der schwarzz hatte koks und andere aschen dabei und war sehr spendabelwas issen da rumgegangen, dass ihr alle so große pupillen habt? :roflmao:

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
der schwarzz hatte koks und andere aschen dabei und war sehr spendabel /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...was issen da rumgegangen, dass ihr alle so große pupillen habt? :roflmao:
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
papen haben wir mitgebracht ... die haben wir ja dann dem frank in den nacken geklebt /public/style_emoticons/default/lol.gif... war das geil ... hab dann ne pappe gegen 2teile vom schwarz getausch ... war ein guter tausch finde ich /public/style_emoticons/default/strahl.g... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
das crack vom arkus hab ich net mehr probieren können witte und er haben alles weggeraucht /public/style_emoticons/default/roll.gif... spasten
aba dafür hab ich das grass noch etwas probiert das war ganz gut ... und das obwohl ich fahren musste /public/style_emoticons/default/o.gif... /public/style_emoticons/default/(.gif...
auch aba timo hatte 5koffer fürn liveact und nur 3hat er aufgemacht ... was könnte dann in den 2 anderen gewesen sein ... hmmm freudenspender für chrissi ?zersägte Leichen /public/style_emoticons/default/question...
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
der schwarzz hatte koks und andere aschen dabei und war sehr spendabel /public/style_emoticons/default/pil.gif... /public/style_emoticons/default/strahl.g...was issen da rumgegangen, dass ihr alle so große pupillen habt? :roflmao:
Click here for picture
sieht aus wie meine hose....und auch wie meine hand......mhmm.. aber ist viel zu wenig drin in der hose für meine verhältnisse find ich /public/style_emoticons/default/question...
den Break hat er gemacht als er gepennt hatarkus...ich will dein Live-Act den du morgens auf den 3 Stühlen hingelegt hast...auch wenn ich bis heute noch auf den Bresk warte /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
arkus...ich will dein Live-Act den du morgens auf den 3 Stühlen hingelegt hast...auch wenn ich bis heute noch auf den Bresk warte /public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
ich will dem Meizta sein zweites Set /public/style_emoticons/default/d.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0