Hallo,bin ganz neu hier,und ich habe ein kleines Problem.Ich habe mir bei klubradio ein stream geladen und dann es mit dem Strambox Vcr 1.0 auf méiner Festplatte gespeichert.Bei dem set ist aber ein Viedeo mit bei.Und wenn ich es nun mit dem Streambox ripper in mp3 umwandle und es mir dann anhöre,ist es so als wenn das Set doppelt ist.Habe das Problem aber nur mit streams bei denen ein Audiovideo dabei ist.Könnt ihr mir irgendwie helfen? Danke schon mal im voraus.

Wie kann ich aus einem rm file ein Viedeo rausfiltern?
Themenstarter
bdenis
, 02. Jan. 2002 21:53 Uhr
Geschrieben 15. Jan. 2002 - 10:16 Uhr

wenn es mit streambox net geht, musst du dir wohl oder übel die mühe machen, das set abzuspielen und gleichzeitig mit nem soundprogy (wavelab, cooledit, goldwave,...) wieder aufnehmen (achtung in der medienwiedergabe auf "was ihr hört" bei aufnahme einstellen), das du es als wave-file hast und es dann als mp3 umwandeln kannst!
Geschrieben 15. Jan. 2002 - 18:14 Uhr

ProgS schrieb am 2002-01-15 09:16 :
wenn es mit streambox net geht, musst du dir wohl oder übel die mühe machen, das set abzuspielen und gleichzeitig mit nem soundprogy (wavelab, cooledit, goldwave,...) wieder aufnehmen
uih, geduldige Arbeit bei einem 6-8h Set!!! :sad:
Geschrieben 15. Jan. 2002 - 18:49 Uhr

Gut dass ihr des Problem mal angesprochen habt.
ich habe hier seit einem Monat ein Steve Mason Set rumflacken, was ich damals ned weiterbearbeitet habe weils end ging. Eben wegen dem Video.
Aufnehmen ist ne gute Sache, aber darunter leidet die Quali dann noch zusätzlich, was sie eh wegen dem rm File tut! (ahhh mann diese ganze Lernerei schadet meinem Deutsch...Gaga)

Geschrieben 15. Jan. 2002 - 19:03 Uhr

steht bei de sets dabei welches ein video enthält oer is das dann die böse überraschung?
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!
Sonne auf Sonne unter ich bin drauf und komm nicht runter!!!
Geschrieben 15. Jan. 2002 - 21:09 Uhr

ich schau es mir nie an wenn wird es gleich geladen hehe
Kenst du den Ort an dem jeder lacht? Wo man aus Kindern Druffis macht? An dem zerstört wird Geist und Tugend? Das ist das "STAMMHEIM", dass Grab der Jugend!!!
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0