Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

29.05 Los Tanz du Lutscher Pt.II Alt. Bahnhof Neermoor(Leer)

• Please log in to reply
92 replies to this topic

Patrick G

Patrick G

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 posts

3-5 gets ab

boar bin ich grad breit, hoffe das geht klarmnit 3 tellern fpr mich

Ne 3 Teller geht nicht, haben nur 4 im Angebot, :P ausserdem sind drei doch Langweilig ;)
  • 0
Because you ... you Dirty, I like How you move

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
hmm...warum sollten 3 Langweilig sein??

du kannst doch noch net mal auf 2 auflegen... :P ;) :P ;)
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

3-5 gets ab

Ne 3 Teller geht nicht, haben nur 4 im Angebot, /public/style_emoticons/default/lol.gif... ausserdem sind drei doch Langweilig /public/style_emoticons/default/p.gif...

hmm ok, bekomm ich noch 3 cd player dazu ;)
dann nen pc mit fruity drauf und ein bischen hardware

:P ;) :roflmao: :P :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Patrick G

Patrick G

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 posts

3-5 gets ab

Ne 3 Teller geht nicht, haben nur 4 im Angebot, /public/style_emoticons/default/lol.gif... ausserdem sind drei doch Langweilig /public/style_emoticons/default/p.gif...

hmm ok, bekomm ich noch 3 cd player dazu /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/roll.gif... :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Klar ist kein Ding... sonst noch Wünsche!!! :( :(
  • 0

Patrick G

Patrick G

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 posts

du kannst doch noch net mal auf 2 auflegen...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ey Weichei, wenigstens komm ich über 135 bpm klar.. :P ;)
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

3-5 gets ab

hmm ok, bekomm ich noch 3 cd player dazu /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif... :roflmao: /public/style_emoticons/default/roll.gif... :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Klar ist kein Ding... sonst noch Wünsche!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

paar hübsche nackte frauen
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts
  • Vorname: Sebastian

3-5 gets ab

Klar GoGo's ohne Ende und ich komme im String /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...

Klar ist kein Ding... sonst noch Wünsche!!! /public/style_emoticons/default/8).gif... /public/style_emoticons/default/8).gif...

paar hübsche nackte frauen

• 0
Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur.....

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

du kannst doch noch net mal auf 2 auflegen...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...

Ey Weichei, wenigstens komm ich über 135 bpm klar.. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

halts maul, G-punkt...

:P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts
dann tanzt mal schön ihr lutscher :P ;) :P
  • 0

Patrick G

Patrick G

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 posts

dann tanzt mal schön ihr lutscher  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Kannst ja mit tanzen!!! :P ;) ;)
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

dann tanzt mal schön ihr lutscher  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:roflmao: :lol: :roflmao:

und WIE wir tanzen werden *muahahaaaa*
dat wird nen hartes wochenende... :P ;)
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts

:roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

dat wird nen hartes wochenende... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

:(

• 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

:roflmao: /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

dat wird nen hartes wochenende... /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/evil.gif...

/public/style_emoticons/default/p.gif...

/public/style_emoticons/default/puke.gif...

jaja aber nur weil de denkst das de net im fusion net reinkommst... :P ;) :D
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

ich tanze nicht, ich lasse tanzen ;)
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

ich tanze nicht, ich lasse tanzen /public/style_emoticons/default/d.gif...

ja ja aber bitte nich so schnell dat man dazu nur noch mitm kopp schütteln kann (so bis 160bpm is ok ;) )...dat tut den näxten tag immer so weh.... ;) :(
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts

ja ja aber bitte nich so schnell

:P ;)
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts

ja ja aber bitte nich so schnell

/public/style_emoticons/default/roll.gif... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

ja ja .... roll ma schön mitte augen :P :roflmao:
  • 0

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2,858 posts
  • Vorname: Jens
2ter Taktischer Post :lol: :( :( :P
Kann leider nicht kommen aber Trotzdem gute Kopfschmerzen(Spass muss sein) wünsch ich euch.
:P ;) :P ;) ;)
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
hehe....kopfschmerzen wird es bei uns nicht geben

es sei denn der jägermeister is zu warm.... :P
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts
abfahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

heute abend gehts los :P ;) :P ;) ;) :lol: :( :( :P ;) :D :D :bounce: :bounce: :bounce:
  • 0

verstörer

verstörer

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 676 posts
kann leider nicht ... aber so wenn ich unsere lieben veranstalter kenn, wirds nen mords gaudi ! schwingt die hüften !
  • 0
|| choleriker: mehr als eine lebenseinstellung. || die wahrheit ist nicht immer die demokratische mehrheit der allgemein gültigen meinung. || lückentext as usual ...

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts
war fett wars :P
nun erstmal penn0rn
  • 0

Patrick G

Patrick G

Durchfeierer

• Mitglied
  • 150 posts
Die Location war geil !!! Alle Dj`s haben gerockt :P ;) , bis auf das wir 10 min kein Strom hatten und das ein Idiot draussen beweisen wollte wie toll seine Audioanlage ist und so laut aufgedreht hat, dass die Bullen kamen und sagten die Musik müsse leiser, sonst schluss,war es echt nett :P ;)
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts
jo mucke war geil die ganze nacht, wär nur net der eine teller immer gesprungen :P
  • 0

Tjark

Tjark

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 posts
;) 15 minuten löl mal sehen des nächste mal ganz nee stormi

aber war ne hamer party cya Tjark :P
  • 0
SINIK - RUE DU PARADIS

wahre Worte zu schönem Sound!!!

Dan_More

Dan_More

Youngster

• Mitglied
  • 35 posts
Ich fand die pardy auch dick hab zwar noch immer ein kleines piepen im ohr von den derben höhen aber wenigstens hab ich was von der party mitgenommen!!! hehe greetz an alle!!!
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts
jo hammer party!!!!!!!

war zwar ziemlich stressig, aber hat gerockt.

das nächste mal, aber in ner offiziellen Location ;) die bullen haben derbe gerockt :(

und shockwave musste das natürlich gleich wieder übertreiben :P naja dann war der strom weg ;) :lol: ne scherz :(

da war irgentwo ein kurzschluss in meiner nachttischlampe :roflmao: :roflmao:

beim nächsten mal will ich ein paar mehr usbler sehen :P

fodos sind auch bald online ;)
  • 0

Dan_More

Dan_More

Youngster

• Mitglied
  • 35 posts
Ja genau!!! und fetten respekt an den herrn Storm dein set war der hammer!!! hät ich nicht dedacht!!! bin sehr posive überrascht!!!!
  • 0

Rio

Rio

-------------------

• Mitglied
  • 1,053 posts
oh danke.

also ich hätte mal echt nicht gedacht, das ihr das alle gut findet. hab mir auch ein paar derbe patzer erlaubt. :lol: :( :( ;) :P ;) :P

naja mir fehlt halt die routine :D und vielleicht noch ein bischen das können :D :bounce: :bounce:

aber die anderen sets waren riesig!
besonders bazz dee der perfektionist ;)

schade das hordak und patrick ihr battle nich durchziehen konnten. scheiß plattenspieler. naja beim nächsten mal aber :P ;)
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9,859 posts
so nu bin ich auch mal wieder hier um mein review zu schreiben...
also der samstag ging ja schon mal gut los als basti mir sagte das die kühlung im arsch is (öhm vielleicht hätte er den stecker reinstecken solln..dat ding lief nämlich astrein!!! :D ;) ) also musste nen ersatz her. der war schnell gefunden und so eierte ich mit nem kumpel (big-thx an non-usb´ler gerd ;) ) richtung norden mit nem kühlschrank im gepäck...
dort angekommen, erster blick auf die location: war echt ziemlich cool gemacht, nur waren gegenüber direkt wohnhäuser (pluspunkt: direkt hinter uns warn de bahnschienen :D )
die party an sich war schon sehr geil, bis auf den stromausfall (da war ich grad draussen, bissel "chillen" :bounce: :( ) un das ich hinter der theke 1. keine strom/licht und 3 leute stehen hatte, was doch nach einigen minuten sehr stressig wurde (ralle die kralle war mi doch bissel zu dicht für den trubel dort...hab ihn innen urlaub geschickt :P :bounce: )
die mucke war ma sehr sehr sehr geil ! ! ! ! ! thorsten´s warm-up hat schon mal lägga geroggt (er dafür danach umso weniger ...junge junge der typ hatte so den kahn voll.....basti hat ihn gottseidank heimgebracht :( :P ) naja die bullen-action hab ich auch nicht wirklich mitbekommen, erst als die ersten leute abgehauen sind habsch mir gedanken gemacht...

Fazit: Party war geil, gerne wieder, dann aber inner festen location...RESPECT an Christoph....wir wissen warum... ;) :P :lol:

BIG-THX an Bazz-Dee (dein set war HAMMER!! hab nur nen bissel dat
"i was made for loving you" vermisst....naja next time ! ! ! )
Tjark, war echt super fett ! ! ! ! ! (ach ja un das mit der Schwester von frank kvitta vergessen wir ma wieder ganz fix gell?!?!) SRY das ich so wenig zeit hatte....hätt gern noch bissel mehr mit euch geplaudert...

so nu rogg ich ma weiter durchs usb.... ;) :bounce: :bounce:
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users