das sollen sie sein??? findet ihr das vertrettbar dass deutschland solche spacken als aushängeschild im technobreich hat????
also ich nicht
|
|
- USB-Partner (Interessiert?) - |
das sind doch alles importe und keine echten deutschen /public/style_emoticons/default/p.gif...
ups, dachte das sei ein uralt teil vom userkillerdas sind doch alles importe und keine echten deutschen /public/style_emoticons/default/p.gif...
sven auch nicht??
:roflmao: ...na, als ob das Click here for picture besser wäre.... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/wink.gif...
ups, dachte das sei ein uralt teil vom userkiller /public/style_emoticons/default/8).gif...das sind doch alles importe und keine echten deutschen /public/style_emoticons/default/p.gif...
sven auch nicht??
ja. aber er ist noch kein held /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mein persönlicher held ist Arkus P. weil er einfach soooo cool is! /public/style_emoticons/default/).gif...
mein persönlicher held ist Arkus P. weil er einfach soooo cool is! /public/style_emoticons/default/).gif...
ja meiner auch !! der einfach zu geil!!!
hm arkus.....ich kann mich net erinnern hier /public/style_emoticons/default/poppen.g... smilies gepostet zu haben
ja meiner auch !! der einfach zu geil!!!
danke jungs /public/style_emoticons/default/knuddel....
/public/style_emoticons/default/lol.gif... ja.....ich hatte so eine edierphase /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0