Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

euer bestes liveset....?

• This topic is locked This topic is locked
23 replies to this topic

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
  • Vorname: ???
da ich bestimmt nicht der einzige mp3 "süchtige" hier bin und ihr wahrscheinlich auch viele liveset euer eigen nennen könnt, würd mich mal interessieren welches set in eurer sammlung euer "bestes stück" ist, nicht nur vom sound her...sondern evtl. auch raritäten, falls ihr sowas besitz !!?? also meine besten stücke sind..... timewarp 2001 komplett ca.12stunden :grin: :grin: rush´s irthday @ palazzo auch knapp 10 stunden :grin: den freitag abend ausm century circus von der NO 2001 ca. 6stunden:D und die mayday von ´95 & ´96 :grin: :grin: :grin: so das wars von mir.....jetzt bin ich nur noch auf eure sachen gespannt !!! cya all...@ NO 2002 :wink:
  • 0
6gAmTag -> --=6g=-- -> TickHead -> wOnkyHerb -> zwischendurch mal Friek usw usw <--- W I R werden Immer mehr

Alles Kopfsache

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2,115 posts
..nun ja, ich will ja nix sagen, aber dieses Posting ähnelt folgendem doch sehr, oder????

Nix für ungut, aber besser hier weiterposten :wink:

http://ubb.ath.cx/ph...2491&forum=1
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
yo danke...wenn du meinst das es ähnelt :sad: hatte es schon vorher gesehn....aber in meinem topic gehts sich darum das ich wissen will welches EUER bestes ist....und auch in eurem besitz ist....!!! und nich ein set was ihr ma gehört habt....ausserdem will ichs nich auf das jahr 2001 beschränken !!!!!
  • 0
6gAmTag -> --=6g=-- -> TickHead -> wOnkyHerb -> zwischendurch mal Friek usw usw <--- W I R werden Immer mehr

Alles Kopfsache

MONDOSHIMA

MONDOSHIMA

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 posts
WOOOHHH haben die USB-COPS wieder zugeschlagen :grin: diese woche mach ich die restlichen CD´s fertsch und dann per LUFTPOST zu dir mein nordlicht :wink: (BadTaste und ich sind nicht schwul, falls sich der post so anhört) :grin:
  • 0
Eingefügtes Bild

WENN SICH AUS EINER WELLE
EIN KREIS BILDET, DANN BILDET SICH
DIE EIGENE ACHSE

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
die USB COPS ;) :P :( :(
  • 0

Alles Kopfsache

Chemo

Chemo

အဟောင်းပေ

• Moderator
  • 7,602 posts
@Mondoshima: jaja...jetzt red dich ma schnell raus :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ChemoOpfer am 2001-12-03 17:41 ]
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
anscheinend kann man hier als neuling keinen topic aufmachen ohne direkt einen verbraten zu kriegen....! oder man bekommt nur "dumme" kommentare....! auf jeden fall keine antwort....:sad: echt schade !!!!!!!
  • 0

Alles Kopfsache

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1,447 posts
  • Vorname: Sven
quatsch!!! des hadder doch net bös gemeint! das is ja nur ein *wink* gewesen: "falls das thema dich sehr interessiert, kannst du dort weiterlesen" :wink: das heisst ja nicht, das du was falsches gepostet hast! => aba manchmal ist soone such-funktion auch ganz nett! :grin: und: herzlich willkommen hier!!! :smile:
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
wasn fürn wink.....??? ich kannte den post vorher....wollt aber nich dabei posten weils für mich nich von interesse ist....!!! na gut von euch scheint hier keiner was vernünftiges reinzuschreiben...da überleg ich mir doch ob ich je noch nen topic aufmache :sad: :sad: :sad: und wieso suchfunktion ????
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
und herzlich willkommen isses anscheinend nich....was auch immer du mit suchfunktion meinst !?? denn wärs willkommen hätte ich hier klare antworten bekommen....und müsst jetzt nich wegen sowas dummes diskutieren...is doch auch fürn arsch !!!! oder nicht ??
  • 0

Alles Kopfsache

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 posts
also: meine lieblingssets sind die beiden sets von derange @ k2. im gegensatz dazu kann der rush aufm kindergeburtstag auflegen :smile: muss man gehört haben
  • 0
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1,447 posts
es hat keiner irgendwas irgendwie negativ gemeint, glaub mal! :wink: ...und mit der suchfunktion meinte ich, den link "suchen" oben neben dem usb-logo... fühl dich nicht angegriffen...
  • 0

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
ich weiss nich was du hast @progs....ich fühle mich nich angegriffen...noch denke ich das was von euch negativ gemeint war !!!! ich finds einfach nur verdammt schade das mein topic eher zum diskutieren anregt , als das jem. ne vernünftige antwort schreibt !!!! die erste "vernünftige" antwort (in meinem sinne) kam von wurfpizza :smile: DANKE wenigstens einer *freuganzdoll* also ich werd jetzt keine weiteren antworten geben die auf ne diskussion hinauslaufen.....ich hoff einfach da kommen noch mehr so antworten wie die von der wurfpizza !!
  • 0

Alles Kopfsache

ProgS

ProgS

.r0cKs.

• Mitglied
  • 1,447 posts
the advent @ tresor von vor nem monat (war richtig goil) :grin: so !!! :grin:
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2,115 posts
...ach Herrjee, wat hab isch nu wieda angerichtet :razz: Nee Post war scho OK, nur jetzt werden einige in diesem Posting posten und die anderen in dem älteren - ist halt a bissel unübersichtlich :wink: Sollte ja auch nicht bös gemeint sein, wirst schon sehen - alle 1-2 Wochen macht einer ein Topic auf das es bereits gibt..... @ Mondoshima: Cool, freue mich schon drauf :grin: Wenn du bei mir auf´m Server wieder Stuff siehst - sagst Bescheid wegen Brennen :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

wOnkyHerb

wOnkyHerb

Chicagohouser

• Mitglied
  • 93 posts
danke @progs :smile: :smile: :smile: es geht ja !! ganz nett das set....! @badtaste...ich weiss das es nich bös oder negativ gemeint war....aber es hat mich eben interessiert welches EUER bestes stück ist....und nich welches das beste set 2001 ist :wink:
  • 0

Alles Kopfsache

• Guests
tja...hier muss eben für ZUCHT & ORDNUNG gesorgt werden !!! *g*
  • 0

Stammheimer

Stammheimer

Last man standing

• Moderator
  • 5,996 posts
genau!!! Nix desto trotz. Das beste was ich habe (nach meinem Geschmack) Die Clubnight von Marky und Pierre 01.09.2001
  • 0

wurfpizza

wurfpizza

Durchfeierer

• Mitglied
  • 164 posts
@6gamtag: freut mich, wenn ich dich glücklich gemacht hab.
  • 0
-= Nur weil du nicht paranoid bist, heisst es nicht, dass sie nicht hinter dir her sind =-

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim
clubnights von 93 -95 je 3std operation beatblitz @ aufschwung ost 3std cocoon @ hafentunnel 2001 phase1&2 16std und noch viele weitere goodies fenslau von 90 und 93
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

• Guests
Wir können doch jeden Tag ein Post im Stile von "Welches Set findet ihr heute gut?" aufmachen....
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim
hama doch scho unter " was hörst du grade " :wink:
  • 0
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

• Guests
speedy j @ hafentunnel und rush @ fuse sind be mir ganz oben
  • 0

• Guests
aber ich schliess jetzt dieses topic. ich denke wir ham genug beiträge am laufen, die auf den selben inhalt hinzielen.
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users