29.05.04 Abstract - Druckkabine @ Sinus Club , Wörth*Flyer*
Geschrieben 15. Apr. 2004 - 09:35 Uhr

Geschrieben 15. Apr. 2004 - 09:53 Uhr

Geschrieben 25. Mai. 2004 - 22:33 Uhr

irgendwas müss mer tun ich hab kein turn @home zu hocken /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich schon gar nich

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 26. Mai. 2004 - 20:15 Uhr

Kuhl , bin auch dabei ... /public/style_emoticons/default/d.gif... 200km ist nicht viel für USB crew zu sehen .... hoffe noch das es ein fette nacht wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und natürlich bringe ich noch md mit für recorden /public/style_emoticons/default/8).gif...
GR€€TZ von frankreich .....
Md hab ich schon mit wie immer

Guest_PL4STICM4N_*
Geschrieben 26. Mai. 2004 - 21:46 Uhr

Kuhl , bin auch dabei ... /public/style_emoticons/default/d.gif... 200km ist nicht viel für USB crew zu sehen .... hoffe noch das es ein fette nacht wird /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und natürlich bringe ich noch md mit für recorden /public/style_emoticons/default/8).gif...
GR€€TZ von frankreich .....
Md hab ich schon mit wie immer /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Kuhl Viper

Geschrieben 30. Mai. 2004 - 06:18 Uhr

Zu den DJs kann ich auch nur sagen

Ich hoff da mal auf weiter Parties hier!!

Gute nacht jetzt!!
Geschrieben 30. Mai. 2004 - 11:35 Uhr

aber in 3, 4 wochen is ja nochma sinus time.. vllt. ja dann

Geschrieben 30. Mai. 2004 - 12:07 Uhr

löl der sinus steht noch........dachte der wäre tot......
was läuft da so.....kann mich einer informieren
<-----unwissender, ungebildeter
informier dich doch selber

http://www.sinus-club.de/index.html

After all that you really do have to ask yourself if it was all worth it... Course it fucking was!
Geschrieben 30. Mai. 2004 - 16:38 Uhr

damn.. wir habens nich geschafft /public/style_emoticons/default/motz2.gi... wichtige angelegenheit kam dazwischn /public/style_emoticons/default/(.gif...
aber in 3, 4 wochen is ja nochma sinus time.. vllt. ja dann /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/p.gif...
ne Kumpel von dir war da! Hab mich die ganze Zeit mit ihm Unterhalten. Weiß seinen namen aber nicht mehr

.gif)

Geschrieben 30. Mai. 2004 - 17:02 Uhr

ich hoff er hat nur gutes erzählt..

Guest_PL4STICM4N_*
Geschrieben 30. Mai. 2004 - 23:18 Uhr

Danke viper , frank und kaoz .....

tschö ....
ps : freund hat fotos genommen , vielleicht kann ich auch auf seite machen ....
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0