Soll Bad Taste Als Security abgelöst werden ?
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:02 Uhr

Ich wäre für jemanden weniger Größenwahnsinniges und dafür mit mehr charakterlicher Größe und natürlich jemand, der sich an der Community beteiligt und nicht nur zum Löschen vorbeischaut. Würde spontan Seema vorschlagen, aber die hat den Posten schon, also Pharmaca.
Daß Kaoz ausfällig geworden ist, liegt nicht am Thema sondern an Bad Taste mit seinen schwulen Sprüchen und seiner hochnäsigen Art.
Jedesmal, wenn man sich beschwert, ist man wieder ne Gabi für ihn und erbelehrt einen, daß hier alle gleich sind, blablabla (ausser ihm natürlich, denn er ist der Obersecurity hier)
Den Scheiß kann er vielleicht bei seinen Schülern im Unterricht bringen, hier ist es vermessen und ich bin schon seit langem dafür dem Nichtsnutz seine Securityrechte zu entziehen!
Der nimmt in keinster Weise an der Community teil, beteiligt sich an keiner Party, keinen Meetings und nicht im Smalltalk, er tritt immer nur als der Oberlehrer auf. Der Typ muß weg!
Wir könnten nen Topic eröffnen "Wahl zum neuen Security" , und ihn fairerweise mit aufstellen. Aber hier sollte definitiv die Mehrheit entscheiden
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:03 Uhr

sogar sehr oft angefressen wegen irgendwelchen "Droh PMs" seiner Seite,
wegen irgendwelcher Posts von mir
da man sein Wahlrecht unbedingt in Anspruch nehmen sollte,
werde ich mich selbstverständlich am voting beteiligen,
und gespannt das Ergebnis abwarten
.gif)
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:05 Uhr

Vorschläge wer Nachfolger werden sollte ins Topic
Eigentlich gibts ja eh einige Security's /public/style_emoticons/default/question... Oder sollte es schon ne gewisse anzahl sein...
Das dachte ich mir auch gerade..!

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:08 Uhr

Der wäre ideal!
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:10 Uhr

Was ist mit Ocram? Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.
Der wäre ideal!
Find ich auch

Guest_kaoz_*
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:10 Uhr

ja ocram wär wenn einer muss okay !Was ist mit Ocram? Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.
Der wäre ideal!
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:11 Uhr

Was ist mit Ocram? Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.
Der wäre ideal!
Ocram?? Der kommt sich dann gleich vor wie Superman :roflmao:
nene spaß beiseite, finde auch! er ist immer sehr gewissenhaft bei der arbeit, ist neutral zu allem und immer offen für alles! wär ich auch dafür!
pharmaca ist natürlich auch nicht schlecht, kennse sie zwar kaum aber wenn man von ihren kommentaren des öfteren urteilt wär sie auch geeignet meine ich

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:23 Uhr

pharmaca ist natürlich auch nicht schlecht, kennse sie zwar kaum aber wenn man von ihren kommentaren des öfteren urteilt wär sie auch geeignet meine ich /public/style_emoticons/default/question...
Kes ist hochintelligent, die hat mehr IQ als manche zwei hier zusammengezählt

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:24 Uhr

pharmaca ist natürlich auch nicht schlecht, kennse sie zwar kaum aber wenn man von ihren kommentaren des öfteren urteilt wär sie auch geeignet meine ich /public/style_emoticons/default/question...
Kes ist hochintelligent, die hat mehr IQ als manche zwei hier zusammengezählt /public/style_emoticons/default/d.gif... Sie weiß, wie sie mit Leuten umgehen muß, auch mit schwierigen Fällen. Befürchte nur, sie hat weder Zeit noch Lust, sich mit so nem Posten rumzuärgern. /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Denk an den test gestern

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:26 Uhr

Du hast soviel Hirn dass es dir in Form von Spikes aussm Kopf rauswächst :roflmao:Denk dran ich hatte 142 /public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao:
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 03:28 Uhr

Du hast soviel Hirn dass es dir in Form von Spikes aussm Kopf rauswächst :roflmao:Denk dran ich hatte 142 /public/style_emoticons/default/p.gif... :roflmao:
muahahaahaha :roflmao:
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 09:35 Uhr

er ist nämlich der einzigste der das noch gewissenhaft macht!
wird hier hier jetzt nachgegeben können wir das usb echt ins abstract board umbenennen...
irgendwie hab ich das gefühl euch brennt der kittel!
Guest_kaoz_*
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 09:39 Uhr

wird bad taste abgelöst gibts hier keinen mehr der euch mal einhalt gebietet ...
er ist nämlich der einzigste der das noch gewissenhaft macht!
wird hier hier jetzt nachgegeben können wir das usb echt ins abstract board umbenennen...
irgendwie hab ich das gefühl euch brennt der kittel!
irgendwie hab ich das gefühl su hast nicht aufgepasst
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 09:42 Uhr

ich finde bad taste's umgangsweise auch nicht immer gut..
hatte selber schon diskussionen mit ihm auch wenn die etwas zurück liegen aber im nachinein gesehen hat er recht...
ich könnte meinen arsch verwetten das ohne bad taste das spamming hier überhand nimmt weil keiner der anderen securitys energisch genug ist früh genug die reissleine zu ziehen...
will keinen angreifen aber ist so!
Guest_kaoz_*
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 09:47 Uhr

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 10:22 Uhr

macht was ihr wollt!

ABER :
BAD TASTE BLEIBT !!!
good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 10:40 Uhr

Denn sie hat auch schon so oft, dinge gesagt die ein Security sagt.
Weiß ich mit Spamming..."zb. im Thread "Was ist mit dem Palazzo"!
Meine ich war da ja auch beteiligt

Wenn se Security wäre, würde sie das löschen, aber da sie sagen wir mal die Möglichkeiten nicht hat, konnte sie es nicht.
Also ich wäre für Callela, ich weiß zwar nicht wieviel Zeit sie jetzt immer so hat. Aber jetzt ist sie ja auch wieder öfters zu sehen.
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 10:41 Uhr

good can often meet bad before winding back into good again
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 10:52 Uhr

seema hats voll auf den punkt gebracht ..
ihr könnt im leben doch nich gleich jeden auswechseln der euch begegnet und mal auf extremste weise anderer meinung ist
und wie andere das machen würde interessiert keinen!
PAPA BLEIBT!
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 11:01 Uhr

ja ich weiss bad taste wird nicht ausgewechstelt ... aba ich finde das marco sowas auch gut machen könnte ... ich kenn ihn ja etwas bessa und er verhält sich im forum allen gegenüber neutral (selbst denen die ihn ab und zu ärgern) und das bringt ihn nichtmal aus der ruheWas ist mit Ocram? Ich finde der macht seinen Job im Plattenreview Forum mehr als fair und gewissenhaft. Er löscht nie ohne es anzukündigen, oder zu sagen warum, er bemüht sich darum die Leute zu kennen und auf sie eingehen zu können und ist sich seiner Pflichten bewußt.
Der wäre ideal!
.gif)

aba mir solls recht sein was geändert wird oda nicht
.gif)

Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Geschrieben 23. Dez. 2003 - 11:14 Uhr

*lufthoOol*
1) ihr habt gar nix zu sagen, des machen die da oOoben eh unner sich aus

2) BT macht seinen Job sehr gut - auch wenn euch des net soOo auffällt - er is immahin derjenige, der durchgreift

3) klar, können nich imma alle einer meinung sein, aba deshalb kann man denjenigen, der einem nich paßt, nich einfach soOo abschieben

...schom mal was davon gehört, dass man mit menschen umgehen kann

4) alsoOo unter "gabi" versteh ich nix abwärtendes

5) alsoOo ich weiß eh, dass eure beschissene umfrage euch nix bringt - trotzdem hab ich klar für Alain gestimmt

6) BT ist ein sehr korrekter, gerechter mensch

...aussadem, wer sagt, dass man auf partys gehn muss, um hier security/mod zu sein

7) ich apelliere an eure vernunft @sven & benny

...ich fänds schöner, wenn ihr die umfrage beenden würdet

...aba soOo, wie ich euch kenn, bleibt ihr stur

8.) des schlimmste is - meint ihr, es is NUR schöÖön, security zu sein

.gif)

denkt mal drüber nach

ps: @nitram, danke für dein vertraun - aba diese vorschläge hier - sin eh irrelevant

Geschrieben 23. Dez. 2003 - 11:29 Uhr

Ich finde BT macht seinen Job gut.
Ich bin selber Sec. an nem anderen Board und weiß wie schwer es manchmal ist ...
vor allem kann man es nie jemandem recht machen und es gibt immer welche die sich benachteiligt fühlen ...
Aber denke das man sich da einfach nicht von seiner Linie abbringen lassen sollte ...
außerdem denke ich mal, das BT oft genug heftigste PM's bekommt ( so isses bei mir) und dann soll man aber, nur weil man Sec. ist, auch noch nach der 10ten Drohung freundlich bleiben ... hm ... auch das sind nur Menschen ....
Ich habe vollen Respekt vor der Sec. und finde das sie alle ihren Job gut machen ... und ich glaube auch das BT da einfach nur was härter ( was manchmal sehr gut is !!!) durchgreift ....
Fazit: er soll auf jeden Fall bleiben

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0