Ich hab den Rodec Mixer (endlich) zuhause um bin auch total zufrieden damit. Da gibts nur eine Sache die mich stört:
Und zwar haben die EQ´s keine Killfunktion. Weiss jemand ob man die bei Rodec austauschen lassen kann?
Oder irgendwo anders? Nach möglichkeit aber so, das die Garantie nicht verfällt.
Ausserdem ist mir neulich aufgefallen, dass der Kopfhörerausgang, im gegensatz zu dem Ecler HAK 320, doch recht leise ist. Hat da jemand nen Tip wie ich da nen bisschen mehr feuer drauf kriege?

Rodec MX180 MKIII
Started by
Detroit Rocker
, 17. Jul. 2004 19:24 Uhr
Posted 17. Jul. 2004 - 19:24 Uhr

Posted 20. Jul. 2004 - 20:04 Uhr

hmm.......also im U60 stand zu sven väth zeiten auch ein fettes rodec pult,in kombo mit nem vestax 4-band isolator........is zwar teuer aber die kombo hats in sich!!!!!!!es gibt diverse kopfhörer-vorverstärker,
es gibt auch diverse fx geräte wie pioneer efx 500,die über ne killfunktion verfügen und logger anzuschliessen sind
ansonsten......pult verkaufen...und zu ner billigeren all-in-one lösung greifen
es gibt auch diverse fx geräte wie pioneer efx 500,die über ne killfunktion verfügen und logger anzuschliessen sind
ansonsten......pult verkaufen...und zu ner billigeren all-in-one lösung greifen
Keiner kann besser "nix" wie ich..
Posted 22. Jul. 2004 - 00:55 Uhr

ich hab auch schon einige male mit dem rodec aufgelegt, und muß sagen, daß ich damit sehr zufrieden war!
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users