aus jeder noch so bescheidenen party eine gute machen siehe tresor tour in marburg u know ???

:P ja..da haste recht...hat wohl was mit den USBlern zu tun das die party doch noch geroggt hat ;) :P
  • 0
Next Dates:
njet

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
die war nur gut weil ich da war :P

:P ;) :P :P glaub ohne euch die ich da getroffen hab wären wa schon um 1 wieder heim :P ;) ;)
  • 0

To Hell and Back 

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

die war nur gut weil ich da war /public/style_emoticons/default/schmoll....  

/public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  glaub ohne euch die ich da getroffen hab wären wa schon um 1 wieder heim  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

so spät!? :hello: ;) :hello:

ja ohne euch wärs kagge gewesen..hätt mich wahrscheinlich besoffen..hehe..ja bist dann im titanic aka zabou oder sou!?
  • 0
Next Dates:
njet

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja..da haste recht...hat wohl was mit den USBlern zu tun das die party doch noch geroggt hat /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

richtig!

ich sag nur "Amok & koaz @ Rom (Borken) "

muhaha.. des hat doch mal gerockt !!!

;) ;) ;) :hello: .. und mein alk. pegel auch :banga:
after beim schmeisser im Arm (Kassel) .. da war nix mehr mit tanzen .. ich stand da nur noch und hab getorkelt :D

;) :P :P :P
  • 0

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge
Sag ich doch wegen den Leudz rockt die Party ;) :P :banga: :P :D ;) :D :P :D ;) :P :alk::hello: :P :cry::hello: ;) :cry:
  • 0
USB-Comebacktour:

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5.676 Beiträge

Sag ich doch wegen den Leudz rockt die Party /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

also treffen wir uns demnächst alle bei mir im keller zu ner lustigen schlagerpardüüüü :cry: :cry:
  • 0
Next Dates:
njet

Sonywalkman

Sonywalkman

Natureoneblackout

• Mitglied
  • 1.686 Beiträge

Sag ich doch wegen den Leudz rockt die Party /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif.../public/style_emoticons/default/banga.gi...  /public/style_emoticons/default/bounce.g...  /public/style_emoticons/default/kaoz.gif...

also treffen wir uns demnächst alle bei mir im keller zu ner lustigen schlagerpardüüüü /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ne da komm nur assis :cry:
  • 0
USB-Comebacktour:

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
also kommen wa am freitag zu dir zerle

ESSSSSSSSS GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEHHHHHHTTTTTTTT SOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS :P :P ;) :P :P :kao :P ;) ;) ;) :hello: :hello: :banga: :D :D :kaoz:z:
  • 0

To Hell and Back 

Zerle

Zerle

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 772 Beiträge

also kommen wa am freitag zu dir zerle  

ESSSSSSSSS GGGGGGGGEEEEEEEEEEEEHHHHHHTTTTTTTT SOOOOOOOOOOO LOOOOOOOOOOOSSSSSSSSS /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/hello.gi... :kao /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... /public/style_emoticons/default/kaoz.gif... :kaoz:z:

:P

was is los ?!

das kannste mal voll knicken.. i muss schaffen am Sa. :alk:
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0