Hier sind die Mp3s
http://bombtrap.de/b...leases.php?id=1
bomb1 is limited to 400 pieces
Vinyl koennt ihr ueber die website ordern oder mir eine PM schicken
oder mir eine e-mail an techzone@web.de schicken.
wer interessierte Plattenläden kennt kann mir ebenfalls deren adressen zukommen lassen.[/b]

[BOMBTRAP 01] Chip Tronic - Restless Breed EP
Themenstarter
Chip Tronic
, 22. Mai. 2004 20:42 Uhr
Geschrieben 22. Mai. 2004 - 20:57 Uhr

yes! coole sache chip
fette kränke songs, am meisten sagen mir ghost driver zu - böser düsterer bass, geile drums, quietsch, zärr, kräänkk.. so muss das sein
nice one! =D =D =D
fette kränke songs, am meisten sagen mir ghost driver zu - böser düsterer bass, geile drums, quietsch, zärr, kräänkk.. so muss das sein

nice one! =D =D =D
Geschrieben 23. Mai. 2004 - 14:05 Uhr

Koennen bitte die, die eine ordern wollen mir ihre Adresse inclusive e-mail per PM zuschicken?
can those who want to order one piece of vinyl send me their adress (e-mail as well) through a PM?
ich mein, ich kann keine platten an einen nick schicken.
Die Bezahlung läuft per vorkasse.
Kontodaten erhaltet ihr dann.
Thema deejay.de:
haben die eine funktionierende e-mail adresse?
info@deejay.de klappt nicht.
can those who want to order one piece of vinyl send me their adress (e-mail as well) through a PM?
ich mein, ich kann keine platten an einen nick schicken.
Die Bezahlung läuft per vorkasse.
Kontodaten erhaltet ihr dann.
Thema deejay.de:
haben die eine funktionierende e-mail adresse?
info@deejay.de klappt nicht.
www.myspace.com/chiptronic
Geschrieben 06. Jun. 2004 - 17:25 Uhr

chip denk an mich /public/style_emoticons/default/d.gif...

ui sind ja die vollen tracks zum saugen.

höre mir die tracks grad an und muss sagen dass die echt spitze sind, schön düster und verspult.gefallen mir !

Geschrieben 06. Jun. 2004 - 18:21 Uhr

/public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/spritz.g... /public/style_emoticons/default/poppen.g... /public/style_emoticons/default/question...chip denk an mich /public/style_emoticons/default/d.gif...
ui sind ja die vollen tracks zum saugen. /public/style_emoticons/default/o.gif... coole sache. danke.
höre mir die tracks grad an und muss sagen dass die echt spitze sind, schön düster und verspult.gefallen mir ! /public/style_emoticons/default/top.gif...
was denkst du dnen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0