Moin
kennt jemand das Numark DM1260x oder dasIntimidation Blue von Pioneer ? Ich würd gerne wissen ob die Pulte nen Efektweg besitzen und obs was taugt kann nämlich beide günstig beckommen.
Grüße

Suche Infos über 2 Mischpulte aber finde nix
Themenstarter
Aaron Montana
, 06. Mär. 2004 17:32 Uhr
Geschrieben 06. Mär. 2004 - 17:32 Uhr

Geschrieben 10. Mär. 2004 - 15:16 Uhr

gibts das intimidation blue denn überhaupt noch??? habe das damals vor 5 jahren im elevator katalog mal gehabt...habe den katalog aber weggeschmissen mittlerweile glaube ich, ich kann ja nochmal nachgucken...
Geschrieben 10. Mär. 2004 - 15:39 Uhr

"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber vom Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebähren. Eine Gebährmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu."
lol is das geil muuuuuhhaaaaaaaa :roflmao: :roflmao:

wenn man als kind schon so kranke aufsätze schreibt wie is es dann wenn man erwachsen ist ->eindeutiges SRANZSYNDROM :roflmao:
übrigens dass ich jetzt nicht vom thema abkommen .. nein leider kenn ich keinen der 2 mixer

Geschrieben 10. Mär. 2004 - 16:42 Uhr

gibts das intimidation blue denn überhaupt noch??? habe das damals vor 5 jahren im elevator katalog mal gehabt...habe den katalog aber weggeschmissen mittlerweile glaube ich, ich kann ja nochmal nachgucken...
Yep die Pults sind schon älter und ich hab das Blue jetzt genommen für 50€ kann man da nix sagen,oder?
Geschrieben 10. Mär. 2004 - 17:04 Uhr

ne also für 50 € ist das top, wenn ich mich recht erinnere war das intimidation sogar recht teuer, und galt als das pult schlechthin, und hatte ja noch irgendwelche revolutionären features (für damalige verhältnisse)!!! wo haste es denn gekauft, bei ebay?? haste nochmal irgendwo nen bild davon ich weiß´schon gar nicht mehr genau wie das aussah, war ja irgendwie so kurz aber ging ordentlich in die breite oder so ähnlich
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0