bidde nächstens hausverbot für diese frau

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
alex hat da ganz ähnliches erzählt /public/style_emoticons/default/roll.gif...
bidde nächstens hausverbot für diese frau /public/style_emoticons/default/mad.gif...
aber da sind echt schlimme bei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
die hab ich ja noch nichma verdient.... /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die sind noch in meiner cam. ich war gestern nicht fähig da irgendwas zu machen. aber da sind echt schlimme bei /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schickt die Frau nächstesmal einfach zu mir /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
hmmm also der witz war jetzt echt zu krass....ich mein da kann ich nichtmal lachen ...es macht mich eher traurig ...also deshalb sag ich mal ....auch du wirst jemand finden er es aushält dich morgens anzusehen ........
alter, hab die Frau doch nichmal mitgekriegt/beachtet,
deshalb find ichs jetzte saulustig so nen scheiss lesen zu bekommen /public/style_emoticons/default/d.gif...
solang ich frühs nicht neben dir aufwachen muss is alles okder ocram ist nur verbittert ...weil er das gefühl ja kennt sich morgens anzusehen muahahhahahahahahahhaha
da gehör ich aber sicher net zuna da gibts einige die sind so geil drauf ;-)
da gehör ich aber sicher net zu /public/style_emoticons/default/wink.gif...na da gibts einige die sind so geil drauf ;-)
aber ne Frau lass ich eh netmehr so schnell ins Haus /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
da gehör ich aber sicher net zu /public/style_emoticons/default/wink.gif...na da gibts einige die sind so geil drauf ;-)
aber ne Frau lass ich eh netmehr so schnell ins Haus /public/style_emoticons/default/evil.gif... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...
ich geb dir ganz geschwind nen tip ......fress ertsmal nen trip -......dann kommst du auch wieder klarIch versteh mich selber nicht mehr /public/style_emoticons/default/roll.gif...
loggen binsch Hetereo, und an das Geschenk kann ich mich natürlich noch erinnernspast schreib sofort dazu das du hetero bist oder ich geb dir keine tollen geschenke mehr ..;-) falls du dich noch erinnerst muahhaha
loggen binsch Hetereo, und an das Geschenk kann ich mich natürlich noch erinnern /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif...spast schreib sofort dazu das du hetero bist oder ich geb dir keine tollen geschenke mehr ..;-) falls du dich noch erinnerst muahhaha
/public/style_emoticons/default/knuddel.... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
aber ocram ist auch bissle blöd was frauen angeht lol ....... du kannst erstens auch bei den frauen ficken ...und dann abziehen .....oder du schickst sie dannach heim ......ich raff jetzt nicht was daran kompliziert ist lol wenn du die gleich einziehen lässt :niki:
stimmt haste vollkommen rechtaber ocram ist auch bissle blöd was frauen angeht lol ....... du kannst erstens auch bei den frauen ficken ...und dann abziehen .....oder du schickst sie dannach heim ......ich raff jetzt nicht was daran kompliziert ist lol wenn du die gleich einziehen lässt :niki:
und is immer inner Nähe wenn man SÜD hat
stimmt haste vollkommen recht /public/style_emoticons/default/heureka....aber ocram ist auch bissle blöd was frauen angeht lol ....... du kannst erstens auch bei den frauen ficken ...und dann abziehen .....oder du schickst sie dannach heim ......ich raff jetzt nicht was daran kompliziert ist lol wenn du die gleich einziehen lässt :niki:
dacht halt ne Frau inner Bude zu ham is was feines,
die kann schön kochen und is immer inner Nähe wenn man SÜD hat,
anfangs tat sie auch beides ... naja wollma nicht nochmal aufwärmen
du hast schon Recht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
0 members, 1 guests, 0 anonymous users