Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

http://www.schranz-total.de/

• Please log in to reply
45 replies to this topic

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
tjaaa nun ist es aber so, dass ich schranz noch mag........hm......ne ich fang jetzt nimm an

es hat doch net immer nur mit mögen oder net mögen zu tun......

dann sind ja theoretishc alle pladden geil...........na ja egal.......ich werd scho finden, was ich brauche ;)
  • 0

Kobold

Kobold

Detroitrocker

• Mitglied
  • 128 Beiträge
LEUTE HÖRT MA AUF EY!!!1
DIESE SCHEISS DISKUSSION KOTZT MICH MITTLERWEILE SO DERBST AN, WEIL JEDER ZWEITE THREAD DARAUF HINAUSLÄUFT!!! :( ;)

boah, das musste ma raus.
hört und kauft was euch gefällt. wenns euch net gefällt oder es net euer style is, dann lasst es links liegen. "nicht-innovative" mugge gibts in allen generes... aber wenn man nen andern style als den eigenen hört, hört sich das eh eher gleich an, da man da stärker pauschalisiert. keine mugge is besser als andere... und der musikstil sagt auch nix über die intelligenz seiner anhänger aus.

also:
Hört was euch gefällt und lasst es sein in allen threads diese diskussion anzufangen, das nervt übelst. wenn ihr euch deswegen die köppe einschlagen wollt, macht dafür bitte n eigenes topic auf! :P
  • 0
Better to be hated for who you are than loved for something you are not

TripleX

TripleX

USB-Groupie

• Mitglied
  • 928 Beiträge

benimm dich ma lieber so wie es hier angebracht wäre
(ist allgemein gemeint, nicht wegen dieses Postings)

allgemein ;) wieso :P
  • 0

DJ_CHRI

DJ_CHRI

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
Zur eintönigkeit der USB producer möchte ich nur folgendes sagen:

Ich hab sie nicht gefunden! Hab mir gerade mal einige scheiben angehört.
Es gibt nun mal einige Grundelemente die aus Schranz einen Schranz machen z.B. die HiHats und dann kanns schon mal vorkommen dass etwas ähnlich klingt, aber deshalb ist es noch lange nicht das Gleiche!

Zitat beginn:

Die Vielfalt der Monotonie

Zitat ende.

GrEaTz *LEX-C*
  • 0
Keep the real underground alive!

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
haja hören wir lieber auf kritik zu üben.........die zukunft wird uns zeigen, wer recht hatte ;)
  • 0

partydevil

partydevil

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 3.043 Beiträge

haja hören wir lieber auf kritik zu üben.........die zukunft wird uns zeigen, wer recht hatte  /public/style_emoticons/default/d.gif...

wie wäre es, wenn sich einige hier mal auf die worte Friedrich des Großen besinnnen ;) :P
  • 0
We don't need no education. (ES Lebe Der BILDungsstantort deutchland)

www.ostcoderockerz.de

TobyMute

TobyMute

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 790 Beiträge

die meisten der usb-platten klingen ungefähr gleich.....es stagniert alles.........ganz klar ist zu erkennen, dass hier viele nicht mehr von ihrem bewehrten muster abweichen wollen.......is ja auch verständlich........bei technodj.de is immer eine usb in den top 3.......und glaich mehrere top 50.....

Was du und viele andere nicht verstehen: Das ist Geschmackssache. Einige Leute sagen, daß jede Rush-Platte gleich klingt, und die anderen sagen, daß jede Rush-Platte anders ist.

von innovation is schon lang nix mehr zu spüren..........ausserdem wird es meinem empfinden nach auch immer stumpf und ideenlos, was so auf "schranz"-platte rauskommt......hauptsache 150 bpm.........mehr zählt nicht oder?

Was ist Innovation?

einer, der wirklich ahnung von anspruchsvoller musik würde da mindestens 3/4 überhaupt net reinwählen......

Hast du Ahnung? Was ist Ahnung? Woran definierst du, daß du Ahnung hast?

jetzt hab ich mir bestimmt keine freunde gemacht.........aber ich sag ja auch nix gegen die usbler persönlich........ganz im gegenteil........bezieht sich nur auf die entwicklung des "schranz" /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Trance klingt auch immer gleich. Und doch anders.

In meinen Augen Timo ist die Fragerei :( :P ;)
Wenn dus so nimmst,ist ja dann alles irgendwie so, nicht nur auf die Musik bezogen... wer hat dann überhaupt AHnung von was?

Klar ist Ahnung, Innovation etc. relativ...
Muss irgendwie jeder für sich entscheiden...
und jeder hat auf seine art und weise ahnung und versteht was unter innovation... deshalb Narayan :(
  • 0

Layer3

Layer3

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 671 Beiträge
  • Vorname: Pasquale
ich stimme naryan voll und ganz zu
anstatt sich angegriffen zu fühlen, sollte man das doch lieber als gut gemeinte kritik von jemandem der schranz liebt aber es nur grade den bach runtergehen sieht, ansehen...

mein problem ist, das es sich hier eben nicht nur um musik geht, sondern zu viel um die sogenannten 'stars'.

postet von denen einer was, stürzen sich alle drauf. um es dann (fast jedesmal!!) ohne jegliche art von kritischer beäugung als geil zu beurteilen. denn es ist ja vom amok, also automatisch geil....zb

arkus du bist eigentlich jemand, der schon versucht ein künstler(!!!)zu sein, da auch mal neue sounds und vorallem ne idee dahintersteckt. denk ich mir mal.
im gegensatz zb zu OBI oder in letzter zeit auch ein herr amok.
ne sorry da brauch ich mir nicht platte b zu kaufen,wenn sie sich nur minimal von platte a abhebt. den track hat man doch schon, nur heisst er auf der anderen platte anders.....tja, und auf sone stagnation hab ich keinen bock...amok zb wohl auch nicht,sonst würde er jetzt pausieren.

tut mir leid, aber ohne neuerungen, ohne innovationen (es müssen ja keine quantensprünge sein) kommt jede scene zum erliegen. und das ein rush mainstream und schranz schon lange kein underground mehr ist muss ich jawohl nicht dazu sagen. eben masse statt klasse ...
  • 0

"mind this: you go pea, and it never stops"
"...werde pirat, bau dir deinen eigenen boot..."

www.renamed-records.de

fruchti-jr

fruchti-jr

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 6.216 Beiträge

arkus du bist eigentlich jemand, der schon versucht ein künstler(!!!)zu sein, da auch mal neue sounds und vorallem ne idee dahintersteckt. denk ich mir mal.  
ne sorry da brauch ich mir nicht platte b zu kaufen,wenn sie sich nur minimal von platte a abhebt. den track hat man doch schon, nur heisst er auf der anderen platte anders.....

dazu sag ich nur tobias lüke aka vinylfetischist! ;)
  • 0

Checker

Checker

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 512 Beiträge

ne sorry da brauch ich mir nicht platte b zu kaufen,wenn sie sich nur minimal von platte a abhebt. den track hat man doch schon, nur heisst er auf der anderen platte anders.....

dazu sag ich nur tobias lüke aka vinylfetischist! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

;) :P :(

anhören und man weiss bescheid
  • 0

Michi K

Michi K

USB-Housetier

• Mitglied
  • 11.758 Beiträge

sowas is doch ned beleidigend /public/style_emoticons/default/lol.gif...  
is eine reine aufforderung sonst nix

du hast hier gar nix zu melden ... jetzt fehlt mir hier ein mittelfinger aussteck smilie :P
  • 0

p_logo.gifEintracht Frankfurt p_logo.gif   ميشائيل   麦克尔

WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:

RaZoR

RaZoR

Abrissbirne

• Mitglied
  • 1.832 Beiträge
die diskussion hatten wir erst! ;)
  • 0
Eingefügtes Bild

HyPnOtIsAnUs

HyPnOtIsAnUs

Detroitrocker

• Mitglied
  • 102 Beiträge
....und sie ändert leider auch nix an der stagnation....nja mal abwarten ;)
  • 0

Acid Flux

Acid Flux

160 BPMs MiNiMuM!!!

• Mitglied
  • 885 Beiträge
:roflmao:

I started a war only for with a simple little question!!!

I can't believe how sensibles are all of you!!!

:lol:

And the worst thing is that I do not understand ANYTHING and this topic was supposed to be mine, I mean, [/size]THE ANSWERS WERE MEANT TO BE FOR ME!!!

Well hope you end your karate soon...

WHY DO YOU DISCUSS, IF YOU CAN FUCK YOU UP BEATING EACH OTHER!!!

All of you are going to end luike these:

First ;) And then :P So, finally :(

[size=24][/color][color=red]
AND MERRY XSMAS!!! :(
  • 0

Narayan

Narayan

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge
[quote=Acid Flux]:roflmao:

I started a war only for with a simple little question!!!

I can't believe how sensibles are all of you!!!

:(

And the worst thing is that I do not understand ANYTHING and this topic was supposed to be mine, I mean, [/size]THE ANSWERS WERE MEANT TO BE FOR ME!!!

Well hope you end your karate soon...

WHY DO YOU DISCUSS, IF YOU CAN FUCK YOU UP BEATING EACH OTHER!!!

All of you are going to end luike these:

First ;) And then :P So, finally :(

[size=24][/color][color=red]

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
;) :P :( :( :lol: @acid-flux