Links zu Cd- und/oder Vinyl-Rips sind ab sofort untersagt.
Entsprechende Postings werden ohne Ankündigung und Begründung gelöscht.

Keine Links zu CD und/oder Vinylrips!
Themenstarter
eMrOx
, 08. Mai. 2004 10:36 Uhr
Geschrieben 08. Mai. 2004 - 10:36 Uhr

« Twitter · Flickr · GitHub · Soundcloud · Facebook »
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
"Die Leute haben damals getanzt die die Bekloppten. Sie waren glücklich - auch und gerade weil es keine Star-DJs gab. Und was passierte? Kurze Zeit später simulierten sie das Rock'n'Roll-Modell mit Stars auf der Bühne und passivem Publikum davor. Nach nur fünf Jahren der Freiheit wurden DJs zum Band-Ersatz, es wurde einem neuem Götzen gehuldigt. In Wirklichkeit geht es doch um uns, die Tänzer! Wir sollten das ganze Genießen und all unsere Energie geben"
Tony Andrews, Groove #114 Interview
Geschrieben 23. Aug. 2009 - 21:25 Uhr

ich leg sowiso nur platten auf
(von da her) brauch ich eigendlich keine tracks aufm pc.
(von da her) brauch ich eigendlich keine tracks aufm pc.
Geschrieben 23. Mär. 2010 - 09:46 Uhr

Sind die ganzen Seiten zum Free Downloaden von Vinyls und Lieder eigentlich illegal???
Weil es gibt ja ziemlich viele von, die auch sehr oft besucht werden...
Würde mich ma interessieren?
Weil es gibt ja ziemlich viele von, die auch sehr oft besucht werden...
Würde mich ma interessieren?
"Ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache als rustikal und charmant erscheint."
Geschrieben 23. Mär. 2010 - 09:52 Uhr

Ja, sind sie 
Es sei denn, diese Seiten bieten nur Musik an, die unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht wurden.
http://de.wikipedia....reative_Commons

Es sei denn, diese Seiten bieten nur Musik an, die unter der Creative Commons Lizenz veröffentlicht wurden.
http://de.wikipedia....reative_Commons
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0