Behringer DJX700 - Hilfe bidde ....
Posted 24. Mar. 2004 - 08:38 Uhr

Kann mir jemand erklaeren, wie ich die effekte kombinieren kann?
Danke!
Posted 24. Mar. 2004 - 10:32 Uhr

Posted 24. Mar. 2004 - 20:02 Uhr

Irgendwie muss ich ja auch noch die exzessiven Feierein finanzieren, und wer mit mir im Fusion feiert, weiss wie man € in Luft aufloesen kann

Kollege von mir legt schon länger auf, hatte auch den 700er, und es geht... allerdings ist der für nen Jahr weg, also wer den trick kennt, schwing die Tasten... DANKE!
Posted 25. Mar. 2004 - 00:02 Uhr

hab dem selber ... und wüsste auch nicht annähren wie das gehen sollte ... bist du dir den sicher, dass er kein zusätzliche effektgerät angeschlossen hat?
dann wäre das vielleicht über den send return möglich ...
Posted 25. Mar. 2004 - 02:26 Uhr

Posted 25. Mar. 2004 - 02:57 Uhr

der hat das auch erst nach paar monaten durch zufall rausbekommen, kann dadurch die eine platte z.b. mit nem voicechanger laufen lassen, echo rein, die platte schwingen, was den MEGA geilen schrillen SCHRABBEL gibt, wie du ihn aus keinem djm600 rausbekommst...
Posted 25. Mar. 2004 - 11:05 Uhr

der hatte kein zusatz effektgeraet...
der hat das auch erst nach paar monaten durch zufall rausbekommen, kann dadurch die eine platte z.b. mit nem voicechanger laufen lassen, echo rein, die platte schwingen, was den MEGA geilen schrillen SCHRABBEL gibt, wie du ihn aus keinem djm600 rausbekommst...

njet
Posted 25. Mar. 2004 - 16:58 Uhr

.gif)

Pasquale Schwarzz - Future Science Ep(C.Loerdemann Remix)
//MySpace
www.myspace.com/cloerdemann
//Nightgen

//Gleichtakt

Posted 25. Mar. 2004 - 19:04 Uhr

Djm900 Ruleeeezzzzz !!!
boaaah danke für den tip!

@topic: wüsste auch nich wie man da effekte kombinieren könnte, hab allerdings auch erst nen paarmal dran rumgeschraubt, nutze @home nen eclair ohne solchen effekt-schnickschnack

Posted 25. Mar. 2004 - 19:10 Uhr

Ich versteh die Frage nicht
Posted 25. Mar. 2004 - 19:12 Uhr

ich hab auch erst 2mal an dem gerät gelegt, und bei dem einen mal ist innerhalb einer nacht fader und fx knobb kaputt gegangen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao: ich weiß wer sich mal keinen behringer kauft

Posted 25. Mar. 2004 - 19:30 Uhr

ich hab auch erst 2mal an dem gerät gelegt, und bei dem einen mal ist innerhalb einer nacht fader und fx knobb kaputt gegangen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
:roflmao: ich weiß wer sich mal keinen behringer kauft /public/style_emoticons/default/p.gif...
war bei mir net anders ... sind mehrer linefader im arsch gewesen ... aber : GARANTIE RULED !

na ja ... jetzt is die kiste wieder hier ... und schon wieder was im arsch ... aber GARANTIE RULED (nervt aber langsam ..

na ja ... und wenn ich dat ding solang tauschen muss, bis sie mir aus verzweiflung nen Pioneer geben ... 2 Jahre sind ne lange zeit !!

Posted 25. Mar. 2004 - 20:35 Uhr

:roflmao: ich weiß wer sich mal keinen behringer kauft /public/style_emoticons/default/p.gif...
war bei mir net anders ... sind mehrer linefader im arsch gewesen ... aber : GARANTIE RULED ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na ja ... jetzt is die kiste wieder hier ... und schon wieder was im arsch ... aber GARANTIE RULED (nervt aber langsam .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...)
na ja ... und wenn ich dat ding solang tauschen muss, bis sie mir aus verzweiflung nen Pioneer geben ... 2 Jahre sind ne lange zeit !! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wie lange hat das ganze denn gedauert Reparatur + Verschicken usw. ??????
Posted 26. Mar. 2004 - 02:06 Uhr

war bei mir net anders ... sind mehrer linefader im arsch gewesen ... aber : GARANTIE RULED ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
na ja ... jetzt is die kiste wieder hier ... und schon wieder was im arsch ... aber GARANTIE RULED (nervt aber langsam .. /public/style_emoticons/default/wink.gif...)
na ja ... und wenn ich dat ding solang tauschen muss, bis sie mir aus verzweiflung nen Pioneer geben ... 2 Jahre sind ne lange zeit !! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Wie lange hat das ganze denn gedauert Reparatur + Verschicken usw. ??????
da kann man eigentlich nichts gegen sagen ... haben ca. nen mon. gebraucht... was ich noch relativ human find ...
und haben mir auch gleich alle fader getauscht ... (obwohl nur 3 defekte hatten) ...
und da es sich dabei ja auch noch um nen verschleiss teil handelt ... war das schon sehr sehr fair ...
also ... kaufen ... kaput machen ... wieder einschicken !

Posted 26. Mar. 2004 - 09:43 Uhr

dann doch lieber gleich was gescheites!

Guest_plan-e_*
Posted 26. Mar. 2004 - 15:46 Uhr

an dem behringer mixer ging glaub ich garnix mehr richtig...
Posted 27. Mar. 2004 - 02:20 Uhr

bei mir hats bis jetzt keine probleme gegeben und verwend den jeden tag

das kombinieren von effekten ist unmöglich!! das geht nicht 100% nicht...
es gibt kein gerät das einen vorteil in der bedienungsanleitung verschweigt :roflmao:
Posted 27. Mar. 2004 - 12:41 Uhr

da kann man eigentlich nichts gegen sagen ... haben ca. nen mon. gebraucht... was ich noch relativ human find ...
und haben mir auch gleich alle fader getauscht ... (obwohl nur 3 defekte hatten) ...
und da es sich dabei ja auch noch um nen verschleiss teil handelt ... war das schon sehr sehr fair ...
also ... kaufen ... kaput machen ... wieder einschicken ! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ersetzen sie auch versandkosten ?
Ich versteh die Frage nicht
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users