da ich bestimmt nicht der einzige mp3 "süchtige" hier bin und ihr wahrscheinlich auch viele liveset euer eigen nennen könnt, würd mich mal interessieren welches set in eurer sammlung euer "bestes stück" ist, nicht nur vom sound her...sondern evtl. auch raritäten, falls ihr sowas besitz !!??
also meine besten stücke sind.....
timewarp 2001 komplett ca.12stunden :grin: :grin:
rush´s irthday @ palazzo auch knapp 10 stunden :grin:
den freitag abend ausm century circus von der NO 2001 ca. 6stunden:D
und die mayday von ´95 & ´96 :grin: :grin: :grin:
so das wars von mir.....jetzt bin ich nur noch auf eure sachen gespannt !!!
cya all...@ NO 2002 :wink:

euer bestes liveset....?
Started by
wOnkyHerb
, 03. Dec. 2001 18:24 Uhr
Posted 03. Dec. 2001 - 18:24 Uhr

6gAmTag -> --=6g=-- -> TickHead -> wOnkyHerb -> zwischendurch mal Friek usw usw <--- W I R werden Immer mehr
Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 18:28 Uhr

..nun ja, ich will ja nix sagen, aber dieses Posting ähnelt folgendem doch sehr, oder????
Nix für ungut, aber besser hier weiterposten :wink:
http://ubb.ath.cx/ph...2491&forum=1
Nix für ungut, aber besser hier weiterposten :wink:
http://ubb.ath.cx/ph...2491&forum=1
Posted 03. Dec. 2001 - 18:33 Uhr

yo danke...wenn du meinst das es ähnelt :sad: hatte es schon vorher gesehn....aber in meinem topic gehts sich darum das ich wissen will welches EUER bestes ist....und auch in eurem besitz ist....!!! und nich ein set was ihr ma gehört habt....ausserdem will ichs nich auf das jahr 2001 beschränken !!!!!
6gAmTag -> --=6g=-- -> TickHead -> wOnkyHerb -> zwischendurch mal Friek usw usw <--- W I R werden Immer mehr
Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 18:36 Uhr

WOOOHHH
haben die USB-COPS wieder zugeschlagen :grin:
diese woche mach ich die restlichen CD´s fertsch und dann per LUFTPOST zu dir mein nordlicht :wink:
(BadTaste und ich sind nicht schwul, falls sich der post so anhört) :grin:

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE
Posted 03. Dec. 2001 - 18:39 Uhr

die USB COPS

Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 18:40 Uhr

@Mondoshima: jaja...jetzt red dich ma schnell raus :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChemoOpfer am 2001-12-03 17:41 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChemoOpfer am 2001-12-03 17:41 ]
Posted 03. Dec. 2001 - 18:44 Uhr

anscheinend kann man hier als neuling keinen topic aufmachen ohne direkt einen verbraten zu kriegen....! oder man bekommt nur "dumme" kommentare....! auf jeden fall keine antwort....:sad: echt schade !!!!!!!
Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 18:54 Uhr

quatsch!!! des hadder doch net bös gemeint! das is ja nur ein *wink* gewesen: "falls das thema dich sehr interessiert, kannst du dort weiterlesen" :wink:
das heisst ja nicht, das du was falsches gepostet hast! => aba manchmal ist soone such-funktion auch ganz nett! :grin:
und: herzlich willkommen hier!!! :smile:
Posted 03. Dec. 2001 - 18:59 Uhr

wasn fürn wink.....??? ich kannte den post vorher....wollt aber nich dabei posten weils für mich nich von interesse ist....!!! na gut von euch scheint hier keiner was vernünftiges reinzuschreiben...da überleg ich mir doch ob ich je noch nen topic aufmache :sad: :sad: :sad:
und wieso suchfunktion ????
Posted 03. Dec. 2001 - 19:00 Uhr

und herzlich willkommen isses anscheinend nich....was auch immer du mit suchfunktion meinst !??
denn wärs willkommen hätte ich hier klare antworten bekommen....und müsst jetzt nich wegen sowas dummes diskutieren...is doch auch fürn arsch !!!! oder nicht ??
Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 19:04 Uhr

also: meine lieblingssets sind die beiden sets von derange @ k2. im gegensatz dazu kann der rush aufm kindergeburtstag auflegen :smile:
muss man gehört haben
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-
Posted 03. Dec. 2001 - 19:05 Uhr

es hat keiner irgendwas irgendwie negativ gemeint, glaub mal! :wink:
...und mit der suchfunktion meinte ich, den link "suchen" oben neben dem usb-logo...
fühl dich nicht angegriffen...
Posted 03. Dec. 2001 - 19:13 Uhr

ich weiss nich was du hast @progs....ich fühle mich nich angegriffen...noch denke ich das was von euch negativ gemeint war !!!!
ich finds einfach nur verdammt schade das mein topic eher zum diskutieren anregt , als das jem. ne vernünftige antwort schreibt !!!!
die erste "vernünftige" antwort (in meinem sinne) kam von wurfpizza :smile:
DANKE wenigstens einer *freuganzdoll*
also ich werd jetzt keine weiteren antworten geben die auf ne diskussion hinauslaufen.....ich hoff einfach da kommen noch mehr so antworten wie die von der wurfpizza !!
Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 19:15 Uhr

the advent @ tresor
von vor nem monat (war richtig goil)
:grin: so !!! :grin:
Posted 03. Dec. 2001 - 19:15 Uhr

...ach Herrjee, wat hab isch nu wieda angerichtet :razz: Nee Post war scho OK, nur jetzt werden einige in diesem Posting posten und die anderen in dem älteren - ist halt a bissel unübersichtlich :wink: Sollte ja auch nicht bös gemeint sein, wirst schon sehen - alle 1-2 Wochen macht einer ein Topic auf das es bereits gibt.....
@ Mondoshima: Cool, freue mich schon drauf :grin: Wenn du bei mir auf´m Server wieder Stuff siehst - sagst Bescheid wegen Brennen :wink:
Posted 03. Dec. 2001 - 19:20 Uhr

danke @progs :smile: :smile: :smile: es geht ja !!
ganz nett das set....!
@badtaste...ich weiss das es nich bös oder negativ gemeint war....aber es hat mich eben interessiert welches EUER bestes stück ist....und nich welches das beste set 2001 ist :wink:
Alles Kopfsache
Posted 03. Dec. 2001 - 19:22 Uhr

tja...hier muss eben für ZUCHT & ORDNUNG gesorgt werden !!! *g*
Posted 03. Dec. 2001 - 19:29 Uhr

genau!!!
Nix desto trotz.
Das beste was ich habe (nach meinem Geschmack)
Die Clubnight von Marky und Pierre 01.09.2001
Posted 03. Dec. 2001 - 21:49 Uhr

@6gamtag: freut mich, wenn ich dich glücklich gemacht hab.
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-
Posted 03. Dec. 2001 - 23:32 Uhr

clubnights von 93 -95 je 3std
operation beatblitz @ aufschwung ost 3std
cocoon @ hafentunnel 2001 phase1&2 16std
und noch viele weitere goodies
fenslau von 90 und 93

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 04. Dec. 2001 - 00:20 Uhr

Wir können doch jeden Tag ein Post im Stile von "Welches Set findet ihr heute gut?" aufmachen....
Posted 04. Dec. 2001 - 00:55 Uhr

hama doch scho unter " was hörst du grade " :wink:

hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten

Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss
Posted 04. Dec. 2001 - 01:56 Uhr

speedy j @ hafentunnel und rush @ fuse sind be mir ganz oben
Posted 04. Dec. 2001 - 07:54 Uhr

aber ich schliess jetzt dieses topic. ich denke wir ham genug beiträge am laufen, die auf den selben inhalt hinzielen.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users