Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

Soll Bad Taste Als Security abgelöst werden ?

• This topic is locked This topic is locked
33 replies to this topic

Poll: Soll Bad Taste Als Security abgelöst werden ? (29 member(s) have cast votes)

1. nein (12 votes [41.38%])

Percentage of vote: 41.38%

2. ja (17 votes [58.62%])

Percentage of vote: 58.62%

Vote

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
okay ;-)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Hintergrund war, daß sich Bad Taste mal wieder von seiner überheblichen Seite gezeigt hat, und seinen Security Status wiederholt misbraucht hat, um zu drohen. Meine persönliche Meinung ist, daß er sich daheim vor seinem PC dran aufgeilt, was er für eine "Macht" hat. Naja, Lehrer haben solche Tendenzen, hab ich zur Schulzeit oft genug feststellen müssen. Gottseidank müssen wir hier aufm Board nicht jedes vom Staat gesponsorten Arschloch hinnehmen und können entscheiden, wer uns bevormunden darf.

Ich wäre für jemanden weniger Größenwahnsinniges und dafür mit mehr charakterlicher Größe und natürlich jemand, der sich an der Community beteiligt und nicht nur zum Löschen vorbeischaut. Würde spontan Seema vorschlagen, aber die hat den Posten schon, also Pharmaca.

Daß Kaoz ausfällig geworden ist, liegt nicht am Thema sondern an Bad Taste mit seinen schwulen Sprüchen und seiner hochnäsigen Art.

Jedesmal, wenn man sich beschwert, ist man wieder ne Gabi für ihn und erbelehrt einen, daß hier alle gleich sind, blablabla  (ausser ihm natürlich, denn er ist der Obersecurity hier)

Den Scheiß kann er vielleicht bei seinen Schülern im Unterricht bringen, hier ist es vermessen und ich bin schon seit langem dafür dem Nichtsnutz seine Securityrechte zu entziehen!

Der nimmt in keinster Weise an der Community teil, beteiligt sich an keiner Party, keinen Meetings und nicht im Smalltalk, er tritt immer nur als der Oberlehrer auf.  Der Typ muß weg!

Wir könnten nen Topic eröffnen "Wahl zum neuen Security" , und ihn fairerweise mit aufstellen.  Aber hier sollte definitiv die Mehrheit entscheiden

• 0

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts
ich war wie soviele andere mit Bad Tastes Handeln desöffteren auch sehr unzufrieden,
sogar sehr oft angefressen wegen irgendwelchen "Droh PMs" seiner Seite,
wegen irgendwelcher Posts von mir

da man sein Wahlrecht unbedingt in Anspruch nehmen sollte,
werde ich mich selbstverständlich am voting beteiligen,
und gespannt das Ergebnis abwarten ;)
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18,964 posts
  • Vorname: Fabian
Nur nochma für alle: Die Umfrage ist absolut unverbindlich und die Entscheidung ist und bleibt bei den Führungskräften..... ;)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Vorschläge wer Nachfolger werden sollte ins Topic
  • 0

Red Vendetta

Red Vendetta

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,023 posts

Eigentlich gibts ja eh einige Security's ;) Oder sollte es schon ne gewisse anzahl sein...
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts

Eigentlich gibts ja eh einige Security's /public/style_emoticons/default/question... Oder sollte es schon ne gewisse anzahl sein...

Das dachte ich mir auch gerade..! :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
gibt genug !!!!! wenn einer geht ;-)
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Was ist mit Ocram? Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.

Der wäre ideal!
  • 0

Red Vendetta

Red Vendetta

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,023 posts

Was ist mit Ocram?  Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.

Der wäre ideal!

Find ich auch ;) :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Was ist mit Ocram?  Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.

Der wäre ideal!

ja ocram wär wenn einer muss okay !
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts

Der wäre ideal!

Ocram?? Der kommt sich dann gleich vor wie Superman :roflmao:

nene spaß beiseite, finde auch! er ist immer sehr gewissenhaft bei der arbeit, ist neutral zu allem und immer offen für alles! wär ich auch dafür!

pharmaca ist natürlich auch nicht schlecht, kennse sie zwar kaum aber wenn man von ihren kommentaren des öfteren urteilt wär sie auch geeignet meine ich ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Und vor allem eins spricht für ocram:

Er hat keinen Authoritätskomplex!
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts

pharmaca ist natürlich auch nicht schlecht, kennse sie zwar kaum aber wenn man von ihren kommentaren des öfteren urteilt wär sie auch geeignet meine ich  /public/style_emoticons/default/question...

Kes ist hochintelligent, die hat mehr IQ als manche zwei hier zusammengezählt :( Sie weiß, wie sie mit Leuten umgehen muß, auch mit schwierigen Fällen. Befürchte nur, sie hat weder Zeit noch Lust, sich mit so nem Posten rumzuärgern. :P
  • 0

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1,832 posts

pharmaca ist natürlich auch nicht schlecht, kennse sie zwar kaum aber wenn man von ihren kommentaren des öfteren urteilt wär sie auch geeignet meine ich  /public/style_emoticons/default/question...

Kes ist hochintelligent, die hat mehr IQ als manche zwei hier zusammengezählt /public/style_emoticons/default/d.gif... Sie weiß, wie sie mit Leuten umgehen muß, auch mit schwierigen Fällen. Befürchte nur, sie hat weder Zeit noch Lust, sich mit so nem Posten rumzuärgern. /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Denk an den test gestern :(
  • 0
Eingefügtes Bild

DJ OCRAM

DJ OCRAM

Mr.Combat Skill

• Moderator
  • 4,203 posts

Denk dran ich hatte 142 /public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao:

Du hast soviel Hirn dass es dir in Form von Spikes aussm Kopf rauswächst :roflmao:
  • 0

zealot

zealot

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2,222 posts
Ich meine grad, ich hätte sie grinsen gehört ;)
  • 0

Red Vendetta

Red Vendetta

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,023 posts

Denk dran ich hatte 142 /public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao:

Du hast soviel Hirn dass es dir in Form von Spikes aussm Kopf rauswächst :roflmao:

muahahaahaha :roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
wird bad taste abgelöst gibts hier keinen mehr der euch mal einhalt gebietet ...
er ist nämlich der einzigste der das noch gewissenhaft macht!

wird hier hier jetzt nachgegeben können wir das usb echt ins abstract board umbenennen...

irgendwie hab ich das gefühl euch brennt der kittel!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wird bad taste abgelöst gibts hier keinen mehr der euch mal einhalt gebietet ...  
er ist nämlich der einzigste der das noch gewissenhaft macht!

wird hier hier jetzt nachgegeben können wir das usb echt ins abstract board umbenennen...

irgendwie hab ich das gefühl euch brennt der kittel!

irgendwie hab ich das gefühl su hast nicht aufgepasst
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
sorry ich muss mir nur wieder anschauen wer sich hier ständig beschwert... das sagt mir doch alles .. und ich passe sehr gut auf ....
ich finde bad taste's umgangsweise auch nicht immer gut..
hatte selber schon diskussionen mit ihm auch wenn die etwas zurück liegen aber im nachinein gesehen hat er recht...

ich könnte meinen arsch verwetten das ohne bad taste das spamming hier überhand nimmt weil keiner der anderen securitys energisch genug ist früh genug die reissleine zu ziehen...

will keinen angreifen aber ist so!
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
im hintergrund macht der bad taste einfach dinger die nicht angehen können.......und mit dem spamming das mal lustig aber wir kontrollieren das zum teil auch selbst ......hört sich echt an wie so ne gangster gruppe (abstract) und ein sheriff (bt) bleib mal auf dem teppich wir sind hier nicht da um unordnung oder sonstwas zu verzapfen ...wir finden einfach bt s art zum kotzen und nicht fachlich ....ich als security würde niemals so rummachen sondern absolut aussenvor bleiben(ihr würdet mich nicht erkennen) und das ist es was ich von nem sec erwarte ...so wie chrissi ...sie gehört zu abstract aber sie ist immer ein absolut fairer sec......ohne beleidigungen und ohne kindergarten pms ....deshalb bad taste ersetzten !!! besser heut als morgen
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
was soll denn jetz diese umfrage kaoz :P :( kann ich nich nachvollziehen ... ihr könnt im leben doch nich gleich jeden auswechseln der euch begegnet und mal auf extremste weise anderer meinung ist :roflmao: ;) ...

macht was ihr wollt! :(

ABER :

BAD TASTE BLEIBT !!!
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

.:SPLASH:.

.:SPLASH:.

Durchfeierer

• Mitglied
  • 160 posts
oh man hab natürlich dafür gestimmt der bad taste hier bleibt was sonst! ;)
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts
Also wenn ich noch ne Vorschlag machen könnte , würde ich sogar die Callela nehmen.

Denn sie hat auch schon so oft, dinge gesagt die ein Security sagt.
Weiß ich mit Spamming..."zb. im Thread "Was ist mit dem Palazzo"!
Meine ich war da ja auch beteiligt ;) (schande über mein Haupt)
Wenn se Security wäre, würde sie das löschen, aber da sie sagen wir mal die Möglichkeiten nicht hat, konnte sie es nicht.

Also ich wäre für Callela, ich weiß zwar nicht wieviel Zeit sie jetzt immer so hat. Aber jetzt ist sie ja auch wieder öfters zu sehen.
  • 0

SEEMA

SEEMA

Butch

• Mitglied
  • 9,688 posts
BAD TASTE WIRD NICH AUSGEWECHSELT!!! ausser die entscheidung kommt von ihm selbst !!!
  • 0
http://www.myspace.com/seemamusic
good can often meet bad before winding back into good again

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12,693 posts
callela ist eh viel zu selten auf dem board also was soll sie den security machen..
seema hats voll auf den punkt gebracht ..

ihr könnt im leben doch nich gleich jeden auswechseln der euch begegnet und mal auf extremste weise anderer meinung ist

und wie andere das machen würde interessiert keinen!

PAPA BLEIBT!
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11,758 posts

Der wäre ideal!

ja ich weiss bad taste wird nicht ausgewechstelt ... aba ich finde das marco sowas auch gut machen könnte ... ich kenn ihn ja etwas bessa und er verhält sich im forum allen gegenüber neutral (selbst denen die ihn ab und zu ärgern) und das bringt ihn nichtmal aus der ruhe :( :P
aba mir solls recht sein was geändert wird oda nicht :( ;)
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

Calella

Calella

"San Maritha"

• Mitglied
  • 4,173 posts
habt ihr eigentlich ne macke :blink: :( :lol:
*lufthoOol*

1) ihr habt gar nix zu sagen, des machen die da oOoben eh unner sich aus :blink: :blink: - oOoda habt ihr ne SEEMA gewählt, als Sven ausgestiegen is :blink: :blink: :lol:

2) BT macht seinen Job sehr gut - auch wenn euch des net soOo auffällt - er is immahin derjenige, der durchgreift :(

3) klar, können nich imma alle einer meinung sein, aba deshalb kann man denjenigen, der einem nich paßt, nich einfach soOo abschieben :lol: ...macht ihr des in eurem lenben auch soOo :lol: ...och gott, neuer chef, der paßt mia net, glei mal beim oberboß anschwärzen - am besten noch so, dass ich sein posten krieg :lol:
...schom mal was davon gehört, dass man mit menschen umgehen kann :lol:....auch mit der sorte, die einem nich soOo paßt :blink:

4) alsoOo unter "gabi" versteh ich nix abwärtendes :blink: ....des benutz ich als auch - un weiß net, was schlimmer is :blink: - gabi oOoda spast :blink:

5) alsoOo ich weiß eh, dass eure beschissene umfrage euch nix bringt - trotzdem hab ich klar für Alain gestimmt :blink:...un zum glück weiß ich, dass er auch auf diese art sicha nich "gestürzt" werden wird :blink: ....aba wenn dem auch soOo wäre, dann würd ich mia stark überlegen, ob ich hier wirklich widda mehr zeit verbringen will - oda mich nich hier widda sehr distanziere :lol:

6) BT ist ein sehr korrekter, gerechter mensch :blink: ...un von wegen, er geht nich auf partys :D ....z.b. hab ich ihn zu letzt auf der USB @LP gesehn (da hatter sogar bei sven mit freundin gewohnt) ;) ...un sorry, nur weil er net grad bei euren letzten abstract partys war & auf die nature net kommen konnt, isser sicha nich passiv, was die feierei betrifft :blink:
...aussadem, wer sagt, dass man auf partys gehn muss, um hier security/mod zu sein :lol: - schwachsinn ;)

7) ich apelliere an eure vernunft @sven & benny :blink:
...ich fänds schöner, wenn ihr die umfrage beenden würdet :blink:
...aba soOo, wie ich euch kenn, bleibt ihr stur :D

8.) des schlimmste is - meint ihr, es is NUR schöÖön, security zu sein :lol:...klar machts spaß, aba habt ihr euch mal überlegt, wieviel zeit dahinter steckt :lol: :lol: ....un wie stressig es is, wenn man von 1000enden usern laufend pm`s kriegt - wie im kindergarten :D ....ich habs doch bei ProgS gesehn :blink: ...kaum isser online gegangen, hatter gar keine zeit gehabt, selbst zu posten, sondern mußt glei sein amt vertreten :blink: ....soviel zum thema wenig posten :blink:

denkt mal drüber nach :lol:

ps: @nitram, danke für dein vertraun - aba diese vorschläge hier - sin eh irrelevant :P :blink: :lol:
  • 0
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg."

RotePerle

RotePerle

Chicagohouser

• Mitglied
  • 74 posts
zu göttlich ... kaum passt mir mal einer net, weil er nicht nach der "Masse" läuft, meiner Meinung unterstützt oder oder oder ... versuch ich ihn einfach mal zu stürzen *ungläubig den Kopf schüttel* ;)

Ich finde BT macht seinen Job gut.
Ich bin selber Sec. an nem anderen Board und weiß wie schwer es manchmal ist ...
vor allem kann man es nie jemandem recht machen und es gibt immer welche die sich benachteiligt fühlen ...
Aber denke das man sich da einfach nicht von seiner Linie abbringen lassen sollte ...
außerdem denke ich mal, das BT oft genug heftigste PM's bekommt ( so isses bei mir) und dann soll man aber, nur weil man Sec. ist, auch noch nach der 10ten Drohung freundlich bleiben ... hm ... auch das sind nur Menschen ....

Ich habe vollen Respekt vor der Sec. und finde das sie alle ihren Job gut machen ... und ich glaube auch das BT da einfach nur was härter ( was manchmal sehr gut is !!!) durchgreift ....

Fazit: er soll auf jeden Fall bleiben :P
  • 0
Eingefügtes Bild :weird: Eingefügtes Bild [glow=black:dce6a7e672][b][size=13] .oO( Es ist nicht immer alles so, wie es auf den ersten Moment zu sein scheint )Oo.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users