Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

München - Clubempfehlungen anyone?!

• Please log in to reply
20 replies to this topic

syrotoxin

syrotoxin

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Moni leutz,

Ohrenverwöhntes Heimkeind ist grad nach München gezogen. Ja, das bin ich ;) Kenn keine DJs hier - kenn keine coole Leute - außer meinen alternden Mitbewohner. Jobmässig - SHIT. Yeah.. und die Suche nach 'nem guten Club im Exil. War letzte Woche ma im Prison (4:00 war Schluss und das bei Moni Kruse!!), und Hirschau 1210 hab ich auch ma ausgecheckt - also wenn mir so'n Bauer sagt, dass da was abgeht kann ich herzlich lachzen drüber :P

Gibt's den hier gar nix g'scheites?! Oder kauf ich mir lieber ein Bahnticket und düssss damit ab nach Frankfurth Mannheim Offenbach Würzburg & Co. - wenigstens kenn ich da jemand :P

Stadtführer (vorzugsweise weiblich) sind auch willkommen - bitte PM an mich :P

Clubs 2 checkout - könnt ihr das ma nach Priorität ordnen? Oder ma einfach beascheit geben? Was rentiert sich auszuchecken?

* Phosphor (ex. Ultraschall!?)
Also wenn man von der Website schon mal Leute auf Bänken sitzend fotografiert kann ja wohl nicht viel abgehen. Außerdem siehts scheiße aus, jeder ist mehr druff als gut und der Club ist wohl sehr klein?!

* Electric Delicate/Nachtwerk
Scheint nach pix auf Website gut auszusehen nur zu bunt und zu Electro-House lastig. Hab ich recht?

* Harry Klein
Ähhhm.. also so allround club mit Technoabenden?

* Registratur
kA was das sein soll.

* Badeanstalt
Yuhuuu.. ein Trancer-Schuppen zum fertigmachen!

* Kranhalle?!
Sieht ja nice aus - ist wohl sowas wie ein AKW. Was wird da jetzt eigentlich gespielt? Und die machen da wohl abunzu Veranstaltungen - http://www.cube-events.com/Preview.htm

* Kunstpark OST
Zu Mainstream - oder gibt's da doch wat?

* Natraj Tempel
wüüürg.. Goa. Viel zu verspielt!
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
SIE HABEN MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL !
vom Heim ins Ausland :P
nochmals herzliches Beileid !
@ Topic : p1 :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

SIE HABEN MEIN TIEFSTES MITGEFÜHL !
vom Heim ins Ausland  /public/style_emoticons/default/o.gif...  
nochmals herzliches Beileid !
@ Topic : p1  /public/style_emoticons/default/d.gif...

na so schlecht is es hier nun auch nicht - oder ich bekomms einfach nicht mehr mit :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

[Delete 001] Alex Makee - Mit Neuen Ohren Hören

01.10.05 @ Memory (Oberwesel, Ger.)

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge
nimm die S-Bahn bis zur Theresienwiese, da aussteigen und dann geht die Party :P
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

nimm die S-Bahn bis zur Theresienwiese, da aussteigen und dann geht die Party /public/style_emoticons/default/banga.gi...

das kennt sich jemand aber aus ;) 1-2-3 gsuffa :P
  • 0
[glow=black:2b61a01251] www.alexmakee.net | www.exotoxic-rec.com | www.comaworx.net

Polar_TV

Polar_TV

Youngster

• Mitglied
  • 37 Beiträge
Nicht jammern!Warum biste nach münchen gezogen?urteil erst über clubs wennste mal drinne warst!Meine empfehlung,HARRY KlÉIN.Das ist das neue Uschall!geile Mucke und immer was los,Sound ist geschmackssache,aber meistens housig. :P
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

HARRY KlÉIN.Das ist das neue Uschall

den kleinen quadrat schuppen als neues schall zu bezeichnen :roflmao: :roflmao: nur weils die gelichen betreiber sind - hat das nicht annähernd was mim alten schall gemein :P
  • 0

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge
word
  • 0

syrotoxin

syrotoxin

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
Jo, Harry Klein war net schlecht aber so gegen 5 wurd's nahm der weibliche Anteil erheblich ab ;) Der Anteil der "normalen" Leute nahm da drin auch erheblich zu im Gegensatz zu dem was draussen so rumschwirrte. Vor allem sprach fast jeder wieder Deutsch oder wenigstens English. ;) Außerdem kann ich's nicht verstehen warum man bei House 3 XTC braucht. Bei "House" dacht ich zwar erst eher an... :P aber die Mukke entpuppte sich dann doch eher als Tech-House bis Progressive House. Sound an sich war ok und der Bass stimmte, obwohl die Anlage ruhig etwas mehr bringen könnte. Die DJane legte am besten auf, mixte aber die Tracks eigentlich fast leiblos inander - keine besondere Kunst. Insgesamt gut tanzbar. Stimmung ok.

Ein Ausflug ins Phosphor ex. Ultraschall brachte ein ziemlich ernüchterndes Bild: Techno-Elektro. 20 Leute. Keine allzu schiefen Frisuren und nichtmal Elefantos!! :P Und alles in weiß. EKLIG! :P Der DJ war geladen und wedelte die ganze Zeit mit seinen Platten rum (wer ist das nich wenn er auflegt :P ) aber irgendwie prallre das an den 20 anwesenden Leuten voll ab. Sound war die Katastrophe - Miniboxen und von durchwegs von Hall umgebene Kicks.

Der Natraj Temple hatte übrigens dann um 6:00 schon zu.

Shock an sich war im übrigens wirklich der Kunstpark OST. Ich kamm mir fast vor in ner Geisterbahn - aber eine die wirklich noch schocken kann. Und immer diese schwergewichtigen Bayern. Sorry, aber gegen so "Partymeilen" hab ich was. ;) Ich kamm mir vor wie auf'm Oktoberfest der Clubs. Musik und gute Parties sind für mich nix was man auf ne "Partymeile für's Volk" schiebt. Wenn ich das gewußt hätte, wär ich in die Registratur. Da hätts wengistens guten alten Breakbeat gegeben ;)

Fazit:
1. Cocktails sind in München heftig teuer. Lieber Zug- oder besser Autofahrt dafür.
2. München ist extem HOUSE-IG. Die bayrische Gemütlichkeit steckt wohl zu fest in den Knochen :hello:
3. U60311 - 6 Jahre 2004-10-10 :hello:
4. Chris Liebling und Moni Kruse liegen demächst auch ma in München auf. Bin da mal gespannt was da abgeht.
5. Ma www.polizeistation.de auschecken :banga:
6. Sogar Drum'n'Bass läuft längen besser als Techno hier - leider kein Techstep/Darkstep :P

next Locations:
* Electric Delicate/Nachtwerk
* Die Registratur
* Badehaus
* The Garden
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Ein Ausflug ins Phosphor ex. Ultraschall brachte ein ziemlich ernüchterndes Bild: Techno-Elektro. 20 Leute. Keine allzu schiefen Frisuren und nichtmal Elefantos!!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  Und alles in weiß. EKLIG! /public/style_emoticons/default/pil.gif... Der DJ war geladen und wedelte die ganze Zeit mit seinen Platten rum (wer ist das nich wenn er auflegt  /public/style_emoticons/default/evil.gif... ) aber irgendwie prallre das an den 20 anwesenden Leuten voll ab. Sound war die Katastrophe - Miniboxen und von durchwegs von Hall umgebene Kicks.

jetzt weis ich wenigstens warum ich mein bild vom Schall nicht verschandeln will - weisse wände ;) :roflmao:

4. Chris Liebling und Moni Kruse liegen demächst auch ma in München auf. Bin da mal gespannt was da abgeht.

auch ma ;) das hört sich so an als ob die nie da wäre :P (viel spass schon mal im vorraus :P )

1. Cocktails sind in München heftig teuer.

alles ist in münchen heftig teuer
  • 0

Dragan187

Dragan187

Durchfeierer

• Mitglied
  • 191 Beiträge
kauf dirn zugticket und geh in nbg feiern

www.zoomclub.de

da gehen ganz vernuenftige parties :P
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

Gibt's den hier gar nix g'scheites?! Oder kauf ich mir lieber ein Bahnticket und düssss damit ab nach Frankfurth Mannheim Offenbach Würzburg & Co. - wenigstens kenn ich da jemand  /public/style_emoticons/default/cry.gif...

gute Idee :P :P ... vorallem am 02.10 gehts so los :P :P
  • 0

syrotoxin

syrotoxin

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
LOL.. Planet House 8 Jahres Party. War gegenüber mein ehemaligen Fitnesstudio. Gibt's das eigentlich auch noch?

Wer legt auf? AMOK? Felix Kröcher? Da gab's doch ma so'n oberfettes Lineup. Wieder im 'House' oder so'ne Fabrikhallenfparty mit 10 Leutz? Vielleicht etwas Darkstep auf'm 2nd Floor und ab geht's...

Naja, was München betrifft könnte der Nachtwerk Club ein neues Zuhause werden. War gestern (heute!) nur etwas zu fertig da ich grad unter massiven Schlafentzug leide :P .. gibt's in München vielleicht irgendwo nen netten Afterhour Club? Irgendwie fehlten mir da ein paar nette Bänke..

Zoom in NBG ist fein. War da aber nur 2mal drin...
  • 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4.203 Beiträge

LOL.. Planet House 8 Jahres Party. War gegenüber mein ehemaligen Fitnesstudio. Gibt's das eigentlich auch noch?

haha geil ... soweit ich weis schon ;) :P

Wer legt auf? AMOK? Felix Kröcher? Da gab's doch ma so'n oberfettes Lineup. Wieder im 'House' oder so'ne Fabrikhallenfparty mit 10 Leutz? Vielleicht etwas Darkstep auf'm 2nd Floor und ab geht's...

muss dich leider ein bisschen entäuschen ... ich bin der Headliner für den Abend :P :P
  • 0

BURN

BURN

USB-Groupie

• Mitglied
  • 837 Beiträge
  • Vorname: Stephan
fahr nach regensburg in die suit15 :P :P

war letztens bei dj hell vor 2 wochen dort
sehr sehr gut besucht....nette chicks ;)
und geiler sound + feine stimmung
  • 0

syrotoxin

syrotoxin

Newbie

• Mitglied
  • 8 Beiträge
*hehe*

hab das wochenende vor mir. und hab heute erfahren das ich für die neue wohnung erstma bis montag raus muss. also erstma ab in ne andere stadt :P

richtung frankfurt *G* und samstag.. nujaaa..... :P

ne, also nachtwerk club ist n feines plätzchen wo man meinen kann erstma nicht mehr in munich zu sein.
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

ne, also nachtwerk club ist n feines plätzchen wo man meinen kann erstma nicht mehr in munich zu sein.

hehe - ja sollte man noch geniessen solang es ihn noch gibt :P
  • 0

Illum1nat

Illum1nat

Kein Rang

• Mitglied
  • 1 Beiträge
wennst after-hour gehen willst, dann geh in den club4. aber beschwer dich nicht, dass da leicht verplante leute rumlaufen. is halt after-hour.

ich persönlich finde das phosphor ganz i.o. is leider nicht immer gut besucht, das wird jetzt aber hoffentlich besser. gab schon paar tage da war da drin hammermäßige stimmung, hoffe mal das war kein "zufall". evtl sieht man sich ja mal -.- hat ja noch nicht sooooo lange auf.

waren ja jetzt die ganzen open-air sachen, und wiesn is ja imma noch.

also einfach in 2-3 wochen nochmal vorbei schauen und dann urteilen.
  • 0

STR-Rado

STR-Rado

Chicagohouser

• Mitglied
  • 76 Beiträge
Der einzige Club der es in München wert ist noch reinzugehen ist einfach der NW Club.
Phosphor ist einfach ein Laden der zum scheitern verurteilt ist. Das Konzept kommt nicht an, und holländische Türverhältnisse am ersten Abend bringen einen club nicht weiter hoch. Jeder wurde gefilzt und Geldbeutel kontrolle etc pp, um gegen Drogen vorzugehen, naja aber dennoch waren genügend Druff drinne.
Zum Sound etc pp kann ich nichts sagen, wurde an der Tür abgelehnt. Grund keiner, wahrscheinlich assozierte der Türsteher mit schwarzer Jeans und weißem Shirt gleich nen Gabba -.-
Thema Nastraj und Goa, ist immer ganz nice finde ich, aber außer All Area ist mir Goa zu heftig den abendlang, außerdem hat der neue Nastraj kein Flair mehr.
Naja und Harry Klein ist zwar von den betreibern des alten U-schalls aber hat mit dem alten U-schall, was damals absoluter Hammer war, nichts mehr zu tun.
Nachtwerk club ist finde ich sehr genial und einziger Laden der nicht um 6 die Pforten dicht macht sondenr auch gut und gerne mal bis 9 oder 10 oder länger offen hat. Der Summergarden ist Elektropop lastig, drinnen aber nicht. Bei Liebing, Kruse, Rush, Pet Duo etc pp große Namen ist der Laden eh brechend voll.
Einzige sinnvolle After Hour in Muc ist noch der club4. Das Fortuna hat glaub ich keine mehr oder doch noch? Kein Plan
Aber ansonsten kann ich nur sagen generell in Bayern immer wieder die Augen aufhalten.

AChja Thema Registratur, der Laden soll keine Leichte Tür haben und angeblich eher auf das reichere Publikum abzielen, aber das habe ich nur gehört.

Aber ich bin gespannt denn Gerüchteweise soll im Dezember ein Laden in münchen aufmachen der elektronische Mucke auch spielen wird. Bin darauf sehr gespannt.

Greetz
Rado
  • 0

BSK

BSK

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
Vielleicht auch mal einen Blick auf

www.ravetechnologies.de

werfen.

Da gibts einige Nachberichte und Bilderserien von Veranstaltungen auch in MÜnchen oder NÜrnberg
  • 0

Alex Makee

Alex Makee

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.470 Beiträge

Der einzige Club der es in München wert ist noch reinzugehen ist einfach der NW Club.
Phosphor ist einfach ein Laden der zum scheitern verurteilt ist. Das Konzept kommt nicht an, und holländische Türverhältnisse am ersten Abend bringen einen club nicht weiter hoch. Jeder wurde gefilzt und Geldbeutel kontrolle etc pp, um gegen Drogen vorzugehen, naja aber dennoch waren genügend Druff drinne.
Zum Sound etc pp kann ich nichts sagen, wurde an der Tür abgelehnt. Grund keiner, wahrscheinlich assozierte der Türsteher mit schwarzer Jeans und weißem Shirt gleich nen Gabba -.-
Thema Nastraj und Goa, ist immer ganz nice finde ich, aber außer All Area ist mir Goa zu heftig den abendlang, außerdem hat der neue Nastraj kein Flair mehr.
Naja und Harry Klein ist zwar von den betreibern des alten U-schalls aber hat mit dem alten U-schall, was damals absoluter Hammer war, nichts mehr zu tun.
Nachtwerk club ist finde ich sehr genial und einziger Laden der nicht um 6 die Pforten dicht macht sondenr auch gut und gerne mal bis 9 oder 10 oder länger offen hat. Der Summergarden ist Elektropop lastig, drinnen aber nicht. Bei Liebing, Kruse, Rush, Pet Duo etc pp große Namen ist der Laden eh brechend voll.

dem kann ich mich nur anschliessen.....

dasmit der tür beim phospor find ich garnicht mal das schlimmste - es sind die WEISSEN WÄNDE - wer hat sich denn den scheiss ausgedacht :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0