Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

GRIP COLOGNE DJ - GEAR

• Please log in to reply
24 replies to this topic

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
Hey!

Es gibt einen neuen Plattentaschen-Hersteller:
GRIP COLOGNE !!!

Super geile Bags mit:

-absolut stabiler FLAP FUNCTION für besseres Einsehen der Platten

-Innenraum shock resistant durch 2,6cm dicke Schaumstoffplatten

-Rutschfester, ergonomischer Schultergurt

-3 extrem gepolsterte Aussentaschen für Headphones, Handy uvm

-2 Zahlenschloss Schlösser

FARBE SCHWARZ
Posted Image

FARBE RACING GREEN
Posted Image

Weitere Informationen findet Ihr auf
www.grip-cologne.de

Gebt doch mal Feedback was Ihr davon haltet!
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald
Ganz nett... :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
benutzt die schon jmd in der praxis?? so mit flug usw. weil meine udg tasche hat bisher jeden flug überstanden und das ist mir sehr wichtig
  • 0

LizarD

LizarD

Zoom in - Zoom out

• Mitglied
  • 3.350 Beiträge
  • Vorname: Ronald

benutzt die schon jmd in der praxis?? so mit flug usw. weil meine udg tasche hat bisher jeden flug überstanden und das ist mir sehr wichtig

Frag mal den Marco Bailey, der hat die doch am Samstag dabei gehabt... :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Frag mal den Marco Bailey, der hat die doch am Samstag dabei gehabt... /public/style_emoticons/default/d.gif...

na dann muss die was halten ;-) ich hab da net so drauf geschaut ...eher auf seine finger ;-)
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™
Sieht aus wie 'ne UDG... Wie sieht's denn preislich aus? Die UDG war mir immer zu teuer... Hab seit 1 1/2 Jahren nen Bag von Maish Mereau und bin total zufrieden damit (Flug usw. war auch nie problematisch)

Das coole an der Tasche hier ist allerdings, daß man sie richtig vollpacken kann und dann trotzdem noch Platz zum Suchen hat, wenn man die vorderen Reißverschlüsse aufzieht und die eine Taschenseite nach vorne klappt ("FLAP FUNCTION")
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Sieht aus wie 'ne UDG... Wie sieht's denn preislich aus? Die UDG war mir immer zu teuer... Hab seit 1 1/2 Jahren nen Bag von Maish Mereau und bin total zufrieden damit (Flug usw. war auch nie problematisch)

Das coole an der Tasche hier ist allerdings, daß man sie richtig vollpacken kann und dann trotzdem noch Platz zum Suchen hat, wenn man die vorderen Reißverschlüsse aufzieht und die eine Taschenseite nach vorne klappt ("FLAP FUNCTION")

89 eur ...das ist ja das interessante....
  • 0

Chris

Chris

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge

89 eur ...das ist ja das interessante....

das ist echt ein top-preis, werde ich mir wohl auchmal zulegen!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
naja ich hab ja eine und zwei brauch ich auch net unbedingt ...aber das wäre halt mal was für die zukunft
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
also ich habe seit gestern 2 cube 100 bags und bin bis jetzt mehr als begeistert. hatte bis jetzt auch maish mereau bags und von der qualität kann ich nur sagen GRIP COLOGNE rulez!!!

kann ich nur jedem empfehlen, allerdings warte ich erstmal die nächsten Gigs ab, denn erst dann kann man ja wirklich sagen ob die dinger auch alles aushalten :P
  • 0

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge
Hmmm.. werde ich mir mal genauer ansehen!

Bleibt immernoch die

Case- oder- tasche- Frage :P
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Bleibt immernoch die

Case- oder- tasche- Frage  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Tasche :-)
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

Bleibt immernoch die

Case- oder- tasche- Frage  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Tasche :-)

Beides :P
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
  • Vorname: Sascha
habe mir den auf der N1 gekauft :P und bin 100% damit zufrieden! Kann den echt nur weiterempfehlen. Vorallem ist der Preis :P
  • 0
...es wird gehört, was auf den Teller kommt...

Schaut mal vorbei:
::Home:: | ::MySpace:: || aktueller Promomix: ::Club Spirits Vol. 4::

KlopFBoxX

KlopFBoxX

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 608 Beiträge
oh oh.. ich sehe eine belastung meines dispos voraus.. :P :P ;) :P
  • 0

Nürnberg ist die geheime Welthauptstadt der Musik, das weiss nur noch keiner :D
http://www.frankvonwelt.com

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
Mein offizielles Statement zu Grip Cologne CUBE 100:

Seit einigen Wochen bin nun auch ich stolzer Besitzer des Grip Cologne Cube 100 DJ Bags. Bereits beim auspacken bemerkte ich die tolle Verarbeitung und das Design der Tasche die mich also von nun an durch die Nacht begleiten sollte. Schon nach wenigen Minuten hatte ich den Bag zusammengebaut und war überrascht wie aus einem so kleinen Paket eine so grosse Tasche werden konnte. Das wichtigste für mich war natürlich die Frage, ob ich alle Platten aus meinem alten Bag, der übrigens mitlerweile echt schon austauschreif war, auch in den Cube hineinbekomme. Das Resultat überraschte mich doch schon ein wenig, da mir die Innen-Polster anfangs schon etwas platzraubend vorkamen. Alles passte hinein, zwar etwas gequetscht, was aber durch die sensationelle Flap-Funktion kein Problem darstellt. Womit ich beim nächsten Thema wäre. Die Möglichkeit die Vorderseite der Tasche zu öffnen, um die Platten besser einsehen zu können, war wahrscheinlich die wichtigste seit der Erfindung des Plattenspielers. Ich glaube nichts ist schlimmer, als in einem engen Club hinter einem noch engeren DJ Pult seine noch viel viel enger gepacktere Plattentasche erstmal auspacken zu müssen, um überhaupt den Überblick über seinen Stuff zu behalten. Das ist nun vorbei. Meiner Meinung nach eine super stabile Zusatz-Funktion, welche den Cube 100 zum absoluten Renner auf dem Markt machen wird. Zum Handling des Bags fallen mir spontan noch 2 vielleicht auch ganz interessante Dinge ein: Durch den gebogenen und fett gepolsterten Schultergurt wird das Transportieren meiner Platten nicht mehr zur Qual. Und auch das Gewicht des Bags ist trotz seiner Grösse erstaunlich. Ein absolutes Leichtgewicht im Vergleich zu seinen Kollegen. Genau so wie der Preis. Für 89,- bekommt man einen Bag, der alle Anforderungen einen Booking-DJ´s entspricht: Robustheit, Komfort und ein grosses Fassungsvermögen!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Seit einigen Wochen bin nun auch ich stolzer Besitzer des Grip Cologne Cube 100 DJ Bags. Bereits beim auspacken bemerkte ich die tolle Verarbeitung und das Design der Tasche die mich also von nun an durch die Nacht begleiten sollte. Schon nach wenigen Minuten hatte ich den Bag zusammengebaut und war überrascht wie aus einem so kleinen Paket eine so grosse Tasche werden konnte. Das wichtigste für mich war natürlich die Frage, ob ich alle Platten aus meinem alten Bag, der übrigens mitlerweile echt schon austauschreif war, auch in den Cube hineinbekomme. Das Resultat überraschte mich doch schon ein wenig, da mir die Innen-Polster anfangs schon etwas platzraubend vorkamen. Alles passte hinein, zwar etwas gequetscht, was aber durch die sensationelle Flap-Funktion kein Problem darstellt. Womit ich beim nächsten Thema wäre. Die Möglichkeit die Vorderseite der Tasche zu öffnen, um die Platten besser einsehen zu können, war wahrscheinlich die wichtigste seit der Erfindung des Plattenspielers. Ich glaube nichts ist schlimmer, als in einem engen Club hinter einem noch engeren DJ Pult seine noch viel viel enger gepacktere Plattentasche erstmal auspacken zu müssen, um überhaupt den Überblick über seinen Stuff zu behalten. Das ist nun vorbei. Meiner Meinung nach eine super stabile Zusatz-Funktion, welche den Cube 100 zum absoluten Renner auf dem Markt machen wird. Zum Handling des Bags fallen mir spontan noch 2 vielleicht auch ganz interessante Dinge ein: Durch den gebogenen und fett gepolsterten Schultergurt wird das Transportieren meiner Platten nicht mehr zur Qual. Und auch das Gewicht des Bags ist trotz seiner Grösse erstaunlich. Ein absolutes Leichtgewicht im Vergleich zu seinen Kollegen. Genau so wie der Preis. Für 89,- bekommt man einen Bag, der alle Anforderungen einen Booking-DJ´s entspricht: Robustheit, Komfort und ein grosses Fassungsvermögen!

alter du hast die tasche doch umsonst bekommen nach dem statement lol
  • 0

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael
@ kaoz: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ne, aber die tasche ist echt gut, ist halt nen 100%iger nachbau vom udg, ich hab die udg und hab die mal mit sascha's verglichen, ist ne 1a kopie.....
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
ja stimmt sven, damit ich sie testen kann, und wie gesagt, ich bin 100% zu frieden mit dem teil! Meine bis jetzt coolste und beste tasche!
  • 0

razcal

razcal

Partyanimal

• Mitglied
  • 220 Beiträge

alter du hast die tasche doch umsonst bekommen nach dem statement lol

:P :P :roflmao:
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
[size=24]JETZT DER X-MAS DEAL:

www.grip.dj

CUBE 100 FÜR NR 79,-
2 x CUBE 100 FÜR NUR 149,-

• 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge
hehe ich habe meine für nen noch besseren kurs auffer n1 gekauft :P
  • 0

Schaut mal vorbei:

Michael Kruck

Michael Kruck

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.409 Beiträge
  • Vorname: Michael

hehe ich habe meine für nen noch besseren kurs auffer n1 gekauft /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hä??? du hast doch 80€ bezahlt oder haben wir das mädel noch runtergehandelt???
  • 0

mhonolog

mhonolog

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.120 Beiträge
WHooa
;)

ich check das mal ab

aber frank so wie du das schreibst merkt man echt direkt das du was damit zu tun hast :roflmao: oder das du die halt umsonst bekommen hast :P

ich glaub ich könnt das ding echt gebrauchen :P
  • 0

Sascha Rausch

Sascha Rausch

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 546 Beiträge

hehe ich habe meine für nen noch besseren kurs auffer n1 gekauft /public/style_emoticons/default/wink.gif...

hä??? du hast doch 80€ bezahlt oder haben wir das mädel noch runtergehandelt???

ich hab 70€ bezahlt
  • 0

Schaut mal vorbei:

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0