|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
/public/style_emoticons/default/o.gif... geile pics /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
...für Rechtschreibegedöhns haften die Turntables!
Der Herr ist mein Hirte, mir wird an nichts mangeln!
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen, nicht andersherum. Zuerst gehst du ins Altersheim, wirst dort rausgeworfen, wenn du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst eine goldene Uhr und beginnst zu arbeiten. Anschließend geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Lebenserfahrung, um das Studentenleben so richtig zu genießen. Nach der Schule spielst du 5, 6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als Orgasmus
hoffen wir sehr baldcoole Bilder, geile Party! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
wann gehtz weiter?
/public/style_emoticons/default/lol.gif...
schöÖöne pics lori /public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...nur schad, dass die quali net soOo dolle is /public/style_emoticons/default/(.gif...
:roflmao: wie grinsten der im Hintergrund? /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Click here for picture
wer war des überhaupt:roflmao: wie grinsten der im Hintergrund? /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Click here for picture
findsch auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... ...
...hat mei männel gut gemacht /public/style_emoticons/default/kiss.gif...
@comic
da waren die augen doch zu /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Click here for picture
@mike /public/style_emoticons/default/o.gif...
...wie kommst bloß drauf, dass er da was versteckt *tztz* /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
@mike /public/style_emoticons/default/o.gif...
...wie kommst bloß drauf, dass er da was versteckt *tztz* /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/question...
After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
ja er hat letzes mal schon von meinem live act das video gemacht... das werde ich auf jeden Fall in den nächsten Tagen in die Hände bekommen...a propos video /public/style_emoticons/default/hello.gi...
...kannt eigentlich wen den "alex-verschnitt - masken_man mit cam in der hand" /public/style_emoticons/default/question...
...weil der hat ja ne ganze weile gefilmt...sogar mit grünlicht /public/style_emoticons/default/weird.gi...
vergleicht mal des:
http://www.central-b...in/hotin_46.jpg
mit dem /public/style_emoticons/default/lol.gif...
http://images.google...nzman/Ziege.jpg
:roflmao: wie grinsten der im Hintergrund? /public/style_emoticons/default/d.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/lollol.g...
Click here for picture
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0